Suche die ersten 151 Pokemonkarten. BItte :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Ich bin auf der Suche nach den aller ersten 151 Pokemon ( einschließlich Mew ). Daher suche ich alle Pokemon Karten . Es wäre gut, wenn die Karten first Edition wären und in einem mind. sammelbaren Zustand sind.
    Da ich von dem Thema nicht viel Ahnung habe sondern einfach nur Lust habe alle Karten aus meiner Kindheit zu besitzen kannn ich zu den editionen nicht viel sagen , wichtig ist nur , das die Karten von vorne alle Identisch sind vom Style her und auch auf Deutsch sind. Glitzer Holo und sowas brauch ich nicht einfach nur die Bilder und ich bin ein glücklicher Mann.Zum Tauschen habe ich nichts, daher würde ich die Karten kaufen. Preis VB!


    Wäre euch sehr dankbar wenn ich hier ein paar Angebote bekomme, da es sehr wichtig für mich ist die ersten 151 Karten zu bekommen :-)

  • ja das Problem ist nur , das ich halt am liebsten einfach ein komplettes set kaufen würde und somit relativ wenig stress habe. Und wie gesagt ich weis nicht viel von den editionen ich will nur , dass alle relativ gleich aussehen und nicht irgendwelche neuauflagen mit komischen neuen bildern drauf. Halt einfach so , wie sie früher ausgesehen haben.


    Danke aber trotzem. Wäre super wenn du vll doch alle zusammenbekommen würdest