Driftlon schwebt ins BisaBoard. :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine lieben Pokémon-Trainer! :love:


    Mein Name lautet Luca und ich bin knackige 23 Jahre jung. :3
    Ich komme aus Österreich....setze aber alles daran, eines Tages in Dänemark zu leben. :blush:
    Zur Zeit bin ich dabei meine Matura [Abitur] nachzuholen, damit ich anschließend Skandinavistik mit dem Schwerpunkt "Dänemark" studieren kann. :3
    Wie ihr merkt...ich bin dezent besessen von diesen Land...und das, wo ich noch niemals dort war. ;(


    Egal...nun noch ein paar andere mehr oder weniger interessante Dinge über mich. :D


    • Ich bin eine ausgebildete PKA [pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz]
    • Schon seit ich den Game Boy Pocket bekommen habe, bin ich einfach ein Zockermädchen. :D
    • Von meinem Vater wurde neben der Zockerleidenschaft auch die Leidenschaft für Filme gefördert...später kam dann auch die Liebe für Serien und Animes dazu.
    • Ich schreibe seit meinem 15. Lebensjahr in einigen Communities leidenschaftlich gerne Rpgs...und ich kann einfach nicht ohne. :love:
    • Mein erstes Buch ohne Bilder, welches ich alleine komplett durchgelesen habe war "Harry Potter - Und der Stein der Weisen"...dadurch wurde mein Schicksal als Bücherwurm besiegelt. 8o
    • Seit zwei Jahren bin ich dem Spiel "Werwölfe von Düsterwald" komplett verfallen und spiele es sehr aktiv in einem entsprechenden Forum. :3
    • Ich habe mir selbst das Gestalten von Grafiken [Wallpaper & Gifs] beigebracht und tue dies auch leidenschaftlich gerne mit dem Programm "PhotoshopCS5".
    • Pokémon spiele ich seit der Gelben-Edition aber meine Lieblingsedition ist die "Saphir-Edition". :love:


    Das war es eigentlich auch schon...und wenn ihr Fragen habt...dann stellt sie mir einfach. :3
    Liebe Grüße,
    Driftlon :blush:

  • Herzlich Wilkommen! c:


    Dänemark ist wirklich ein schönes Land mit toller Atmosphäre und den freundlichsten und höflichsten Leuten. Ich hatte die Möglichkeit, meine Ferien dort zu verbringen, und es war echt schwierig, wieder nach Hause zu kommen ^^

  • Zuerst einmal...vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung von euch allen! :love:


    Dann noch ein paar Zitate. :thumbsup:

    @Cassandra s Doppelaccout, aha. Spaß.

    Jetzt bin ich ja mal gespannt wer diese Cassandra ist...werde mich wohl gut mit ihr verstehen, wenn ich als ihr Doppelaccount durchgehe. :assi::whistling:

    Ich habe gehört, hier gibt es auch so zwielichtige Gestalten.

    Aaaaaw...ein Mafia-Bereich, wie cool! :love:
    Habe ich noch gar nicht entdeckt...gibt zu viel zu sehen hier, danke dir! :3
    Da werde ich wohl bestimmt mitmischen, khehehe. :D

    Dänemark ist wirklich ein schönes Land mit toller Atmosphäre und den freundlichsten und höflichsten Leuten. Ich hatte die Möglichkeit, meine Ferien dort zu verbringen, und es war echt schwierig, wieder nach Hause zu kommen ^^

    Wie toll, du warst schon einmal in Dänemark! 8o:love:
    Ich war, wie erwähnt noch niemals da...aber ich habe schon so viele Dokus gesehen...und auch so viele dänische Filme...und ich liebe die Kultur und die Landschaft...und es ist ein Wikingerland...besser geht es nicht! :thumbup:
    Ich beneide dich auf jeden Fall dafür, dass du schon einmal deine Ferien in Dänemark verbracht hast. :3

  • Huhu und ganz :heart: -lich Willkommen im bb..!!


    Du hast eine super schöne, sympathische Vorstellung geschrieben..! :thumbsup:
    Bestimmt wirst du hier, im null Komma nix, jede Menge Freunde gefunden haben..! :grin:
    Ich wünsche dir ganz viel Spass im bb!! :thumbup:

    Oh, vielen lieben Dank, cateye! :blush::love:
    Ich bin auch sehr guter Dinge, dass ich hier viele nette Leute kennen lernen werde, welche sich eventuell eines Tages zu guten Freunden entwickeln. :3
    Auf jeden Fall sind hier schon einige ganz lieb und offen auf mich zugekommen und das habe ich so wirklich noch nie erlebt!
    Deshalb habe ich bereits jetzt schon ganz viel Spaß hier auf dem BisaBoard und bin sehr glücklich darüber, hier zu sein! 8o

  • Herzlich Willkommen im BB ~
    Die Liste seiner Fähigkeiten und Hobbies ist ja beeindruckend ;D
    Was fasziniert dich denn derart an Dänemark, wenn ich mir die Frage erlauben darf? :3

    Lieben Dank, Pikachamp! :3
    Also...ich weiß ja nicht...meine Liste an Fähigkeiten und Hobbies soll beeindruckend sein...?! :D
    Wenn ich mir das so durchlese...dann sehe ich in mir eigentlich eine wenig produktive Persönlichkeit...xD


    Was mich an Dänemark so fasziniert...das ist echt schwer zu erklären. :D
    Am Anfang fand ich einfach nur die Sprache total toll...habe nämlich vor zwei Jahren die Filmografie von Mads Mikkelsen bekommen und da waren auch einige dänische Filme dabei. :3
    Da ich Filme prinzipiell nur mit Originalton ansehe, habe ich demnach auch bemerkt, dass Dänisch echt cool klingt. :D
    Habe daraufhin begonnen mit Hilfe von Youtube ein bisschen dänisch zu lernen und habe auch eine Youtuberin gefunden, die auch so bisschen die Kultur und Landschaft Dänemarks präsentiert hat und ja, ich war einfach total begeistert. :3
    Daraufhin habe ich mir sämtliche Dokus bezüglich dieses Landes angesehen und meine Liebe ist immer mehr gestiegen. <3
    Ich finde, dass die Dänen einfach total gechillte Leute sind und ich mag nordische Länder allgemein recht gerne. :D
    Viele in meinen Freundes- sowie Bekanntenkreis können meine Leidenschaft zu diesen Land nur bedingt nachvollziehen...aber ich habe einfach das Gefühl, dass dieses Land mich ruft und dass es genau der Ort ist, wo ich eines Tages sehr glücklich leben werde. :3