Verteilungszeitraum von Celebi und Jirachi per Nintendo Network bekanntgegeben! (Update: 01.04.: Jirachi ist ab sofort per Geheimgeschehen erhältlich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist aber auch riskant. Es gab hier einige User, bei denen der Bank Account dann gesperrt wurde, weil der alte Spielstand nicht mehr da war.
    Wollte das eigentlich auch so machen, aber da macht mir dann meine Datenvolumenbegrenzung einen Strich durch die Rechnung. Habe für Jedes der 4 Celebis die ich geladen habe, ne geschlagene Stunde immer wieder reconnected, bis ich mal Erfolg hatte mit dem Download.
    Man merke sich, Vodafone und LTE sind böse...


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ist aber auch riskant. Es gab hier einige User, bei denen der Bank Account dann gesperrt wurde, weil der alte Spielstand nicht mehr da war.
    Wollte das eigentlich auch so machen, aber da macht mir dann meine Datenvolumenbegrenzung einen Strich durch die Rechnung. Habe für Jedes der 4 Celebis die ich geladen habe, ne geschlagene Stunde immer wieder reconnected, bis ich mal Erfolg hatte mit dem Download.
    Man merke sich, Vodafone und LTE sind böse...

    Jedoch keine dauerhafte Sperrung, Anruf beim Support diese geben dir eine Tastenkombination durch, damit ist die Bank wieder entsperrt, es gibt also kein Verlust von auf der Bank befindlichen Pokemon.
    Du kannst also beruhigt Celebis Farmen, vorausgesetzt dein Datenvolumen erlaubt es.

  • Geht das resetten auch ohne die Edi komplett neu zu starten? Würde mir gerne ein Celebi resetten, notfalls auch eine meiner beiden Edis neu starten, aber vielleicht geht's ja auch ohne. Ich muss dazu sagen, dass ich auf diesem Gebiet relativ neu bin. :pflaster:

  • Geht das resetten auch ohne die Edi komplett neu zu starten? Würde mir gerne ein Celebi resetten, notfalls auch eine meiner beiden Edis neu starten, aber vielleicht geht's ja auch ohne. Ich muss dazu sagen, dass ich auf diesem Gebiet relativ neu bin.

    Hol dir Celebi per Geheimgeschehen, stell dich im Pokémon-Center vor die Lieferfrau, speichere, nimm das Celebi entgegen, Werte überprüfen, ggf resetten

  • Habe mit dem Celebi-Resetten noch nicht angefangen, der Download funktionierte aber wie erwartet einwandfrei. Habe im 3DS und 3DS XL das Runterladen für die eingelegten Spiele X/AS parallel gestartet durch gleiche Tastendrücke; das parallele Downloaden hat problemlos funktioniert. (Man könnte meinen, durch die gleiche WAN-IP könnte es scheitern, doch wegen zweier Editonen gings halt)


    Werde am Wochenende wohl damit anfangen, wenigstens ein paar Reset-Stunden beim Anime-Gucken in Angriff zu nehmen. Finds recht angenehm, nicht extra zu Gameshop hineiern zu müssen für das Mon.

  • Also mein Celebi hatte nach dem zweiten Resetten das von mir gewünschte Wesen.


    Aber etwas würde ich jetzt doch gern mal wissen...wieso besorgt ihr euch so viele Exemplare des Pokis Celebi?
    Reicht denn nicht eines...ich meine, so ist das doch dann kein besonderes Event mehr.
    Versteht mich jetzt bitte nicht falsch,Leutz, soll kein Vorwurf sein, auch wenn es gerade so klingt.^^
    Habe mich das aber schon seit längerem gefragt. :blush:
    Naja, vielleicht liegts ja auch an meiner altmodischen Denkweise. ;)
    :pika::pika:

  • Aber kann man denn in der GTS sicher sein, das es sich um die Originale handelt? Habe nämlich schon so oft gehört, das dort viele Cheats vertauscht werden.
    Und was wird als Gegenwert für ein Celebi gefordert? Gibt es da einen Mindest-Gegenwert?
    Meine Güte, jetzt zocke ich schon seit der ersten Gen. Pokemon und weiß nicht mal das scheinbar wichtigtste. :blush:
    :pika::pika:

  • Beide Editionen sind versorgt,wenigstens gibt es hier kein hinterhergelaufe mit dem Code. :D

    Ja, das dürfte dann auch gerne so beibehalten werden, ich habe nämlich keinen Gamestop in der nähe und habe den Mew Code über Ebay gekauft!

  • Aber kann man denn in der GTS sicher sein, das es sich um die Originale handelt? Habe nämlich schon so oft gehört, das dort viele Cheats vertauscht werden.
    Und was wird als Gegenwert für ein Celebi gefordert? Gibt es da einen Mindest-Gegenwert?
    Meine Güte, jetzt zocke ich schon seit der ersten Gen. Pokemon und weiß nicht mal das scheinbar wichtigtste. :blush:
    :pika::pika:

    Celebis in der GTS sind Cheats, da in der GTS keine Events (mit dem klassischen Band) eingestellt werden können und Celebi gibts nun mal nur als Event-Pokémon.

  • Ja, das dürfte dann auch gerne so beibehalten werden, ich habe nämlich keinen Gamestop in der nähe und habe den Mew Code über Ebay gekauft!

    Da haste dich aber voll über den Tisch ziehen lassen, weil die ja um Shop kostenlos verteilt werden. Hoffentlich hast du nur den Versand bezahlt.

  • Da haste dich aber voll über den Tisch ziehen lassen, weil die ja um Shop kostenlos verteilt werden. Hoffentlich hast du nur den Versand bezahlt.

    Na ja wir haben so einen Laden halt nicht in der Nähe um da hinzukommen müsste ich schon mehr als die 3€ zahlen die ich auf Ebay gezahlt hatte.


    Aber das war mir das Mew alle male wert, ich habe es da es auch das einzige in meinem Team mit Trugschlag ist im dauer Einsatz! :)


    Ich war halt nur froh das ich da ein relativ Günstiges Angebot gefunden hatte, weil wenn man aus einem Kaff kommt wo es nichts gibt dann freut man sich wenn man nur 3€ zahlen muss und dafür dann ein wunsch pokemon legal hat. :)


    Celebi jetzt hätte ich drauf verzichtet, aber da es ja auch so ging durfte es meinem Team auch noch Gesellschaft leisten.


    Ich habe jetzt auch erst herausgefunden das man über PokeBank/Pokemover die Pokemon aus S/w und S2/W2 in die Versionen X/Y & AS/OR bekommen kann. ich hatte mir das S2 nur mitgenommen gehabt als ich den 3DS gekauft habe, da ich S kannte und mir nicht sicher war ob es im anderen Laden noch eine X/Y Version zu kaufen gibt, ich wollte ja nciht so ganz ohne Game dastehen. Nun hatteich sie neulich zum ersten mal in betrieb, wobei ich sagen muss das mir S besser gefallen hat als es S2 bisher tut.

  • Ja, das dürfte dann auch gerne so beibehalten werden, ich habe nämlich keinen Gamestop in der nähe und habe den Mew Code über Ebay gekauft!

    Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass den ganzen Monat hier im Board welche verschenkt wurden. Hoffentlich klappt das im Mai anders, denn so unterstützt du solche Aktionen die von Nintendo keinesfalls gewollt sind..diese Menschen bereichern sich mit einem Code der gratis ist für jeden. Da sind selbst 3 € zu viel.
    Alleine hier im Board haben 3 Aktionen stattgefunden, vielleicht ist da ja das nächste Mal eher was für dich dabei. ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »