Shiny Evoli bitte checken!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Evoli (schillernd)
    OT: Bo
    ID:29478
    Nation: ENG
    Name: Eevee
    Geschlecht: weiblich
    Lv. 1
    KP: 12
    Angriff: 6
    Vert: 6
    Sp-Ang: 5
    Sp-Vert: 6
    Init: 6
    Fähigkeit: Angsthase
    Attacken:
    -Risikotackle
    -Rutenschlag
    -Staffette
    -Charme
    Wesen: Pfiffig
    21.9.14
    Herkunft: Pensionleiter
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Route 7
    Impulsiv
    Pentagon: Ja
    Pokeball
    Herkunft: Wundertausch


    DV-Richter:
    Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urtelsspruch, Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Es ist in der Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.



    Miss Memory:
    Eevee sah Bo zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Eevee hat über Katja den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie leid es ihm getan hat.

  • Hallo @~Mega-Glurak X,


    Evoli (schillernd) Evoli sieht datentechnisch in Ordnung aus und darf im BisaBoard vertauscht werden.
    Beachte allerdings, dass bei Pokémon aus unsicheren Quellen z.B. dem Wundertausch eine höhere Cheatgefahr vorliegt.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut