Prinzessin goes YouTube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja es belebt das Thema wenn sich andere Leute einschalten, deshalb bin ich nun auch sehr aktiv in dem Bereich. :)


    Ja also sollten die Projekte vorangeschritten sein könnte man ganz klassisch ein together machen. Das bedeutet wir suchen uns ein pokemon Teil und jeder spielt und lädt ein Part hoch. Der geht zb 30 Minuten und schickt den save state zu dem anderen der wiederum weiß nicht was der andere bisher getan hat usw. Kann man mit 3 Leuten zb machen. Zusätzlich darf jeder nur 2 pokemon auswählen in dem Team. Also diese gehören dann ihm und er darf sie wechseln mit neuen aber die von den andernen bleiben im Team. Mit ihnen kämpfen darf man natürlich.

  • ja klar darfst du dich da einbauen. Ich würde es auch am liebsten zu dritt starten. Es scheint auch so als ob da etwas entstehen könnte ;)


    Man müsste eben klären wie es genau abläuft bzw welcher Teil. Spontan würde ich Diamant, Perl bzw Platin vorchlagen. Die dritte Generation wollte ich als nuzlocke spielen aber bin gerne für alles offen ;)


  • Krass, wir haben doch echt noch den richtigen weg gefunden (:
    Aber es warten direkt zwei heftige Kämpfe auf uns!



    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    Jo klingt an sich ganz interessant, müsste man mal genau durchsprechen was man dann spielt und wer alles bzw. ob man sich vielleicht noch jemanden ins Boot holt oder so. Auch wann das ganze starten soll oder alles drum und dran. Aber an sich wär ich auch nicht abgeneigt. @TheGameRoom @Durenald


  • Endlich in können wir mal in die Safari Zone schauen und auf Pokemon Suche gehen (:
    Und sorry das gestern keine Folge kam ...


  • Ja klar ... von wegen Gift Arena?! Was eine verarsche das hier ist!


  • Dieses mal verschägt es uns also auf den N64 zu Pokemon Stadium. Um genau zu sein nämlich in den Kids-Club um dort zusammen eine kleine Meisterschaft der Minispiele zu spielen!


  • Kampf um den 5. Orden!

  • Soll jeden Tag von Pokemon Rot Nuzlock eine Folge kommen oder lieber weniger Parts in der Woche? 6

    1. 5-6 Folgen in der Woche (5) 83%
    2. jeden Tag eine Folge (7 Parts in der Woche) (3) 50%
    3. 3-4 Folgen in der Woche (1) 17%
    4. 3 oder weniger Folgen (0) 0%

    Hab hier eine kleine Umfrage für euch, die mich doch interessieren würden. Dürft euch also gerne daran beteiligen (:


    Umfrage gibts natürlich auch auf Twitter, wer da (auch abstimmen) möchte: https://twitter.com/PrinzessTimTim/status/712637722922496000


    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    Ansonsten hier noch drei kleine Infos:

    • Hab mir heute eine Capture Card für den 3DS bestellt, damit ich in Zukunft auch die Möglichkeit habe direkt vom 3DS aufzunehmen. Gerade in Bezug auf neuere Spiele eben sehr interessant.
    • Versuche ab jetzt immer regelmäßig auf Twitter aktiv zu sein und dort auch News und sonstige Infos Rund um meinen Kanal immer zu verbreiten
    • Ich bin aktuell leider krank und kann daher eher nur sehr schlecht Videos aufnehmen. Daher also eine kleine Pause bis ca. Samtag/Sonntag/Montag und ab dann gibt es eben wieder regelmäßig, nach Aussagen der Umfrage, eben Videos

    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


  • Es geht endlich wieder weiter mit Pokemon Rot Nuzlocke und wir gehen nun also in unsere Angstarena in Saffronia City. Ob wir mit unserem Team dort etwas reisen, wenn wir so schlecht gegen Psycho Pokemon stehen?


  • Upsi, total vergessen das ja schon 18 Uhr war. Dumme Zeitumstellung!
    Auf jeden Fall gibt es heute die 50. Folge! Schon krass wie schnell das geht. Leider nicht wirklich ein besondere Part geworden, aber wir machen uns auf Richtung Zinoberinsel. Es geht also ab auf das Wasser bzw. über das Wasser mit unserem big Shrimp.



    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    Ach und das hab ich hier ja noch gar nicht gesagt, es gibt nun einen neuen Updloadplan:
    Pokemon Rot Nuzlocke kommt nun immer montags, mittwochs, freitags und sonntags um 18 Uhr!


  • Oh je, ständig unterwegs und heute eh nicht wirklich Zeit die Folge zu posten ... naja. Auf jeden Fall gehts heute weiter Richtung Seeschaum- und Zinoberinsel. Ob wir sie finden, bzw oder Verluste dort ankommen?

  • Das aktualisieren bzw. posten der aktuellen Folge hat bei mir auch schon mal deutlich besser geklappt! Da ich es gestern einfach total verpennt habe, gibt es jetzt hier Folge 52 + 53 für euch.





    Auf unsere Reise begeben wir uns also nun in die Seeschauminseln, eigentlich auf der Suche nach einem Weg um auf die Zinoberinsel zu kommen, doch es kommt ein bisschen anders. Es gibt die Chance auf einen neuen Freund, finden das Legendäre Vogelpokemon Arktos und versuchen natürlich trotzdem noch auf die Zinoberinsel zu kommen!





    Endlich auf der Zinoberinsel angekommen, müssen wir leider feststellen das die Arena verschlossen ist. Auf der Suche nach einem Weg die Arena zu öffnen, verschlägt es und in die Ruinen des Pokemon Hauses.


  • Pyro, der Arenaleiter der 7. Arena wartet bereits auf uns. Doch bevor der Kampf gegen ihn starten kann, müssen wir uns den Weg durch sein Quiz erspielen. Ob wir alle Fragen richtig beantworten können und den Kampf gegen Pyro siegreich beenden können?



  • Auf der Suche nach dem nächsten legendären Pokemon hat uns unsere Reise in das Kraftwerk gebracht. Das bedeutet erstmal die Chance auf einen neuen Freund und dann steht es tatsächlich vor uns, das legendäre Zapdos! Ob wir gut genug gerüstet sind uns mit dem nächsten legendären Vogel zu messen?


  • So scheiße wie es einem an einem Samstagmorgen nach einer komplett verheerenden Party am Vorabend geht, genauso fühlen wir uns jetzt ungefähr nach dem letzten Part... es heißt also erstmal Wunden lecken und unser Team neu aufstellen.


  • Folge 57 ist nun wieder Arena Action und es geht gegen Giovanni, also gegen den letzten verbleibenden Arenaleiter. Aber das soll es in diesem Part nicht gewesen sein, denn wir pimpen sozusagen unser Team noch ein bisschen und verteilen die ein oder andere TM. Hinzu kommt am Ende des Parts nochmal eine dicke Überraschung, denn Giovanni bleibt nicht der einzige verheerende Kampf in dieser Folge. Ob wir so viele Sachen unbeschadet überstehen können?! ...

  • Oh je ... hier kommen mal endlich die ganzen noch fehlenden Parts hier! Sorry für alle die sich hier bisschen drauf verlassen oder so, aber am besten lasst ihr mir auch in YouTube ein Abo da, dann verpasst ihr defintiv nichts mehr.









    Hier dann dazu noch die heutige Folge 63. Wir haben unser Training also hinter uns gebracht und hoffen das wir nun stark genug sind um gegen die Top 4 bestehen zu können! Den Anfang macht dann auch direkt Lorelei mit ihren Eis Pokemon. Kopfschmerzen macht uns hier vorallem ihr Lapras.


    Noch ne kleine Info über die restlichen Parts die noch austehen. Ich werde jeden Kampf der Top 4 in einem Part stecken, dass hat den Hintergrund damit ich das Projekt noch ein bisschen strecken kann, denn ich brauche noch ein bisschen Zeit zur Vorbereitung für das nächste Projekt. Außerdem haben es die Kämpfe der Top 4 wie ich finde auch verdient das man sie einzeln abhandelt, sollten ja auch an sich gute Kämpfe werden.



    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


    Sonst hab ich noch echt super Neuigkeiten für euch! (:
    Hab endlich auch eine 3DS Capture Card und mit dieser werden auch noch die ein oder andere Projekt an den Start gehen! ♥


  • Es geht weiter im Kampf gegen die Top 4. unser nächster Gegner ist Bruno mit seinen Gestein und Kampf Pokemon.


    Ob wir gegen diesen knallharten Gegner bestehen können?







  • Der Tag der Tage ist also endlich gekommen, der Moment auf den wir solange hingearbeitet haben! Wir stehen ein letztes mal unserem Rivalen Gary gegenüber und dieses mal geht es um nichts weniger als den Titel des besten Pokemon Trainers! Wer wird sich also endgültig die Krone als Champion der Pokemon Liga aufsetzen können? Wir oder doch Gary?! Möge er also beginnen, der vielleicht härteste Kampf den wir je zu kämpfen hatten!