Sample Team Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im folgendem Thema werdet ihr Teams finden und posten können. Das Ziel dieses Threads ist es, eine Teamsammlung zu erstellen. Es werden entweder gute Teams die wenige Schwächen haben aufgenommen, oder kreative Teams die trotzdem noch sehr gut spielbar sind. Jeder hier ist berechtigt Teams zu posten, solange diese Kriterien erfüllt werden. Falls sich jemand unsicher ist kann derjenige mir auch gerne eine PM schreiben, inclusive dem Team. Die Teams sollen dargestellt werden, in dem man zu erst die Pokemon aufreiht. Dann folgen zwei Spoiler, einer für die Beschreibung und einer für ein Importable. Im folgendem sehr ihr zwei Beispiele, eins für ein kreatives Team und eins für ein starkes Team. Ich hoffe auf eure Anteilnahme.


    Für ein gutes Team:
    PU
    PanpyroFirnontorGladiantriKadabraFlunschlikKronjuwild



    Beispiel für ein kreatives Team:
    NU
    IgnivorMantaxStahlosGewaldroStrepoliRotom



    Das waren jetzt erstmal die Beispiele. Ich bitte euch darum eure Teams weitestgehend in diesem Format darzustellen. Ich bitte auch darum hier NICHT nach Verbesserungen zu fragen! Dafür gibt es den RMT Bereich oder die Trainerschule inclusive dem Sammelthema für Teambaufragen.

  • PU Lin-Fu Bulky offens, kreatives Team
    Lin-FuAltariaGladiantriArktilasGroinkBissbark


    Außerdem will ich noch darauf aufmerksam machen das das Thema bisher komplett inaktiv war, ich hoffe ihr beteiligt euch nun etwas mehr

  • Thema ist leider ziemlich inaktiv (was momentan eigentlich für den gesamten Strategie-Bereich hier gilt) und da ich in den letzten Monaten wieder mehr spiele und selbst die obskursten Metas ausprobiert habe (Melee Staf Bros & Type Reflector lol) dachte ich mir grad einfach mal, hier einige zu posten, die mir gut gefallen und funktionieren.




































































































































    Beschreibungen folgen in den nächsten Tagen, evtl. poste ich in den nächsten Wochen noch paar weitere Teams, wenn ich Lust habe.