Candy's Pokemon Crash Course || Neu: DV-Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suche auch ein 6 DV Ditto, aber viele Pokemon in deiner wanted-Liste sind schon gestrichen. Hätte viele CP Ready Pokemon, würdest du davon welche tauschen für 1 Ditto?

  • Hallo... ich wäre sehr an so einem DV Ditto interesiert... was möchstest du dafür?

    1-2 Dv-Zucht Poki oder 1 DV Legi



    Hallo, ich suche auch ein 6 DV Ditto, aber viele Pokemon in deiner wanted-Liste sind schon gestrichen. Hätte viele CP Ready Pokemon, würdest du davon welche tauschen für 1 Ditto?

    1-2 DV-Zucht Poki oder 1 DV-Legi, egal ob CP Ready oder nicht

  • Hätte ein Kangama mit 6 DVs und Hartem Wesen UT und ein Wailord mit 6 DV Lv 100?

    Uninteressant...
    Ich habe 15 Boxen voller DV-Pokis, CP-Ready, und bestimmt ca. 8 Boxen mit Pokis im Training... Was ich brauche, ist nicht mehr so viel.
    Außergewöhnliche Attacken/Wesen-Kombinationen, die wären vllt. noch von Interesse oder halt Legis

  • oh, oke, deshalb ist deine Liste auch nicht so lang :D


    Ich hätte noch ein Hornliu mit 5 DV (kein spez. ang) und hartem Wesen, aber leider kein Käferbiss und ein Lation, scheu aber nur 3 DVs :/


    Und hast du was spezielles im Kopf? Vielleicht habe ich ja was

  • Push und Update:


    Neuer Angebotsblock im Tauschkurs:

    NEU: EV-Trainieren und leveln 4 meiner Pokemon gegen ein Pokemon aus diesen Basar.


    Neue Wants:

    Speckschicht Quiekel, Hart mit Eiszapfhagel, Lawine (31/31/31/x/31/31)
    Belebekraft Flegmon, Kühn mit Rülpser (31/x/31/31/31/31)
    Hochmut Ganovil, Froh mit Risikotackle, Konter, Verfolgung, Prügler (31/31/31/x/31/31)

  • Für dein kühnes 6DV-Ditto kann ich dir Scoppel und Quiekel züchten :3
    Allerdings habe ich die zwei nur in normalen Pokébällen da :S ich kann aber gucken, ich sollte auf der Bank noch irgendwo ein Mondball-Voltilamm haben, was dann mit den Zuchtattacken etwas länger dauern könnte ^^“

  • Hey, ich habe interesse an folgenden Pkmn von dir:


    DV-Diancie
    DV-Mew (muss noch mal genau gucken welches)
    DV-Jirachi


    Anbieten kann ich dir von deinen Wants:
    DV-Voltilamm
    DV-Shuppet
    DV-Ganovil


    (Da ich die Züchten müsste, bräuchte ich wohl ein paar Tage dafür.)


    Alle Mega-Steine, die du haben willst (sag mir einfach bescheid, welche das sind)
    Mind einmal Überreste (muss mal gucken, wieviele ich habe)


    Des weiteren habe ich noch diverse Events von den verschiedensten Editionen. Auch wenn du die nicht in den Wants hast, will ich sie dir gerne anbieten. Du wirst dir die Liste angucken können, wenn mein Basar gecheckt wurde und öffentlich ist.
    Auch nen Mew-Code hätte ich noch!


    EV-Trainieren könnte ich die oben genannten auch. Musst mir nur sagen, wie ich die EVs verteilen soll.
    Und auch jedes Item aus dem Kampfhaus (X/Y) kann ich dir besorgen.


    Melde dich doch bitte per PN :)


    Gruß
    Leuler


    ps: Klonst du deine DV-Legis? Meine Events sind nämlich (bisher) alles unikate!


    edit: Für die DV-Pkmn sollten auch Wunsch-Bälle möglich sein - sofern ich an diese Bälle dran kommen kann. Ist aber natürlich dann mit etwas mehr aufwand verbunden...
    edit2: Kannst du mir die x-DV-Werte des Kühn bzw. des Pfiffigen Mews nennen? Das Oben nicht nicht konkret ausgewählte Mew wird wohl eines dieser beiden.

  • Hey,


    Ich hätte Interesse an ein Paar DV-Legis von dir :)
    Magst du mal in meine Sig gucken, da ist ein Alter Thread, der aber Aufgrund ner Langen Pause noch recht aktuell ist, ob du eventuell etwas findest was dich Interessieren würde? (Nur in meinem Basarteil) :)


    Zusätzlich wollte Ich nich fragen, ob du eventuell meine Mons bei Interesse mit klonen könntest, da Ich dazu zur Zeit nicht in der Lage bin :S


    Lg Akame

  • Ist denn das DV-Zapdos noch zu haben? Könnte auch EV Training und leveln anbieten.

    Ja, alle Mons sind zu haben, die werden bei Bedarf geklont.
    Ja, und 4 Pokis Evn und Leveln ging.



    Zusammengefasst:
    Die 3 angebotenen DV Pokis mit ZAs + EVn + Leveln + 3 Items (gleich die passenden Stein und dann mal sehen was noch) = 3 DV Poki Klone von mir

    Nix interessantes dabei, sorry

  • hätte 4 stück da, können also gleich tauschen...


    und ja, leveln mind. 50... wenn noch ne attacke gebracuht wird, die höher ist, dann musste wohl oder übel weiter leveln...
    ansonsten die attacken kombination bitte so wie ich sie vorgebe... heißt, es kann auch mal eine Tutorattacke dabei sein... dafür habe ich aber das angebot so günstig gemacht.