Candy's Pokemon Crash Course || Neu: DV-Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Candy. Ich bin an einem stillen ditto und einem harten ditto interessiert.


    Die frage ist jetzt, welche dv pokemon du brauchst, da keine bevorzugten mehr gebraucht werden.
    Sonnst habe ich noch dv pokemon mit optimalen wesen und ev verteilung und za, fals du die brauchst.


    Meine momentanen dv pokemon die ich auf lager habe, wären:
    -Glumanda (Pokeball)(männlich) 5*Dv (kein spzAngr) Froh mit Za Drachentanz


    -Chaneira (Hyperball)(weiblich) 5*Dv (kein Angr) Kühn mit Za Konter,Geowurf


    -Glibunkel (Pokeball)(männlich) 6*Dv o. 5*Dv (kein spzAgr) Hart


    Die Dv-Ev pokemon wären Glurak(hart) und Chaneira (kühn) , fals die gebraucht werden.
    Sonnst habe ich als Dv-Ev noch Trikephalo (mäßig),Quajutsu (scheu), Rotom-w (Kühn), Stalobor(Sacht)
    Bei interesse schreibe ich gerne noch die datenblätter.


    Ggf. Level ich auch 8 deiner Pokemon :D


    Mfg Rexxas

  • Ich wäre an speziellen Pokemon in Aprikokobällen interessiert...
    Da gibt es noch einige, die ich gern haben wollen würde, nur für die Sammlung...
    Wenn du davon welche Organisieren kannst... und mir dann daraus welche züchtest, wäre das ne feine sache
    Ein Nebulak im Mondball habe ich jedoch schon




    Hiho, bei dir würde ich das selbe ansetzten wie bei dem Post vor dir...
    Aprikoko-DV-Pokis...
    Wenn du das machen willst, dann sag bescheid

  • Hey Candy,


    habe Interesse an einem deiner Dv Dittos.
    Welches spielt keine große Rolle, hauptsache eins mit 6DV´s :D


    Kann dir leider nur Megasteine anbieten, weil ich wahrscheinlich nix hab des dir was bringen würde ;)


    Wäre schön mit dir ins Geschäft zu kommen, schreib mir bitte welche Steine du gerne hättest falls du Interesse hättest :thumbsup:


    MFG

  • Ja, 4 Oras Steine, da wären wir im geschäft...



    Also lehnst du mein Angebot ab ?

    nein, ich mache dir ein gegenangebot

  • @Candy


    Hey, also ich wollte dir ja ein Hunduster und ein Raupy für ein Heatran züchten. Ich kriege auch ein Hunduster im Levelball, aber ich finde leider niemanden, der mir ein Raupy im Turbo-/Mondball geben kann :(
    Tut mir echt leid, aber kann ich dir statt dessen ein anderes Pokemon züchten?

  • Ich könnte dir Wiesor/Hornliu/Taubsi/Ledyba in einem Schwerball/Symbaball/Freundesball/Turboball anbieten.


    Wenn dir davon nichts gefällt müsstest du mir ungefähr sagen welche pokemon du suchst.


    Müssen die Pokemon gute DVs haben? Denn das wird schwer da ich ja noch ei ditto brauche. :)

  • Hey Candy,


    Ich hab grade erst angefangen und würde 4 Pokémon EV-Trainieren und Leveln um ein japanisches 6x31DV Ditto zu bekommen (am liebsten im Premierball). :D Wenn das nicht geht kann ich dir aber auch ein paar Megasteine geben. ^^

  • hi,
    ich interessiere mich für einige deiner Legs, ich Liste die mal auf und du kannst schreiben wie viele bzw welche itmes du pro Leg haben willst, dann kann ich mir welche aussuchen.
    Rayquaza, Mew-Froh, Zapdos, Raikou, Heatran,Lugia, Groudon, Yveltal,Latias, Suicune, Mewtu.

  • Hätte Interesse an eines der Mews und Hoopa. Weiß aber nicht was ich dir für 1 anbieten kann, was für Mega-Steine brauchst du denn noch? Hab Aerodactylonit, Ampharosnit, Banettonit, Brutalandanit, Cameruptnit, Despotarnit, Firnontornit, Flunkifernit, Gengarnit, Gluraknit Y, Kangamanit, Lahmusnit, Latiosnit, Meditalisnit, Metagrossnit, Mewtunit Y, Ohrdochnit, Pinsirnit, Simsalanit, Skarabornit, Stahlosnit, Stolossnit, Tohaidonit, Turtoknit, Zobirisnit und Bibornit.
    Könnte dir zusätzlich auch einige deiner Pokemon trainieren :)