Neues Online-Turnier „Kanto-Klassiker“ + Siegfrieds Dragoran als Belohnung angekündigt! (Update 15.03.: Ranglisten veröffentlicht und Dragoran Event-Code Verteilung gestartet!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man wechselt ja auch bei einem z.B. Gengar mit Pixi aus. Dafür hat man ja auch 6 Pokemon :)
    Unkenntnis Pixi ist aber daher Pflicht in diesem Turnier. Damit hält man ein Dragoran ganz gut auf, ausser Eisenschädel Flincht.

    Aber auch nur wenn man was hat zum wechseln.
    Wenn der Gegner nur noch Gengar, Dragoran und Pixi hat, wirds schon schwer. Keiner von denen will ne schlammbombe abbekommen.
    30% chance auf Vergiftung ist ja auch nicht zu verachten.

  • hat grade noch jemand probleme mit dem kanto classic turnier? immer wenn ich auf "teilnehmen" klicke steht "turnierdaten werden abgreufen" und danach verschwindet jeglicher schriftzug und nur das design, also quasi der hintergrund und der "schriftkasten" bleibt leer zurück

  • Oh je, das ist mein erstes Turnier.


    Bringt zwar viel Spaß und ich habe meine beiden Kämpfe bisher gewonnen, aber ich dachte alle Pokemon werden auf 50 gesetzt... Deswegen gurke ich jetzt mit einem 22er, einem 33er und einem 20er im Team rum...


    Ich kann die jetzt nicht nachträglich noch schnell aufleveln, oder? 2 davon sollten nämlich eigentlich zu meinen 3 besten gehören.

  • Ich komm auch eher schlecht als Recht bei diesem Turnier davon. (4 Siege von 7 Kämpfen)
    Ein Dragoran hat mich von 4 platt gemacht (alle anderen drei wurden von Unkenntnis Pixi fertig gemacht)
    Leider ist mein Team nicht unbedingt gut gegen Blitza. :blush:


    Oh je, das ist mein erstes Turnier.


    Bringt zwar viel Spaß und ich habe meine beiden Kämpfe bisher gewonnen, aber ich dachte alle Pokemon werden auf 50 gesetzt... Deswegen gurke ich jetzt mit einem 22er, einem 33er und einem 20er im Team rum...


    Ich kann die jetzt nicht nachträglich noch schnell aufleveln, oder? 2 davon sollten nämlich eigentlich zu meinen 3 besten gehören.

    Ja da hatte ich auch einige gesehen... der Level wird aber immer nur runtergesetzt. Aber beim Nächsten Mal ist man ja immer etwas schlauer ;)

  • bei mir funktioniert einfach immernoch nichts, aber ich vermute es liegt an meinem 2DS und nicht an nintendo allgemein.. irgendwas läuft da schief

    Ich denke nicht, dass es am 2DS liegt (ich habe nämlich selber einen 2DS und die Online-Turnier-Kämpfe gingen bisher immer flüssig), sondern eher mehr an der Internetverbindung.


    Jedenfalls, da ich ja mit 14 Jahren noch unter den Junioren bin, sind die meisten Gegner eher leicht zu besiegen. 8 Kämpfe habe ich heute Morgen ausgetragen und alle 3 Niederlagen waren kurioserweise gegen Japaner. Bei einem Franzosen bekam ich eine leichte Angst wegen dem Dragoran, bis er so dumm war und Donnerwelle auf mein Nidoqueen eingesetzt hat.
    Das Turnier wird also bei mir fast genauso sein wie bei ,,Stunde der Außenseiter", eher leicht für mich.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • @GaranceLovesBags
    Respekt, dass du bislang mit den 3 Low Level Pokis gewonnen hast (:


    @Strawberry
    Darf ich fragen wie dein Team aussieht (:


    Hab bislang Dragoran gut mit Tarnsteinen ausm Spiel nehmen können.
    Dragoran kommt rein bekommt dmg, ich wechsel meins ein während sich das gegnerische in der Regel boostet, solang es kein Wutanfall einsetzt, überlebt mein Dragoran eigtl immer und dann is das Gegnerische zu 100% weg...
    Die einzige Niederlage bis jetzt ging 1:0 aus, weil ich keine Tarnsteine rausbekommen habe und somit das gegnerische Dragoran nicht kleinbekam...


    Interessanterweise bin ich noch keinen Pixis begegnet x)


    @zTacco
    Schau doch mal ob dazu iwo schon was steht.
    Ansonsten frag doch mal beim Nintendo oder Pokemon Support nach (:

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Ich habe 16 Siege und 4 Niederlagen. Davon 2 Disconnects. Ärgerlich war dr, als es geklingelt hat, ich zur Tür ging und die Verbindung dann irgendwann versagt hat. Ein Wutanfall noch jnd ich hätte gewonnen.


    Ansonsten eine 1:0 Niederlage, dass Bisaflor hat mit ca 2KP überlebt. Jnd eine, wo Geofissur mein Lahmus rausgenommen hat und ich so richtig Probleme mit Simsala hatte. Dazu noch ein Missplay, wodurch es vlt. hätte anders ausgehen können. Aber der war auch gut


    Bin zufrieden mit dem Turnier, hätte ich nicht mit gerechnet.
    Denke mal, mein Team macht da auch viel weg.


    Mal gucken, ob es morgen so weitergeht.

  • Hatte einen einzelnen Diskonect, der als Niederlage gewertet wurde. Beim nächsten Kampf hat mich irgendein Arbeiter in der Nähe des Blumenladens bei mir in der Ecke zu tode gelärmt. Da hab ich konectet, auch wenn ich das nicht gerne mache. War mein sieg, obwohl ich offensichtlich verloren hätte. Sorry, Gegner.
    Traf auf ein Leg. Vögel (der Dis.) und ein Evolievolu. Team.
    Trotzdem fand ich alles furchtbar eintönig. Gut, Relaxo war wieder spielbar, aber sonnst kamen eigentlich immer Pixi und Blitza vor.
    Langweilig.

  • @zTacco hat es denn deine Kampfbox verriegelt oder kannst du da noch rein?
    bei mir hats vorhin mit der anderen Edition alles geklappt.


    Die Teams sind teilweise schon echt witzig. Hatte gerade ein Team mit 6 Boostern. war zwar riskant aber konnte die alle 1-2Hkoen.
    Garados beim Ddancen mit Galoppas Stromstoß gekillt und so sachen.
    Auch ein Team mit mehreren Pokis auf LVl 30 gesehn. Zuerst nicht gemerkt erst als ich mit Bibor Kehrtwende Giflor gekillt und anschließend Arbok schneller war als Blitza hab ichs gemerkt.