[beendet, kann ins Archiv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Auflockern Giratina Versteigerung ✧・゚:*



    Mein erstes selbst RNG'tes perfektes DV-Legi sollte etwas besonderes sein, das noch nicht jeder bereits hat (RIP). Ist gar nicht so einfach in einem großen Forum wie dem BisaBoard aber ich bin fündig geworden. Meine Wahl fiel auf den Antimaterie-Drachen Giratina mit spezieller Gen. IV Attacke Auflockern. Damit es nochmal extra fancy ist, ist es Shiny und ein Event Pokémon auf Level 1 ^^
    Insgesamt werden 5 Exemplare versteigert.


    Giratina Urform (schillernd)
    Giratina (DEU)
    Talula | 00105 | Level 1 | Johto-Region | Erzwinger
    Hart | Etwas eitel | 31/31/31/7/31/31 | keine EVs
    ~ Feuerodem ~ Grimasse ~ Auflockern ~
    WTE



    Im Gegenzug suche ich hauptsächlich DV-Legendäre mit WTE, am liebsten mit Pentagon denn RNG'n kann ich ja inzwischen ^^' Nehme aber auch exotischere ohne Pentagon (s. unten) an. Am Besten verlinkt ihr mir einfach euren Basar oder eure Liste und lässt mich stöbern. Events können aber auch angeboten werden.



    Wants mit erhöhter Priorität

    • Scheues/Mäßiges DV Groudon Groudon (nur mit Pentagon)
    • Hartes/Frohes DV Yveltal Yveltal oder Yveltal (schillernd)


    Sofortversteigerung bei

    • RNG'tes DV Pokémon Ranger Manaphy Manaphy oder Manaphy (schillernd) (nur noch defensive Wesen gesucht)
    • RNG'tes DV Neumondinsel Darkrai Darkrai oder Darkrai (schillernd)
    • RNG'tes DV Blumenparadies Shaymin Shaymin oder Shaymin (schillernd)
    • RNG'tes DV Dream World Arceus Arceus
    • RNG'tes DV Freiheitsgarten Victini Victini


    Deadline: 26.01.2016, 23 Uhr


    HB1: @Klaus12000 mit hartem Xerneas Xerneas und hastigem Yveltal Yveltal
    HB2: @Rantanplaner mit frohem 5*31 Terrakium Terrakium
    HB3: @gamillton mit pfiffigem 5*31 Kobalium Kobalium
    HB4:
    HB5:

  • @Miffy hat das Yveltal auch gute DVs? Ist vielleicht nicht ganz klar im Startpost, werde das nochmal ausdrücklich dort hinschreiben. ALLE explizit gesuchten Pokémon sollen natürlich spielbare DVs besitzen, im Falle des Shiny Yveltals natürlich nur im erlaubten Rahmen.

  • Keine Ahnung.Hab die immer nur alle geholt und auf die deutsche Edi gemacht.

    Kannst die DVs ja mal berechnen lassen und falls sie brauchbar erscheinen inklusive der Pflichtangaben für Events hier posten :3 Hatte auch schon mal Glück, als ich nur ein hitziges shiny Yveltal wollte ^^'

  • Huhu :)


    Ich würde das auch gerne haben wollen. Habe aber leider keins von den oben genannten pokemon und da du den Basar von Klaus schon leergeraeumt hast, findest du wahrscheinlich in meinem Basar nicht mehr so viel.


    Aber ich kann es mal probieren. Der Basar heisst das bunte allerlei von SandanFan und rantanplaner. (Kann auf dem Handy nicht verlinken). Da SandanFan nicht da ist kann ich dir auch nur dv legis anbieten :S
    Würde mich freuen wenn es für eins zum HB reicht.


    Edit hier ist der link zum Basar :)

  • Entschuldige die Verspätung, bist eingetragen :)

  • @Talula


    Ist ja cooool :ahahaha:
    Hätte großes Interesse an einem Giratina. Kann dir mein selbst resettetes HP-Feuer Diancie anbieten. Klaus hat es von mir bekommen. Kannst also gerne nachschauen :)


    Wesen: Mäßig
    DV: 31|04|31|30|31|28


    MfG :thumbsup:

  • @Talula


    Achsoooo :S na schade...ehrlich gesagt hab ich einige DV-Legis aber die tausche ich nicht gerne. Da sie dann geklont werden und eben nichts mehr wert sind da sie dann immer weitergereicht werden. Ich würde das Giratina auch nicht klonen oder sowas. Naja wie auch immer :) wünsche noch eine gute nacht.


    Mfg

  • ich würde mal ein Poki aus meinem Basar bieten, allerdings unter Vorbehalt, da bekanntlich nicht alles so ohne Weiteres zum Tausch steht, aber des weist du ja bereits :D

    Bist eingetragen, sollte laut Tauschkurs passen ;)


    Da man Giratina in der Regel nur in Urform mit Auflockern spielt, gibt's für alle noch ein platinum-orb dazu ^^ Somit bekommt ihr kein Giratina (schillernd) sondern ein Giratina Urform (schillernd) :)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.