Bisaboard Game of the Year 2015 - Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TlmlI31.png]


    Die Moderation des Videospiele-Bereiches heißt nun alle User herzlich zur Voting-Phase des Bisaboard Game of the Year Awards 2015 willkommen.


    Nach nun einer Woche stehen die Nominierungen für die verschiedenen Kategorien unseres Wettbewerbes fest und nun habt ihr alle die Qual der Wahl: Welches der nominierten Games sichert sich den ersten Platz? In manch einer Kategorie wurden wie letztes Jahr auch hier erneut mehr als fünf Teilnehmer gelistet, da bestimmte Spiele gleich oft nominiert wurden.


    Pro Vote habt ihr insgesamt eine Stimme, welche ihr nachträglich nicht nochmal verändern könnt, wählt eure Stimme also mit bedacht aus. Das Thema hier darf zusätzlich genutzt werden, damit User, welche das gerne wollen, ihre Entscheidungen auch begründen können. Weiterhin weisen wir euch darauf hin, dass ihr, wenn ihr über die Nominierungen diskutiert, eure Meinung auch ausführlich begründen solltet, warum die Nominierung in euren Augen gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt sein soll.


    Das Ende der Votingphase ist Samstag, der 13.02.2016 um 23.59 Uhr.

  • Bestes Handheld Game (3DS/PS Vita) 26

    1. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (12) 46%
    2. Pokémon Shuffle (2) 8%
    3. Story of Seasons (4) 15%
    4. The Legend of Zelda: Triforce Heros (0) 0%
    5. Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Record Breaker (4) 15%
    6. Shantae and the Pirate's Curse (2) 8%
    7. Pokémon Rumble World (0) 0%
    8. Monster Hunter 4 Ultimate (2) 8%

    Vote für "Bestes Handheld Game (3DS/PS Vita)"

  • Ähhh... Zusammenfassung oder so gibts nicht? :S


    Na wenn ich mir die vergangenen Wahlen so ansehe ist es schon erstaunlich, dass ständig darüber herumgejammert wurde, dass schon wieder Pokemon das BB Spiel des Jahres ist. Jetzt ist es mal anders gekommen und keinen interessierts.
    Ich muss zugeben, dass ich keines der GotY Spiele gespielt habe und dazu letztlich nicht viel sagen kann, einen klaren Favoriten gabs wohl auch bei der Allgemeinheit nicht, egal.
    Am meisten erwartet wird eine Spezialedi von Pokemon, nun ist mittlerweile bekannt, dass es wohl eine neue Hauptedi werden wird, das sollte wohl viele glücklich machen.
    Grösste Enttäuschung kann ich Picross und Badge Arcade leider nicht nachvollziehen. Beides ist gratis und wenn man für Picross Geld ausgibt, hat man ein recht solides Knobelspiel.
    Grösste Überraschung ist für mich immernoch Shuffle, Platz drei sagt, dass es einigen auch so geht. Hab lange nicht mehr ein Spiel gesehen, dass nach einem Jahr nochimmer so sehr motivieren kann wie am ersten Tag. Beim besten Download hat es leider Platz eins knapp verfehlt. Meine Stimme hätte das ändern können, aber hier war es für mich klar, dass ich für Shantae stimme, einfach ein toller Geheimtipp.
    Bestes Handheld Spiel war halt 3DS dominiert, die Vita ist wohl endgültig tot. Zelda hat hier sicher verdient gewonnen, irgendwann hole ich mir das sicherlich auch mal noch.
    Stationäre Konsolen/PC hab ich nicht, von daher...
    Beste Optik hätte ich Yoshi gegönnt. Auch ohne es selbst gespielt zu haben sieht die Grafik einfach nur zum verlieben aus. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wattmacks

    Hat das Label Game of the Year hinzugefügt.