SUCHE: Derzeit nichts. Habe die Mew Codes bekommen || BIETE: Events und Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :)


    Wie bereits im Titel zu erkennen ist suche ich 2x GameStop Mew Codes.


    Da ich jetzt Zugriff zu einer zweiten Konsole habe und klonen kann habe ich diesmal auch ein paar extra Events im Angebot.


    Events:


    Gezüchtete Shinies mit (mehr oder weniger) brauchbaren DVs:


    Shiny Latias:


    Random Shinies:


    Tauschkurs:


    Meine Editionen, OTs und IDs:


    Alle Pokémon aus dem Angebot wurden von mir persönlich in meinen eigenen Spielen gefangen/gezüchtet/abgeholt und geklont und stammen aus den Spielen der 6. Generation (/haben Pentagon vorhanden). Einige der Pokémon haben ihre Namen in Englisch, weil ich eine meiner Editionen auf Englisch spiele.


    Hoffentlich ist für den ein oder anderen was brauchbares dabei :grin:

  • Hey :)
    Ich habe im Moment 1 Mew-Code und kriege heute Abend nochmal 2. Ich hätte Interesse an dem PokeBank Celebi, Halloween Gengar und dem Pokeball-Muster Vivillion.


    MfG,
    bitz

    Name: Statrix

    ID: 076016

    FC: SW-0235-2849-8011


    Name : bitzstyl3r | Elysa
    ID : 524927 | 272222 | 667601
    FC : 3969 - 7359 - 7631