[Suche] Dittos & AP-Tops || [Biete] DV-Pokémon, EV-Training, Wunschzuchten & Wunsch-CP-Readys [kurzzeitig keine Wunschzucht!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend :)


    Aktuell bin ich dabei, meine Sammlung an DV-Dittos zu vervollständigen und ein paar HP-Dittos zu sammeln. Das geht natürlich nicht ohne ein wenig Hilfe von euch. :)
    Zusätzlich bin ich auch auf der Suche nach AP-Tops, seitdem sich mein Vorrat ziemlich dem Ende zugeneigt hat.


    Dafür möchte ich, wie im Titel bereits steht, DV-Pokémon und EV-Training sowie Wunschzuchten und Wunsch-CP-Readys anbieten. Dabei könnt ihr euch aus dieser Liste ein Pokémon aussuchen und mir das gewünschte Wesen, den DV-Split, die Zuchtattacken und gegebenfalls das Geschlecht mitteilen. Solltet ihr euer Wunschpokémon als CP-Ready haben wollen, gebt bitte auch das volle gewünschte Moveset und den EV-Split an. Natürlich muss ich hierbei noch ein paar Sachen erwähnen:

    • An HPs kann ich derzeit anbieten: Eis (31/xx/30/31/31/31), Feuer (31/xx/31/30/31/30), Boden (31/xx/31/30/30/31) und Pflanze (30/xx/31/31/30/31)
    • Ich züchte keine Baby-Pokémon, welche nur mit einem Item zu züchten sind.
    • Im Falle einer HP-Zucht kann ich euch kein Wunschgeschlecht versprechen.
    • Leider besitze ich kaum VFs! (eine Liste findet ihr am Ende des Posts)
    • Mit Entwicklungen durch spezielle Items (z.B. Düsterumhang) kann ich leider nicht dienen.


    Kommen wir nun zu den Dittos, nach denen ich im Moment suche:

    • Derzeit keine!

    Bei den HP-Dittos würde ich es sehr begrüßen, wenn die jeweilige HP in ihrem Spitznamen vorkommt. Es dürfen selbstverständlich RNGs und/oder Klone sein, nur legal sollen sie sein, das liegt auf der Hand. Ob sie schillern oder nicht, ist nicht so wichtig. Auch die Sprache ist im Grunde ziemlich unwichtig - natürlich freue ich mich über ausländische Dittos, aber deutsche nehme ich genauso gerne. :) Und nun noch der ungefähre Tauschkurs:


    ihr ich
    1 Ditto 1 CP-Ready (Lv 50) /
    3 Wunschzuchten /
    3 lagernde DV-Pokémon /
    3x EV-Training + leveln*
    2 Dittos 2 CP-Readys (Lv 50) /
    1 CP-Ready (Lv 100)
    1 AP-Top 1 Wunschzucht /
    1 lagerndes DV-Pokémon /
    1x EV-Training (ohne leveln)
    3 AP-Tops 1 CP-Ready (Lv 50) /
    2x EV-Training + leveln*



    * die zu trainierenden Pokémon werden auf 50 gelevelt.


    Nun gut, dann hoffe ich sehr, es findet sich jemand, der mir mit dem Glibber und ein paar AP-Tops aushelfen kann :grin:
    Liebe Grüße, Takoma



  • Hallo, würdest du im Tausch gegen deine HP Ditto wants auch Pokemon Ev trainieren und sie auf Level 50 machen?
    Ich habe soviele Dvs, bin aber zu bequem diese zu trainieren.
    Ot und Id der Dittos folgen bei Interesse.

  • @Ash 42
    Das lässt sich auf jeden Fall gerne einrichten :) schreib' mir mal die genauen Daten - als Tauschkurs würde ich mal vorschlagen, dir pro Ditto 3-4 Pokémon - je nach Aufwand - CP-ready zu machen :3

    2 pro ditto würden reichen.
    Beide Dittos sind englisch, Ot.Nele, rng von mir, HP Boden Ditto heisst auch so, beim HP Feuer habe ich auf den 31er Werten Markierungen gesetzt.
    Waeren beides klone, kannst auch eine Wte haben, wenn du magst.