(Erledigt)Suche Ditto(mindestens 5x31)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, suche ein Ditto mit mindesten 5x31 DVs. Verteilung und Wesen spielt dabei keine Rolle.(zugegeben ein 6x31 wäre auch nicht schlecht, glaube aber dass ich da eher weniger Chancen habe, bei dem, was ich zu bieten habe)


    Ich biete folgendes Pokemon:



    Name: Sniebel
    OT: Raspur
    ID: 55026
    Wesen: Pfiffig
    Fähikeit: Konzentrator
    LV/EV: UT
    geschlüpft: 31.08.2014
    Ort: Illumina City
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    DVs: 31/31/31/31/31/31(Da UT hab ichs bisher noch nicht selber errechnet, ich denke aber, dass der DV Prüfer da sehr genau ist, wenn er die höchste Einschätzung darin kann sich niemand mit ihm messen) gibt).




    Hoffe, es findet sich jemand, freue mich auf Nachrichten.
    bis dann,
    euer Raspur


    PS: Vielleiht habt ihr ja etwas anderes was ihr für euer Ditto haben wollt, dann schreibt mir einfach eine PN und wir schauen, ob ich das aufbringen kann(evtl Sonderbonbons oder ähnliches als Zugabe)

  • Ich gebe dir eines, rng von mir, 6*31 Dvs, Wesen maessig, Sprache englisch, ot.nele, id.trage ich nach.
    Brauche dein sniebel aber nicht, gib mir einfach ein pokemon mit einem AP Top und gut ist.
    Schreib mich per Konvi an, zwecks tauschtermin, danke.