Segelflieger im Forum unterwegs - Örni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich meinte schon den Signal Iduna Park :) War erst letzten Samstag da :heart:

    Ach gegen Ingolstadt wahrscheinlich^^


    Fußball konnte mich leider nicht soo begeistern da meine Kollegen die sich für Fußball interessieren eine sehr rechte Gesinnung im Stadion entwickeln. Aber zumindest Zuhause verfolge ich meinen Verein ab und an wieder. :)


    Du hast dann wahrscheinlich sogar eine Dauerkarte für den BVB^^


    Kommst du denn aus Dortmund?




    Aber pssst: Dortmund hat noch mehr zu bieten als ein lautes Stadion - Es gibt auch ruhige Plätze :D

  • Ne komme nicht aus Dortmund^^ Ruhige Orte habe ich hier schon genug und eine Dauerkarte besitze ich leider auch nicht :( Hab letztens gehört mit was man rechnen kann wenn man jemanden seine abkaufen will... ne das is mir bissl viel Geld xD

  • Naja die 500 bis 700 euro pro Saison gehen noch aber man muss so einen Platz erstmal von jemanden bekommen... wir haben für das Spiel gegen Ingolstadt karten ausgeliehen bekommen. Der hat vor 15 Jahren 3000 für jede bezahlt und würde jetzt das 7fache bekommen... das is Wahnsinn