[PAUSIERT] Suche Ballweibchen; Biete Ballweibchen / 6DV & 5DVPokis / Cp-Readys / Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Ribery!


    Das Fukano im Wiederball mit VF kann ich dir gerne besorgen. Zudem hätte ich auch die Entwicklungssteine in der angegebenen Menge da, falls die noch gesucht werden. Könnte ich mir für alles zusammen, hmm... sagen wir mal acht VF Ballweibchen raussuchen?



    MfG Remilia

  • Das Fukano im Wiederball mit VF kann ich dir gerne besorgen. Zudem hätte ich auch die Entwicklungssteine in der angegebenen Menge da, falls die noch gesucht werden. Könnte ich mir für alles zusammen, hmm... sagen wir mal acht VF Ballweibchen raussuchen?



    MfG Remilia


    das Fukano bekomme ich bereits (hab vergessen wieder was neues reinzupacken :whistling: )
    Aber die Steinchen würde ich nehmen acht weibchen wären ok.
    könnte nur was dauern mit dem nachzüchten.

  • das Fukano bekomme ich bereits (hab vergessen wieder was neues reinzupacken )
    Aber die Steinchen würde ich nehmen acht weibchen wären ok.
    könnte nur was dauern mit dem nachzüchten.

    Kein Problem! :3


    Wenn du das Fukano nicht mehr brauchst, reichen mir auch sieben Ballweibchen. Hätte dann gerne diese hier:


    Ponita Traumball
    Sleima Traumball
    Lapras Tauchball
    Voltilamm Traumball
    Corasonn Traumball
    Hunduster Traumball
    Kaumalat Traumball


    Lass dir ruhig Zeit beim Züchten, eilt ja nicht. ^^