Elfun und Fiffyen bitte Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab die beiden Pokemon per Tausch erhalten und bin mir somit nicht sicher ob sie nicht gecheatet worden sind. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


    Name: Elfun
    Finder: Bluefire
    ID: 64620
    Level: 100
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Mäßig
    DV Spruch: 6 31 Dv Prügelt sich gern
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Strolch
    Fangdatum: 27.1.2016
    Fangort mit Level: Aus einem Ei geschlüpft im Kampfresort. Herkunft Pensionsleiter
    Attacken: Gigasauger,Mondgewalt,Kehrtwende,Zugabe
    Werte:
    KP:261
    Ang:153
    Ver:206
    SPang:278
    Spver:187
    init:331
    Bänder: Hoenn-Champ Band
    Fangball: Pokeball


    Name: Fiffyen (eng)
    Finder: Ruby Jiselle
    ID: 38512
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Naiv
    DV Spruch: Prügelt sich gern
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Rasanz
    Fangdatum:16.10.2015
    Fangort mit Level: Geschlüpft auf Route 117
    Attacken: Donnerzahn,Feuerzahn,Schlafrede,Bezirzer
    Werte:
    KP:12
    Ang:6
    Ver:6
    SPang:5
    Spver:4
    init:6
    Bänder: Keine
    Fangball: Pokeball

    Wer Lust auf ein mixed tier battle hat oder Zuchtreste Tauschen möchte, kann seinen freundescode in die Pinnwand schreiben oder sich per Pn melden



    FC:0344-9318-0377


    ING:Bene :D

  • Hey @Zuprido!

    per Tausch

    Hast du sie von Passanten, aus dem BB oder woher? :)


    Zudem besuche bitte mit Fiffyen Fiffyen (schillernd) den DV-Richter im Pokémon-Center im Kampfresort (bzw. Batika City) und teile uns sein Urteil mit.
    Darüber hinaus wäre es noch nützlich, wenn du Miss Memory zu beiden befragen würdest. Du findest sie vor dem Pokémon-Center in Seegrasulb (bzw. Fluxia City). Danke sehr! :)



    Liebe Grüße,
    Shanku

  • Hey @Shanku


    Beide Pokemon stammen von Passanten. Das Fiffyen hat 6 31 Dvs. Bei Elfun sagt Miss Memory das Elfun mit Bluefire ein anstrengendes Spezialtraining hatte.Außerdem erinnert es sich daran, wie es mit sich im Unreinen war. Danach gelangte es per Tausch auf meinen Pc.
    Es hatte unbeschreibliche Gefühle beim Tausch. Fiffyen sah seinen Trainer das erste mal wie es auf einem Blumenfeld geschlüpft ist. Es erinnert sich wie es gegrinst hat. Es hat mich über den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es war nervös.


    Hoffe es hilft dir weiter.


    MfG Zuprido

    Wer Lust auf ein mixed tier battle hat oder Zuchtreste Tauschen möchte, kann seinen freundescode in die Pinnwand schreiben oder sich per Pn melden



    FC:0344-9318-0377


    ING:Bene :D