Mafia-Standardrunde 084

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Lava


    Please don’t. Wir haben dann zwei Lynches auf mich und je nach dem, wer von beiden scummy ist, wird entweder Bällchen (falls er Maf ist und sich mit dem schnellen Folgen des Lynches inno readen lassen wollte) oder zerolino last minute noch auf mich gehen und dann isses aus. Es ist nur ein 3:2. Evtl. isser wirklich Anfänger, evtl. wollte er dich einfach auf seine Seite ziehen, weil die Mafia nur einen Inno für die Mehrheit braucht und eine Zweidrittelchance hat, wenn sie nur einen inno als solchen confirmet, dass es nicht der echte Cop ist (und du wirktest an D1 nicht wie ein Cop).

  • Am heutigen Abend wurde rege diskutiert, die Beschuldigungen flogen regelrecht über den Dorfplatz, Anspannung und Angst lagen fast greifbar in der Luft. Bis sich dann zwei Leute hart gegenseitig beschuldigten, sie hätten Informationen über die Übeltäter, das Kramurx @Türkises Blaulicht und das Pikachu Pikachu @Dragon D. Arrior. Am Ende entschieden sich die Dorfbewohner dann nach viel Zwist, das Pikachu Pikachu @Dragon D. Arrior zu hängen. Sie zerrten ihn an den Galgen, seine Unschuldsbeteuerungen und Anschuldigungen ignorierend und hängten ihn skrupellos auf. Und so besiegelten sie letztendlich ihr Schicksal. Die beiden Kramurx @Türkises Blaulicht und @zerolino lachten sich derweil in's Fäustchen und freuten sich, dass sie das Ganze überlebt hatten.



    Damit endet diese Runde mit einem Sieg der Mafia, @Türkises Blaulicht und @zerolino, Glückwunsch. Die Nachbesprechung folgt noch heute.