Forentreffen Umfrage - Für die, die keine Treffen besuchen möchten

  • Warum möchtest du kein Treffen besuchen? 31

    1. Aus persönlichem Desinteresse (25) 81%
    2. Aus einem speziellen Grund, nämlich: (Antwort im Thema verfassen) (6) 19%

    Hallo liebe Bisafreunde!


    Basierend auf der elften Umfrage der Woche habe ich mich dazu entschieden ein paar Umfragen zu gestalten um das Planen von zukünftigen Forentreffen zu erleichtern und um den Besuch von Forentreffen für jeden interessanter zu machen.
    Diese dritte Umfrage beschäftigt sich mit den Personen, welche sich für Option vier der Umfrage entschieden haben, also jene welche bislang noch kein Treffen besucht haben und in Zukunft auch keines besuchen wollen.


    Auf diese Umfrage dürfen alle User antworten, welche sich zu diesem Personenbereich zählen, ihr müsst dafür nicht bei der Umfrage der Woche abgestimmt haben.


    Vielen Dank für eure Teilnahme,


    Marv

  • ... weil ich erwähnt wurde. Forentreffen sind jetzt nicht so mein Ding, aber die Treffen (soweit ich das gesehen habe) sind für mich persönlich auch zu weit weg, als dass ich daran teilnehmen würde. ;) Mehr gibt's da gar nicht zu sagen.

  • Wenn ich mich mit jemanden treffen möchte, mache ich das einfach so und brauch dazu nicht wirklich eine ganze Gruppe fremder Leute zu treffen. Außerden kann man dann ein besseren Treffpunkt ausmachen und ich rede unter vier Augen lieber als in Gruppen wo andere mithören.

  • Wie die beiden vor mir schon erwähnt haben, ist sowas ebenfalls nichts für mich.
    Selbst wenn es hin und wieder Treffen auch in meiner Nähe gibt, kann ich damit wenig anfangen, da ich überhaupt nicht der Typ bin, der sich öffentlich unters Volk mischt, seien es jetzt bekannte oder fremde.


    Ich treffe mich, wenn überhaupt, dann lieber einzeln bzw. zu viel kleineren Gruppen und auch an Orten, wo weniger los ist - da ich zwar in einer Großstadt lebe, aber Menschenmengen bzw. größere Ansammlungen nicht mag...und in andere Bundesländer/Länder zu fahren ist für mich sowieso No-Go

  • Eigentlich auch aus den selben Gründen wie meine Vorposter. Wenn ich mich mit jemanden treffen möchte dann nur mit einer Person, eventuell auch zwei oder drei. Größere Gruppen sind überhaupt nicht mein Ding.
    Abgesehen davon bin ich hier momentan nur online um News etc zu lesen (aus zeitlichen Gründen) und habe hier generell keine Kontakte was wohl der bessere Grund für mich ist nicht auf ein Forentreffen zu gehen. :)

  • Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen grosse Menschenansammlungen. Ich finde jedoch den Gedanken sehr ... irritierend lauter Menschen zu treffen, die alle so tun als ob man sich ewig kennt, obwohl man sich zum ersten Mal sieht.

  • Im Forum gibts zwar einige nette Nutzer, kenne aber nicht genug, die ich an einem Ort wie Hamburg (nahe meines Wohnorts, relativ nahe) sehen würde. Nicht alle meiner Sympathie kämen an denselben Ort wie ich und das am selben Datum. Hinzu kommt, dass ich schwer im RL Kontakte knüpfen kann. Das zeigt sich schon daran, dass ich gefühlt Menschen 10 Jahre oder länger kennen muss, um ehrlich vor ihnen lachen zu können. Jedenfalls so ein Gefühl.


    Zwar hätten ich und andere Forumsteilnehmer Gemeinsamkeiten und ich müsste mich nicht mehr für meine Fettleibigkeit schämen, da angenehme Gesichtsreduktion von 2014-heute (30+ kg), dennoch will die Euphorie für so ein Forentreffen nicht so recht aufkommen. Zumal ich mit der Bahn schon immer zur Arbeit fahre und diese will ich für Privataktivitäten möglichst meiden, hat sich vermutlich geringfügig so ins Gehirn eingebrannt. Zudem sind Zeitmangel und geringe Motivation, mich aufzuraffen, gewissermaßen Gründe des Fernbleibens.


    Eher würde ich einen Pokeday besuchen, eine Kidstour kommt dagegen nicht infrage. Pokeday nicht unbedingt wegen einem Event-Download, jedenfalls nicht hauptsächlich; auch um mal ohne (Konversations-)Zwänge zu erleben, wie das da so abgeht. Ein gewisses vorab organisiertes Rahmenprogramm gibts ja. Fressen ist nicht mein Ding; dass es dazu kommt und man hierzu verleitet wird bei einem Forentreffen, wäre noch ein weiteres Argument gegen ein solches.

  • ...weil ich zum Einen kein Spiel der aktuellen Generation spiele/besitze (und auch nicht weiß, ob sich das demnächst doch noch ändern wird), und zum Anderen, weil ich im letzten Jahr meines Studiums bin und daher leider absolut keine Zeit dafür aufbringen kann.