Bitte checken! 2x Shaymin, Mew, Xerneas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke schonmal für eure Hilfe :)





  • Hallo @Molly,


    bitte gehe mit dem Xerneas einmal zum DV Richter und teile uns sein Ergebnis mit.


    Shaymin #1+2 sehen okay aus (dass der Sprachtag französisch ist, ist bei dem Film11 Shaymin normal).
    Mew sieht ebenfalls okay aus.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Oh, sorry... :(


    Der DV-Richter sagt zu Xerneas: "Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen."