[Tausche] Story of Seasons (3DS) Neu und noch versiegelt [Suche] Verschiedenes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, :grin:


    biete das Spiel im Titel an.


    Ich suche ein paar bestimmte Sachen, ihr könnt mir auch ein €-angebot machen, aber ich würde lieber gegen unten genannte Dingen tauschen. (Je nachdem, wieviel ihr davon habt, kann ich auch noch € oder anderes drauflegen.)


    Ich suche zur Zeit:


    -Pokemon Y 3DS
    -Pokemon Alpha Saphir 3DS


    -einen 2DS in gutem Zustand


    -unbenutzte Codes vom Pokemon Sammelkartenspiel (von Decks oder Boostern), die man im Online TCG einlösen kann.


    - DVDs von Yu-Gi Oh (ab Staffel 1.2)
    - DVDs von Naruto (ab Staffel 3) (nicht Shipudden)

  • Ich hätte noch einige unbenutzte Codes für das Online TGC (einmal 6 mit gelbem Muster, einmal 5 mit rotem Muster, einmal 2 mit blauem Muster, einen mit lila/pinkem Muster und dann noch einmal einen Code für 2 Boosterpacks und 'ner Promokarte (das hat so ein blau-gelbes Muster mit einem Zekrom darauf) und einmal einen Code für eine Promokarte und einen Artikel zur Gestaltung eines Avatars). Ich hab von solchen Codes absolut keine Ahnung, aber wenn sie dich interessieren, schreib mir bitte eine PN c:
    E: Ich habe nochmal geschaut und noch 2 mit lila/pinkem Muster gefunden, 1 für ein ganzes Deck (vorne drauf ist ein weißes Kyurem also denke ich mal ein Deck in dem es um dieses Kyurem geht), 2 mit grünem Muster, 1 mit rotem Muster und einmal eins mit der Aufschrift "Schwarz & Weiß Plasma Frost" gefunden c: