Danke, dass es dich gibt [Kurokami]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Na Lini,


    du weißt doch selbst am besten, dass ich zwar ziemlich schwul süß sein kann, aber wenns drauf ankommt nicht unbedingt mit Kitsch überzeugen kann. Deshalb werd ich direkt einfach alles raushauen und hoffen, dass es reicht, damit ich mich über den Mittelteil in den Schluss retten kann, ok? Du bist das Schönste in meinem Leben, die Schönste noch dazu, meine bessere Hälfte und mir fallen täglich neue Gründe ein, warum ich dich liebe. Ohne dich wär mein Lila grau, mein Magenta wäre grau und mein Pink und mein Rosa noch dazu, wenn du verstehst. Auf jeden Fall, worauf ich hinaus will: ich hab mir tagelang überlegt, wie ich dir was am besten schenke und jedes Mal wenn mir was eingefallen ist, hat mich das glücklich gemacht, weil ich mir vorgestellt habe, dass es dich auch glücklich macht. In diesem Sinne, Päckchen steht hinter der Couch (versteckdemon#deluxeedition), Fantakuchen (inb4 widerlich) gibts morgen nach der Uni und der ganze Rest kommt über den Tag verteilt.


    Damit hab ich eigentlich alles gesagt, was ich sagen wollte, und der einzige Grund weiterzuschreiben wäre, länger und süßer als Sebi zu sein aber da mein Selbstbewusstsein groß genug ist werde ich darauf verzichten. Alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich sehr und genieß den Tag ♥ Prüfung schaffst du easy und selbst wenn nicht ist der Tisch im Restaurant reserviert, tu halt so als wärs gut gewesen *: Tabmenüs gibts nicht mehr, darum in sexy Spoilern.














    ALLES GUTE <3333

  • Du bist das Schönste in meinem Leben, die Schönste noch dazu, meine bessere Hälfte und mir fallen täglich neue Gründe ein, warum ich dich liebe. Ohne dich wär mein Lila grau, mein Magenta wäre grau und mein Pink und mein Rosa noch dazu, wenn du verstehst.

    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/xIdXlhO.png]
    Alles Gute :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

  • Alles Gute :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/xIdXlhO.png]

  • Du bist das Schönste in meinem Leben, die Schönste noch dazu, meine bessere Hälfte und mir fallen täglich neue Gründe ein, warum ich dich liebe. Ohne dich wär mein Lila grau, mein Magenta wäre grau und mein Pink und mein Rosa noch dazu, wenn du verstehst.

    Das war ja sowas von süß ♥


    Alles Liebe nochmal, Lini! Bin dein größter Fan!!!!

  • Mist Sebis Text ist glaube ich länger als meiner....muss mich nächstes Mal mehr anstrengen, allles phil de bobs schuld -.- xDD


    Hier auch noch einmal so alles Gute liebste Lini. ^,^
    Ich hoffe die gefällt der Text....irgendwie. :s


    Und süßes Topic Phil, hast du gar nicht mal ganz so schlecht gemacht und dein Kitsch war sogar ktischig, aber im erträglichen Maße, würde sagen du hast sogar ein wenig Talent, ist das nicht toll? ^,^
    Lini kann sich denke ich sehr glücklich schätzen dich zu haben (ein wenig neidisch bin ich ja objektiv gesehen immer noch, hmpf). ^,^


    LG Rexy

  • Alles Gute von uns beiden, Lini <3 freu mich schon euch wieder zu sehen und weil ich letztens beim Einkaufen an dich denken musste, hab ich sogar das perfekte Geschenk für dich... naja, ok, nicht so perfekt wie Phils vermutlich. ^.^ fühl dich gedrückt und viel Erfolg bei deiner Prüfung, Glück ist was für Loser! Dein Bestehen feiern wir dann einfach demnächst genauso wie all unsere Geburtstage einfach nach(/vor). Musst nur bescheid geben ob du lieber Torte oder Lasagne haben möchtest und ob wir Sebi mitnehmen sollen (nö, der kann da nicht mitreden, wenn ihr wollt, kidnappen wir den einfach).


    Ps hätten ja auch einen Text geschrieben aber irgendwas ist dazwischen gekommen ?(


    PPs hi Lini, hb Lini :heart: