Internationale Herausforderung Januar 2016: Meisterklasse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin,
    habe versucht mich hier Internationale Herausforderung Januar 2016: Meisterklasse zur Teilnahme anzumelden und irgendetwas ging wohl schiff, kann mir bitte jemand sagen, was ich wohl falsch gemacht habe, Dankeschön.


    Lese dort:
    Deine Teilnahme am Turnier Internationale Herausforderung Januar 2016: Meisterklasse wurde abgesagt.


    Liebe Grüße



    .

  • habe dasselbe Problem und scheinbar auch einige weitere Personen, was ich auf Showdown so gelesen habe.


    scheint verbuggt zu sein, ich hab mal den Support angeschrieben... ich wurde auto-abgemeldet als ich die Kampfbox locken/sperren wollte.
    -------------


    edit: @Freibeuter schau ab heute nochmal rein, bei mir wurde das jetzt automatisch gefixt.


    vermutlich traten die Fehler wegen zu rascher Anmeldung au, nächstes mal vll nicht direkt nach Anmeldestart machen. voll sind diese Turniere quasi eh kaum mal - falls überhaupt je - geworden.