Nachbesprechung der Runde 080

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arrr,
    Sorry für die Verspätung, hatte noch ein Referat zu beenden und kam erst jetzt dazu, die Nachbesprechung zu machen. Jedenfalls haben wir einen verlustlosen Sieg der Mafia gesehen, was recht selten ist, und hier habt ihr die Rollenverteilung plus Nachtaktionen:





    Ich selbst fand die partielle Inaktivität auf Dorfseite recht schade. Immerhin konnte ich beide betroffenen Spieler recht schnell nachsubben, aber bei Reducto war es schon zu spät, und er hatte eine wichtige NA verpasst - das hätte nicht sein müssen. Silence ist eine recht starke Spielerin, die als Flegmon wohl gute Züge gebracht hätte, wenn sie nicht auch inaktiv gewesen wäre, und Ryokuns Bemühungen fruchteten dann leider nicht mehr. Gleichzeitig war die Aktivität der Mafia lobenswert, auch die angestellten Reads, was den Doc angeht, trafen sozusagen ins Schwarze.
    Joa. Damit ist die Nachbesprechung nun eröffnet. Alles, was euch noch einfällt, könnt ihr gern anbringen :)

  • Ich habe mich noch nie so scheiße nach einer Runde gefühlt bis zu dieser. Ich habe es einfach wegen meinem Referat Druck geschafft mir wieder mal geschafft mir selbst ins Bein zu schießen, wie bisher in jeder Runde.


    Schön wie einfach alle dachten ich wäre maf, außer natürlich Totos und Garados. Glaubt ihr im ernst die Mafia würde einem schlechteren Spieler nicht helfen bevor er scheiße baut? Naja geschehen ist geschehen.


    An sich fand ich die Runde interessant, verwirrend und... ja.


    PS Bällchen du bist einfach jedes mal der Grund für meinen Tod wenn ich in deiner Runde bin und du bist dann eiskalt immer Maf.


    PPS Ein Maf weiß das es unnötig ist mich zu suiten wenn dieser schonmal mit mir gespielt hat.