Only One-Type Challenge [Team Arachnicon] PART 1 ONLINE!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr Interesse an einer neuen Challenge und an einem Stream/Let´s Play? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo Bisafans,


    mein Name ist Sami und mit meiner Anwesenheit hier auf Bisafans.de lasse ich meine begrabene PKMN-Leidenschaft wieder aufblühen.
    Ich bin außerdem Gründer des eSports Teams Arachnicon. Wir existieren seit einem Jahr und veranstalten Hearthstone Live-Events am Campus Lippstadt. Wir expandieren gerade und wollen in naher Zukunft Events in ganz NRW veranstalten. Nebenbei läuft nebenbei in unserem Team auch eine gemeinnützige Organisation, die wir ins Leben gerufen haben und unterstützen damit Institutionen in Lippstadt, die es dringend nötig haben. Wie zB. Tierheime, Flüchtlicngslager, etc. Falls euch interessiert, was wir noch so machen; besucht uns aufwww.teamarachnicon.de
    //Die Werbung tut mir leid. In diesem Forum hat das nichts mit PKMN zu tun. Aber mit dem was ich vorhabe, hat es dann doch etwas mit PKMN zu tun.


    Ich streame seit geraumer Zeit Hearthstone aber habe vor nicht in der Monotonie zu verbleiben und auch andere Spiele zu streamen. In diesem Fall PKMN oder um genauer zu sein Seelensilber. Damals war die Silberne Edition meine Lieblingsedition. Nun ich habe gelesen, dass es gewisse Challenges gibt: Die Nuzlock und die Randomize Challenge. Jedoch denke ich, dass alles mehrfach durchgekaut wurde und ich wäre dafür etwas neues auszuprobieren.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Stream bzw Let´s Play Videos helfen könnten. PKMN macht mir eine Menge Spaß und es wäre witzig nach sovielen Jahren wieder eine Edition durchzuspielen.
    Für die Challenge kommen mir folgendes in den Sinn:

    • Ihr stimmt für einen Typ-Pokemon ab und die werde ich im ganzen Spiel im Team verwenden; zb. Käfer -> Nur Käfer-Pokemon im Team. Das Starter-PKMN werde ich nicht benutzen. Für gewisse VM´s werde ich den Typ vorübergehend wechseln, solange bis ich die VM´s nicht speziell für den Fortschritt des Spiels brauche.


    Ich wollte am Freitag Abend mit dem Stream und der Aufnahme des Let´s Play Videos anfangen. Ich weiß, dass es schwierig ist etwas neues und spannendes zufinden und auf Twitch streamen nicht viele PKMN, darum dachte ich mir, dass man es eventuell ändern könnte. Ich verlose nebenbei bei erfogreich absolvierter Challenge an meine Follower auf Twitch, die mich während der Aufgabe begleitet haben 5x Pikachu-Mützen als Dankeschön. Ich würde mich sehr über eure Hilfe und eure Anwesenheit freuen.



    Twitch-Kanal: A_nubis
    Youtub-Kanel: Anubis

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.