Am 27. Februar findet der Pokémon Day statt! (Update 25.02.: Noch mehr Events für den Pokémon Day enthüllt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von den Mystery Mew Boxen steht nicht mal fest ob alle Vorbesteller bedient werden können. Echt ärgerlich

    Mhm, von Händlern hört man, wie nur 1/20 der vorbestellten Mengen bei deutschen Boxen geliefert werden können. Die Rot & Blau-Kollektion: Glurak war auch schnell wieder von Seiten verschwunden. Classic Nintendo, unterschätzt wieder einmal den Bedarf.
    Mit englischen Boxen scheint es besser zu sein, aber auch diese scheinen in eher limitierten Mengen erhältlich zu sein. Pro Laden 4-5 Boxen in Amerika, lol.

  • Mhm, von Händlern hört man, wie nur 1/20 der vorbestellten Mengen bei deutschen Boxen geliefert werden können. Die Rot & Blau-Kollektion: Glurak war auch schnell wieder von Seiten verschwunden. Classic Nintendo, unterschätzt wieder einmal den Bedarf.Mit englischen Boxen scheint es besser zu sein, aber auch diese scheinen in eher limitierten Mengen erhältlich zu sein. Pro Laden 4-5 Boxen in Amerika, lol.

    Puh gut dass ich alles immer rechtzeitig bei chaoscards (oder lottycards) vorbestelle o:
    Gott wäre ich mad, wenn ich da grad was verpass :'D

  • @Miho Das steht zumindest in meiner Betätigungsmail so drin. Ich habe mir die 20th Anniversary Mew und Jirachi plüschis vorbestellt.
    Am 03.02. und da vorraussichtlicher Release 13.03.16
    Wäre eine Frechheit, wenn ich die nicht bekäme schließlich hab ich 10 euro angezahlt. X(
    Aber da sieht man einfach wie super schlecht das alles in deutschland organisiert ist.
    Schade eigentlich :thumbdown:

    Ich selbst habe ja auch 15 Euro angezahlt und würde mich auch sehr ärgern, aber würde mich nicht wundern, wenn die wenn es soweit ist weiter verschoben werden...


    Das schlimmste wäre ja wenn die überhaupt nicht in Deutschland erscheinen....


    Weißt du zufällig ob man das Geld dann wieder zurück bekommt, oder nur in der Form eines Gutscheins???


    Wenn man nur einen Gutschein bekommt finde ich das echt frech...


    Es soll ja auch am 27.02 der Pokemon 2Ds mit den Pokemon Titeln Rot, Blau und Gelb raus kommen, würde mich nicht wundern, wenn der bis dahin auch noch nicht da ist....


    Für mich wäre es zwar nicht schlimm, da ich ihn eh nicht kaufen würde, da ich schon einen New 3Ds Xl sowie einen normalen 3 Ds habe, aber für die Leute die darauf warten, wäre das auch wieder ziemlich ärgerlich.

  • @Miho wo hast du denn vorbestellt? Bei gameStop bekommst du alles an Geld zurück wenn du vorbestellt hast. Nicht nur wenns nicht geliefert wird, auch wenn du keinen Bock mehr drauf hast oder es schon woanders gekauft hast.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Gegen einen Gutschein würde ich heftigst rebellieren... Weil die hätten Ihre Leistung nicht erbracht.. ist ja nicht so, als wenn du etwas zurückgibst oder so^^

  • @Miho wo hast du denn vorbestellt? Bei gameStop bekommst du alles an Geld zurück wenn du vorbestellt hast. Nicht nur wenns nicht geliefert wird, auch wenn du keinen Bock mehr drauf hast oder es schon woanders gekauft hast.

    Ich habe bei Gamestop im Laden 3 Plüschtiere vorbestellt, war also Persönlich da und werde wenn sie da erscheinen sie auch Persönlich abholen.


    Aber gut zu wissen, da brauche ich mir da also keine Sorgen zu machen =).


    Kann man sich generell bei Gamestop auch was nach Hause liefern lassen???


    Ich habe das noch nie versucht.

  • Ich habe bei Gamestop im Laden 3 Plüschtiere vorbestellt, war also Persönlich da und werde wenn sie da erscheinen sie auch Persönlich abholen.
    Aber gut zu wissen, da brauche ich mir da also keine Sorgen zu machen =).


    Kann man sich generell bei Gamestop auch was nach Hause liefern lassen???


    Ich habe das noch nie versucht.

    Vorbestellungen nicht, die musst du dann im Laden abholen oder gleich online vorbestellen. Wenn es allerdngs um bestimmte Artikel geht, kann man manchmal im Store etwas bestellen lassen (was dort vllt nicht vorrätig ist oder zu sperrig) und das wird dann nachhause geliefert. Zu zahlst es im Store und bekommst es ein paar Tage später heim.


    Aber nein du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Buchs dann einfach um auf was anderes oder lass dir dein Bargeld geben, beides ist möglich. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Mein GS meinte ich kann mir dort vor Ort kein Jirachi-Plüsch vorbestellen... obwohl ich denen das auf ihrer Seite zeigte....ôo

    Dann wird wohl das Kontingent im Store aufgebraucht sein. Dann kann man es online weiterhin vorbestellen, aber der Store bekommt nicht mehr geliefert. Die 2DS Bundles kann man ja auch nur online beim GameStop vorbestellen und nicht im Store, weil die Mengen zu gering sind.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hmm dann muss ich doch die Online-Variante nehmen.


    Das Mew ist zwar ganz putzig, aber find dann doch Jirachi einen ticken niedlicher :3


    Ist denn überhaupt schon irgendwas für den 27. in Deutschland klar außer die DS-Bundles?


    ....


    Ich sag es zwar schon zum x-ten Mal, aber einen klassischen Pokémon Day wird es nicht geben! Mittlerweile ist Pokémon sogar in einer deutschen Pressemitteilung von der Bezeichnung "Pokémon Day" abgewichen und bezeichnet es als "Pokémon Tag", was genau dasselbe ist aber ein paar Leute scheinen im deutschsprachigen Raum einfach unerklärliche Hoffnungen zu einem Pokémon Day gehabt zu haben. Es ist ein Tag mit Pokémon Feierlichkeiten. Wir erhalten RBG für die Virtual Console, wir bekommen Kartenhüllen auf PTCGO, es gibt einen 24h Livestream mit Folgen (auf englisch) und weiterem, auf pokemon.de werden ja anscheinend Quizzes etc. veröffentlicht (steht ja schon lange da), es gibt einige neue Pikachu Plüschtiere bei Gamestop (wenn sie rechtzeitig geliefert werden) und wir haben eine Pokémon Direct, die ebenfalls am Pokémon Day statt findet, wenn auch nur zu japanischer Zeit. Bei uns ist es eben schon morgen.



    Lauter Aktionen, neue Spiele etc. Was will man mehr?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Achso, das war nicht so ersichtlich. :D Sorry. Aber zu Events gibt es bisher nichts. Mir ist auch keine Aktion von ToysRus oder GameStop bekannt oder Ähnliches. :(

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Sehe ich das richtig, dass alles, auf was wir uns an Events freuen dürfen, dieses Direct und Twitch ist? Ähhh ... juhu? :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!