[Suche] Dittos & AP-Tops || [Biete] DV-Pokémon, EV-Training, Wunschzuchten & Wunsch-CP-Readys [kurzzeitig keine Wunschzucht!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Grovyle
    Klonen kann ich noch nicht, aber ich kaufe mir einen neuen DS, sobald der 2DS mit den alten Spielen rauskommt, da werde ich es dann vermutlich können :P
    Also bestellen kannst du theoretisch, so viel du willst, du musst halt damit rechnen, dass es immer dementsprechend lange dauern würde :) und 'ne Stunde tauschen müssen möchte ich auch nicht, aber ansonsten ^^“

  • @Takoma Ok. Ich habe gefragt, weil ich fast alle gänglichen HP-Dittos besitze, sie jedoch selber für meinen Basar brauche, wie du weißt. Sonst hätte ich dir angeboten, dass du sie dir nach und nach klonen kannst. Du kannst ja auf das Angebot zurück kommen, wenn du deinen zweiten DS hast und dir dann immer noch welche fehlen. :) Ich würde dann also erstmal mit AP-Tops bezahlen (habe so 60 Stück oder so, daher fragte ich wie viel maximal xD).

  • @Grovyle
    Das klingt super, ich behalt's mir mal im Hinterkopf :) Halt natürlich, wenn die Dittos von dir sind oder du eine WTE hast, aber ich bezweifle jetzt mal, dass du mich mit Dittos bewerfen willst, die du gar nicht vertauschen dürftest :P


    Das klingt schon mal gut - schreib' dann einfach hier rein, was du gern hättest, sobald du zu Hause bist :3

  • Oh hmm, es sind nicht meine Dittos, ich habe sie auch hier aus dem Forum. Die Weitertauscherlaubnis hatte ich mal, aber jetzt leider nicht mehr. Muss mal gucken,, ob ich denjenigen ausfindig machen kann, dann kann ich sie mir nochmal holen. Habe ganz vergessen, dass man für die DV Dittos eine brauch. xD Aber ich weiß glaube noch von wem ich sie habe, führe ja Tauschprotokoll.

  • @Takoma Hallo meine Liebe, hier schließlich meine Bestellung:


    Minun
    Geschlecht: Egal
    Wesen: Scheu
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Voltabsorber
    ZAs: Wunschtraum, Gesang
    EVs: 248 KP, 8 Vert, 252 Init


    Sonnkern
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Chlorophyll
    ZAs: Zugabe
    EVs: 4 KP, 252 Sp.Ang, 252 Init
    Wenns geht gleich mit Sonnenstein entwickeln.


    Sonnkern
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Solarkraft
    ZAs: Morgengrauen
    EVs: 92 KP, 252 Sp.Ang, 164 Init
    Wenns geht gleich mit Sonnenstein entwickeln.


    Liebiskus
    Geschlecht: Egal
    Wesen: Scheu
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: keine
    EVs: 4 KP, 252 Sp.Ang, 252 Init


    Liebiskus
    Geschlecht: Egal
    Wesen: Kühn
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Hydration
    ZAs: keine
    EVs: 248 KP, 8 Vert, 252 Init


    Habitak
    Geschlecht: Egal
    Wesen: Froh
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    Fähigkeit: Superschütze
    ZAs: Himmelsfeger, Ruckzuckhieb, Stahlflügel
    EVs: 4 KP, 252 Ang, 252 Init


    Vulpix
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ZAs: Hitzewelle, Sondersensor
    EVs: 4 KP, 252 Sp.Ang, 252 Init


    Vulpix
    Geschlecht: vorzugsweise weiblich
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31 | xx (gerade) | 30 | 31 | 31 | 31 [HP Eis]
    Fähigkeit: Dürre
    ZAs: Hitzewelle, Sondersensor
    EVs: 4 KP, 252 Sp.Ang, 252 Init


    Feurigel
    Geschlecht: weiblich (leider xD)
    Wesen: Scheu
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ZAs: Sondersensor
    EVs: 4 KP, 252 Sp.Ang, 252 Init


    Zusätzlich habe ich Interesse an den beiden HP Feuer Serpifeu, bei denen du keinen zusätzlichen Aufwand betreiben musst.



    Ich möchte bei den Pokémon NUR EV-Training, KEIN leveln auf 50. Die beiden Serpifeu nehme ich so, ohne EVs, ohne Leveln und so. :) Wenn ich jetzt richtig in deinem Tauschkurs geguckt habe (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), müssten das bei 9 DV-Pokémon mit EV-Training + 2x Entwicklung durch Sonnenstein + die beiden Serpifeu insgesamt 22 AP-Top sein. Ich lege für das Feurigel auch gerne noch 1 AP-Top zusätzlich drauf, wegen dem Geschlecht. :3 Ich weiß, es ist relativ viel, jedoch habe ich es keineswegs eilig, du kannst dir alle Zeit der Welt nehmen und auch zwischendurch mal für andere Kunden züchten, damit die nicht ewig wegen mir warten müssen. :) Zusätzlich können wir auch mehrmals tauschen, sodass du dir die Mons einteilst, wenn dir das lieb ist. Wenn es dir trotzdem zuviel sein sollte, gib bescheid, dann muss ich kürzen. :3



    Zu den HP-Dittos: Ich musste leider feststellen, dass derjenige, von dem ich die Dittos habe und der mir schonmal eine Tauscherlaubnis gab, seit über einem halben Jahr inaktiv ist, und ich vermutlich nicht mehr die Möglichkeit habe, mir die Tauscherlaubnis nochmal zu holen... Ich kann nur aagen ich HATTE sie mal, aber das berechtigt ja trotzdem glaube nicht zum Tausch. Ich kann höchstens mal einen vom Tauschbasar-Komiteé fragen, was man da machen kann, aber ich glaube ehrlich gesagt, da hab ich einfach Pech. :/

  • @Grovyle
    Für den Sonnenstein möchte ich ja kein AP-Top extra, also wären das dann insgesamt 20 Stück (ich habe noch nicht genau nachgezählt, aber ich denke, es passt :P )
    Für das Feurigel musst du auch nichts drauflegen, solange es kein HP-Split ist, geht das schon. Viel eher wäre es wegen dem weiblichen HP-Vulpix angebracht, aber da sehe ich ja, wie es mit dem läuft - notfalls muss es halt ein Männchen sein ^^“


    Ansonsten sollte alles in Ordnung gehen und die zwei gewünschten Serpifeu lege ich dir zurück. Ich melde mich dann bei dir, wenn ich fertig bin oder wenn es doch Probleme geben sollte :)


    Das mit den Dittos ist halb so wild. Wenn du es noch hinkriegst, freu' ich mich, aber wenn nicht, werde ich es auch überleben, an AP-Tops fehlt es mir momentan sowieso eher ^^

  • @Takoma Dann lege ich noch ein AP-Top für das weibliche Vulpix drauf, sind dann also 21. :) Vulpix ist zu 75% weiblich, ich denke, dass sollte kein so großes Problem jetzt sein. :) Danke, dass du den Auftrag annimmst, hätte ich nicht gedacht. :D Ich schreib dann mal einen Admin an und frage nach. ^^

  • Hallöchen @Takoma ;)


    Dies ist mein erster Post im Tauschbasar und ich bin mal gespannt, wie das ganze so funktioniert!
    AP-Tops hätte ich noch ein paar Stück übrig und bin auf der Suche nach einem 5*31 DV Ditto [31/31/31/x/31/31]


    Das Wesen ist mir dabei völlig egal, haupsache 5 31er DVs außer auf Sp. Angr. :)


    Wäre nett wenn du das machen würdest, das würde das Züchten für mich wesentlich einfacher machen :D


    LG Kekslein :D

  • @Kekslein
    Das ist mir schon klar, aber ich kann dir hier nur züchtbare Pokémon anbieten, wo Ditto leider nicht dazugehört ^^“ Dittos mit perfekten Werten müsste man in einem Spiel der 5. Gen RNG'n und das kann ich nicht - die Dittos, mit denen ich selbst züchte, habe ich mir ja auch irgendwann hier im Forum ertauscht ^^