Hallo, von einem neuen, alten Pokemon Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte auch ein Hallo dalassen, und mich kurz vorstellen.


    Ich bin seit damals (wie das klingt) zu Rot & Blau Editionen Zeit Spieler der Spiele, habe dann aber durch die Pubertät, weil man ja cool sein wollte irgendwie ein wenig das Interesse verloren, und seit ein paar Jahren, wo man durchaus reifer wird und nichts mehr auf das Cool sein gibt und sein eigenes Ding macht, so einige alte Leidenschaften wieder neu entdeckt.


    Nachdem ich meine andere Leidenschaft (Disney) gut ausgeschöpft habe und auch gebührlich zelebriere, habe ich meine Alten GBC Spiele wieder ausgegraben, ich hatte es leider nie zu GBA oder weiter geschafft, und habe wie ich zu meiner Schande gestehen muss einige Rom's auf dem PC angetestet, um überhaupt zu schauen ob ich überhaupt wieder lust auf Pokemon bekommen kann.


    Nun Ja auf so einem Emulator kam nie der wirkliche Spaß auf, wenn mir auch die ganzen neuen Monsterchen bis zur Schwarzen und Weißen Edition gefallen haben, war es doch etwas total anderes, und ich habe es wie so vieles erst einmal ruhen lassen.


    Da die Möglichkeit X & Y anzutesten zu keinem Zeitpunkt gegeben war, habe ich vor Sylvester 2015 doch irgendwie aufgrund der langweiligen Weihnachtstage, der drang nach den Monsterchen so groß, das ich mir erstmal einen 3DS besorgt habe und mir direkt auch Pokemon X und die Schwarze 2 Version gekauft habe. Letztere habe ich grade mal angetestet, zu geflashed war ich von der tollen neuen Grafik die der 3DS bot und auch die Details der Pokemon, und was soll ich sagen, ich bereue den kauf nicht, ich bin im Moment wieder total im Pokemon Fieber.


    Wenn ich auch zugeben muss, das mich vieles sehr verwirrt. aber deswegen habe ich mich, nachdem ich hier schon einige Jahrelang immer mal wieder still mitlese, auch endlich angemeldet um mich auszutauschen. (Wobei ich von dem Forum allgemein auch noch leicht verwirrt bin.) Aber ich bin mir sicher das man mir hier helfen wird, damit ich von allem bald durchaus mehr durchblick habe! :-)


    Nach Pokemon X, habe ich natürlich auch noch Y und Alpha Saphir gekauft, und als ich Omega Rubin auch noch holen wollte, weil ich nach der Haupthandlung gerne mal Abwechslung habe und auch neu Spiele, mir aber den Stand nie löschen möchte, gab es dieses zuerst nicht bei uns. (Kleinstädte sind so blöd.) Heute hatte ich ja aber Glück, bin aber durch meine Entdeckung der Eventpokemon noch nicht zum starten gekommen, da ich mir erstmal einen Code für Mew ergattern musste und das auf meine bisherige Lieblingsversion X holen musste. (ich werde das auch gleich antesten, ich hatte die letzten Tage Y gespielt und freue mich nun auch mal wieder in eine andere Version zu lurken, zumal ich Xerneas Optisch doch etwas lieber mag als Yvelta.)


    Ich finde es auch erstaunlich das ich nach wie vor meine Faves von Damals noch genau so gerne habe, teilweise sogar noch mehr, da sie in den Neuen Editionen einfach hammerkrass wirken.


    (Ein Team Ohne Glurak, wäre nicht mein Team!)





    So, sorry für den halben Roman! :scared:


    Ich hoffe auf ein gutes miteinander, und ein wenig durchblick, und Führung, und vielleicht auch Freunde, die braucht man ja für die Kontaktsafarie soweit ich das beurteilen kann, und ich denke allgemein sind Freunde nie Verkehrt, wobei ich beim Tauschen sagen muss, das ich da echt verhalten bin, wenn es auch wichtig ist, aber die meisten die ich mag legen keine Eier und ich mag am liebsten Pokemon ohne Spitznamen! :)


    Liebe Grüße

  • Hi,
    :heart: lich Willkommen in unserer BB-Familie
    wünsch dir viel Spass hier^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Wirklich eine schöne lange Vorstellung. ist dir sichtlich gelungen.


    Herzlich willkommen im BisaBoard.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Danke für die Vielen lieben Grüße, ich werde mal nachher ein wenig stöbern, Gestern war ja schon was später! LOL
    Da wollte ich einfach nur mein Mew ausprobieren. <3


    Nachher mal die OR, aber stöbern werde ich auch, vermutlich befindet sich in den games eh noch viel mehr als ich bisher entdeckt habe. Ich habe neulich auch eine Treppe gefunden, die ich sonnst nie gesehen habe! LOL


    Die Verwirrung legt sich, und wenn du Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung :)


    Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^

    Hihi, ich hoffe doch, ist halt schnell viel Überforderung wenn man seit Jahren nicht mehr im Besitz einer Handheld Konsole war.
    Aber ich glaube hätte ich früher so viele tolle Möglichkeiten gehabt hätte ich sicher noch mehr gespielt als eh schon! :-D

    Ein herzliches Willkommen auch von mir :)


    Ein Disney- und Glurak-Fan? Juchu, eine Gleichgesinnte! <3
    Ich kann mir auch kein Team ohne Glurak vorstellen, und zwar auch schon Rot/Blau-Zeiten ^^


    Ich denke, die Verwirrung wird sich bald legen. Leb dich gut ein und hab viel Spaß :3

    Ja! :-D wobei die anderen beiden Starter auch toll waren, aber eben nicht so toll Glurak, da kam auch kein Starter der nachfolgenden Generationen dran, wobei Fenexis mir Aktuell auch gut gefällt, von den X/Y Startern, das Pflanzenpokemon finde ich ganz furchtbar irgendwie, also Optisch, wobei die Natürlich nicht alles ist! LOL




    Wirklich eine schöne lange Vorstellung. ist dir sichtlich gelungen.


    Herzlich willkommen im BisaBoard.

    LOL Ja!

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen im BisaBoard Forum. :)


    Wie sieht es denn mit Musik aus, welches Genre gefällt dir/ welches nicht so ?

    Danke!


    Oh Musik ist bei mir durch die Bank weg gemischt, wobei ich sagen muss, das ich früher total Nickelback verrückt war, aber die sind inzwischen auch total Mainstream und wenn ich auch viel mag, wenn die harten Jungs plötzlich nur noch Balladen auf ein und der selben Melodie bringen ist das irgendwann zum erbrechen!


    Ich mag aber auch durchaus ruhige Musik und Balladen, aber alles im Maße und ist auch echt Stimmungsabhängig, ich habe auch Tage an denen ich den ganzen Tag Disney Songs vor mich hin trällere! :grin: