Der kleine Basar von ~Mega-Glurak X [DV-Pokemon][Ballweibchen mit VF][Aprikokoballweibchen][HP-Zucht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wilkommen in meinem kleinen Basar!!!!







    Allgemeine Infos



    Getauscht wird immer auf meiner Pokemon Alpha Saphir Edition. Bitte addet vor dem Tausch meinen FC:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yr5SFZy.jpg]
    FC: 2423-4875-3211
    IGN: Katja


    Nach dem ihr die Regeln gelesen habt, wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern :):):) . Falls ihr etwas Interessantes gefunden habt, könnt ihr mal meine Wants anschauen.



    DV-Pokemon


    Hier biete ich Pokemon an, die für das Strategische Spiel wunderbar geeignet sind. Diese haben das passende Wesen und meist auch wichtige Zuchtattacken. Folgendes gilt für alle meine DV-Pokemon:

    • alle tragen die ID 24279 und den OT Katja
    • alle sind auf Level 1 und komplett unerfahren (keine EPs und EVs)
    • falls beim Pokemon kein Ball angegeben ist, befindet es sich im Pokeball
    • alle sind im Kampfresort geschlüpft

    Die Pokemon werden ein zufälliges Geschlecht besitzen. Falls ein bestimmtes Geschlecht erwünscht ist, hätte ich gerne einen Aufpreis (AP-Plus oder Herzschuppe). Wenn aber das gewünschte Geschlecht eine Rate von 25% oder 12,5% hat, züchte ich es nicht auf Wunsch.









    HP-Zucht

    Manchmal fehlt den Pokemon einfach Coverage. Zum Glück existiert die Attacke Kraftreserve. Ich züchte euch jedes Pokemon das oben aufgelistet ist mit einer bestimmten Kraftreserve. Im Angebot gibt es momentan:
    Eis - DV-Split: 31/gerade/30/31/31/31
    Feuer - DV-Split: 31/gerade/31/30/31/30


    Wegen dem höheren Aufwand gibt es leider keine Geschlechtswahl.



    Ballweibchen mit VF

    Hier gibt es Pokemon mit ihrer VF (Versteckte Fähigkeit) in Bällen aller Art (Finsterball, Tauchball, Wiederball, Heilball, Luxusball, Flottball, Timerball, Premierball, Nestball, Netzball, Traumball). Für diese Ballmädels gilt folgendes


    • alle sind immer weiblich
    • alle haben immer ihre VF
    • alle sind auf Level 1 und unerfahren (keine EPs und EVs)
    • alle tragen die ID 24279 und den OT Katja
    • alle sind im Kampfresort geschlüpft








    *= doppelter Preis wegen 12,5% Weibchenrate



    Aprikoko-, Turnier-, und Safariballweibchen

    Hier gibt es Ballmädels in den beliebten Aprikokobällen (Mondball, Turboball, Schwerball, Köderball, Sympaball, Levelball, Freundesball), in den beim Käferturnier erhältlichen Turnierbällen (Turnierball) und in dem gut getarnten Safaribälle (Safariball). Folgendes gilt für all diese Mädels:

    • alle sind immer weiblich
    • sie besitzen nicht ihre VF
    • alle sind auf Level 1, also UT
    • alle tragen die ID 24279 und den OT Katja
    • alle sind im Kampfresort geschlüpft





    Aktionen und Sonderangebote

    Hier findet ihr verschiedene Aktionen und Sonderangebote.

    Aktuell:

    momentan nichts


    Wants, Don´t Wants und Tauschkurs

    Hier könnt ihr sehen was ich noch brauche und was nicht.


    Wants:
    -DV-Pokemon
    Ich suche DV-Pokemon mit richtigen DV-Split und passendem Wesen (und evtl. ZAs).
    -HP-Pokemon
    Außerdem suche ich Pokemon mit einer spielbaren Kraftreserve und richtigen DV-Split. Ausnahme bilden HP-Eis und HP-Feuer, die ich nicht suche, weil ich die jeweiligen HP-Dittos habe.
    -Bizarro-Pokemon
    Auch Bizarro-Pokemon werden gesucht. Natürlich mit richtigem DV-Split und Wesen (Ganz wichtig: Init muss 0 DV betragen).
    -DV-Shinies und DV-Legendäre
    Natürlich werden auch DV-Shinies oder DV-Legendäre gesucht. Diese sollten möglichst gute Werte besitzen. Klone sind auch okay.
    -Ballweibchen
    Ballweibchen aller Art werden gesucht. Ob Aprikokos oder kaufbare Bälle (bitte nur mit VF). Einfach mal nachfragen.
    -Dittos
    Ich suche auch DV-Dittos mit verschiedenen Wesen. Entweder 6 DV oder X auf dem gesenkten Wert. Auch HP-Dittos werden gesucht



    Don´t Wants:
    - Shinies
    - Normale (legendäre) Pokemon
    - alles was ich schon anbiete
    - Events


    Tauschkurs:



    X DV-Pokemon HP-Pokemon Ballweibchen DV-/HP-Ditto DV-Legendäre/DV-Shinies
    DV-Pokemon 1:1 2:1 1:3 4:1 5:1
    HP-Pokemon 1:2 1:1 1:5 2:1 3:1
    Ballweibchen 3:1 5:1 1:1 8:1 +10:1


    Der Tauschkurs dient nur zur Orientierung. Man kann immer verhandeln und mehr oder weniger Pokemon tauschen. Bei normalen DV-Pokemon hätte ich am liebsten 1:1 Tausch, aber wie gesagt, man kann immer Verhandeln. :)




    Aufträge und Tauschchronik

    Damit keine ewigen Wartezeiten entstehen, nehme ich 4 Aufträge mit je 4 DV-Pokemon (1 DV-Pokemon=3 Ballweibchen) an.











    Viel Spaß noch in meinem Basar!!!


  • Hey hier die angaben


    kaumalat lv 33 (pension gelevelt) hart, alles ausser spz ang
    Abra lv 1 mässig, alles ausser ang
    Evoli lv 1, still, alles ausser ang
    Bummelz lv1, froh, alles ausser spzvrt


    Sonst noch was?
    Die OTs sind unterschiedlich, da ich diese pokis ertauscht habe
    Kaumalat ist von mir

  • Hallo Mega Glurak X


    Ich hätte Interresse an Trasla und Schiggy


    Kannst dir etwas aus dieser Tabelle aussuchen, sind alle UT und auf LV 1. Die DVs sind immer nach Wesen gezüchtet und immer 5x31.


    Lg Mewtwo4



    Pokémon Wesen/Fähigkeit Zuchtattacken
    Vulpix Scheu/Still/Dürre/Feuerfänger -
    Scampisto Mässig/ Megawumme -
    Evoli FeelinaraMässig/Vorahnung
    AquanaKühn/Angsthase
    Wunschtraum
    Bisasam Still/Kühn/Notdünger -
    Larvitar Mutig/Adrenalin Verfolgung
    Krebscorps Hart/Anpassung Wasserdüse/Drachentanz/Abschlag
    Rotomurf Froh/Überbrückung -
    Rotom Still/Schwebe
    Waumboll Still/Strolch -
    Wablu Mässig/Kühn/Wolke Sieben/Innere Kraft Schallwelle
    Flegmon Kühn/Belebekraft -
    Skorgla Pfiffig/Immunität -
    Rettan Sacht/Expidermis Mülltreffer
    Relaxo Hart/Speckschicht -
    Marill Hart/Kraftkollos Wasserdüsse
    Sichlor Hart/Techniker -
    Anorith Sacht/Kampfpanzer Abschlag
    Praktibalk Hart/Adrenalin Tempohieb/Ableithieb
    Taubsi Scheu/Fussangel -
    eF-eM Scheu/Schwebedurch/Schnüffler Wechselldich
    Kapuno Scheu/Schwebe -
    Karnimani Froh/Rohe Gewalt/Sturzbach Eishieb/Wasserdüsse/Knirscher/
    Drachentanz
    Ignivor Kühn/Flammkörper -
    Kaumalat Pfiffig/Frech/Rauhaut/
    Sandschleier
    -
    Lampi Still/Voltabsorber -
    Gramokles Ruhig/Schildlos -
    Knilz Froh/Aufheber/Rasanz Kugelsaat
    Tanhel Froh/Neutraltorso -
    Phanpy Hart/Robustheit Eisspliter
    Fukano Hart/Bedroher/Flammkörper Morgengrauen/Flammenblitz
    Kindwurm Hastig/Bedroher Drachentanz/Hydropumpe
    Skallyk Pfiffig/Wetterfest -
    Smogon Kühn/Schwebe -
    Barschwa Kühn/Notschutz -
    Dartiri Froh/Orkanschwinge -