Neues Artwork zu Trainer Rot kündigt besondere Figur an! (Update: 24.07. - Figuren zu Serena und Maike angekündigt!)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wenn die Figur nicht zuteuer ist von Rot würde ich mir die schon holen, warum nicht.
    Bin gespannt was noch so für Figuren kommen.
    Das von Maike eine kommt davon bin ich jetzt nicht so begeistert da muss ich meinem Vorposter recht geben, da hätte ich mir lieber einen anderen gewünscht, aber bestimmt kommen die noch, hoffentlich.


    Eine Frage bleibt Rot so grau oder wird der noch bunt? Ich würde ihn auch Grau nehmen aber natürlich ist Bunt cooler.



    Gruß,


    ~Luka~Karnimani

  • Oho, Rot also nun bauchfrei? Smexy!


    An sich sieht die Figur auch so schon ziemlich cool aus! Ich ahne ebenso, dass der Preis etwas über die Grenzen hinausschlagen wird.. Den Preis schätze ich mal so ab 80€? Wahrscheinlich sogar noch höher, wenn ich so darüber nachdenke, was ich an Merchandise zahle, für Figuren dieser Art (oder ähnlich) - die sind auch ziemlich teuer. Es heißt, wir sollten noch mal sparen! Diese Figur wird auf jeden Fall gekauft.


    (Haput-)FC: 0619-5291-5590
    Spielername: Shi (X/Y), Promize (OR/AS)


    X/Y Kontaktsafari: Smexy Unlicht mit einem verspielten, doch schüchternen Sniebel, einem lustvollen Magnayen und ziemlich devot, dennoch offen für alles, Absol!

  • Naja, da werden auch die Figuren von Misty und Ash zu sehen sein, also auf dem Wonder Festival meine ich, von daher kann man sich ca. denken wie die aussehen könnte.
    Kaufen werde ich mir die nicht, auch wenn die sicherlich gut aussehen wird, aber ich interessiere mich nicht "so sehr" für Pokemon Figuren.



    Also Turtok, Mewtwo und Bisaflor sahen ja ganz nett aus, okay, Turtok war ein wenig blass, aber Glurak war WEIT davon entfernt detailliert zu sein. bzw. wer ar es schon, aber der Hals das war einfach fail! Das liegt zwar daran weil man da nicht viel "verstecken" kann, aber es war nicht schön und für mich auch ein Grund es nicht zu kaufen, obwohl ich es so mag.

    also ich besitze diese Glurak Figur und muss sagen, dass mich der Hals viel weniger stört als die steifen Flügel und das Maul wenn es geöffnet ist. Sieht imo sehr derpy aus, als hätte es nen Unterbiss. Ja und die Flügel sind der größte Fail weil sie nur sehr eingeschränkt beweglich sind. Dabei gehören sie zu den wichtigsten Merkmalen dieses Pokemon und dann ist es praktisch fluguntauglich, lol.


    Aber BTT - ich persönlich sammele eigentlich auch keine Anime-Statuetten, egal aus welcher Sparte. Nur bewegliche Figuren, aber bei Trainer RED würde ich vielleicht eine Ausnahme machen, weil Oldschool. Besonders das Pikachu spricht mich an, ich liebe dieses kleine, fette Oldschool Pika. <3

  • [news='2546','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/103604/ Vor etwa einem halben Jahr stellte der Figurenhersteller Kotobukiya auf dem Winter Wonder Festival eine neue ARTFX J Figuren-Reihe zu ganz besonderen Charakteren aus der Pokémon-Welt vor. Den Anfang durfte Trainer Rot machen, gefolgt von Maike, welche beide ein neues Artwork zur Feier des 20. Pokémon-Jubiläums erhielten.


    Nun geht es in Runde 3! Im Rahmen des heutigen Sommer Wonder Festivals war bereits die Silhouette eines neuen Artworks der nächsten Figur zu sehen, bei der es sich um Serena, die Protagonistin aus Pokémon X und Y mit ihrem Fynx handelt. Neben dem neuen Artwork, das auch dieses Mal wieder aus der Feder von Game Freak-Designer Hitoshi Ariga stammt, war ein Prototyp der Figur zu Maike und ihrem Hydropi auf der Messe ausgestellt. Diese soll den neuesten Informationen zufolge im April 2017 in Japan erhältlich sein, während für Serenas Figur bislang nur 2017 als Erscheinungszeitraum genannt wird.


    Quelle: PokeShopper

  • Maike mit Hydropi?? Rocko hatte eines und Maike Flemmli nachdem in der ersten Folge ihr Hydropi ne Aquaknarre verpasst hat. Sonst hat sie doch mit Hydropi nichts gemein oder gibt es in Ashs Sinnoh Reise ne Info von Maike, dass sie nun ein Hydropi hat? Oder ist die Figur nicht aufs Anime bezogen sondern nur auf die Spiele? Flemmli oder von mir aus Papinella ggfs Schiggy wären passender gewesen.



    Serena also mit ihrer "Start" Frisur und ihrem Partner Fynx. Passt soweit und bin gespannt wie die Figur dann wirkt wenn sie fertig ist.

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Eine Maike-Figur im Jahr 2017 haut zeitlich schlecht hin, immerhin läuft im nächsten Jahr der Gen7-Anime an und da ORAS-Editionen dann nicht mehr aktuell sind, passt eine Veröffentlichung weniger als beispielsweise jetzt. Wenn ich von dem Zeit-Aspekt absehe, ist der Release zu begrüßen: Nicht immer müssen Artikel (redaktionelle wie erwerbbare Gegenstände) das Aktuellste aufgreifen; interessant kann es jeweils auch zu beliebiger Zeit sein.


    Diese Mädchen-Figuren von Serena und Maike sind mir beide zu Mädchen-haft, optisch wertig aussehend, doch nicht mein Ding. Übe mich da in Verzicht, sowohl bei der Anzahl des Web-Anguckens als auch demzufolge beim Erwerb.