Suche Illustratoren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier gibt es erstmal eine etwas andere Art der Suche. Ich suche jemanden dessen llustratoren-Skills über dem Durchschnitt sind. (Sollte in der Lage sein Menschen als Comicfigur zu zeichnen. Sketches, etc. Dieser ist für unsere Seite sehr wertvoll.
    Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte PN.



    Liebe Grüße
    Anubis

  • Hallo @A_nubis!


    Zwar sind dies keine Pflichtangaben, aber vielleicht möchtest du ja noch ein paar mehr Angaben dazu machen, was den Zeichner genau bei deiner Anfrage erwartet...? So wirst du wahrscheinlich eher jemanden finden, der auf deine Anforderungen passt :3


    Hier sind die wichtigsten Anhaltspuntke aufgelistet: Der Fanart-Bereich
    Kannst ja mal schauen, ob du noch ein wenig mehr zu deinem Projekt sagen willst.


    Viele Grüße,
    Effi | Mad Max

  • Nun wie schon oben erwähnt sollte er mein Team und mich als Comicfigur zeichnen können. Das ist momentan die wichtigste Vorraussetzung. Ob auf einem Grafikpanel oder mit Stift ist relativ egal. Alle weiteren Details würde ich dann privat klären :)