Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    würde mich echt über einen Code freuen. Spiele seit der 3.Generation und habe mit meinen Freunden damals quasi von Pokemon gelebt. Habe mittlerweile auch die alten Teile nachgeholt und Spiele sowohl die alten als auch die neuen Teile heute noch sehr gerne:3.


    Der Grund warum ich selbst keinen Code habe: Seit ich Flemmli mit dem Temposchub verpasst habe, hatte ich (mit Erfolg^^) vor immer auf die Events acht zu geben. Bin seit dem letzten Jahr nun in einer Lehre und dacht mir, nach anfänglichen Schwierigkeiten. mal ein bisschen mit dem Zocken und co. zurück zu stecken. Jetzt wo ich wieder ein bisschen Luft habe und AS auspackte sehe ich, dass es ein Mew Event gab und ich das tatsächlich verpennt habe^^`.


    Und noch nebenbei (Bitte nicht als Kaufversuch ansehen, ist ernst gemeint, natürlich auch wenn ich nichts bekommen ^^)!: Probs an dich, ist echt ne tolle Aktion und wenn ich aber der Jahreshälfte meinen Führerschein *-*! habe wäre es mir eine Freude die GameStop's in der nähe abzugrasen und dich bei weiteren Aktionen zu unterstützen.:)!
    Weiter so!:


    Lg, Philipp

  • Huhu,


    erstmal großes Lob für diese Aktion! Leider hab ich das Event wohl völlig verschlafen und erst heute entdeckt, dass man Mew bekommen konnte. Die Vorbereitungen aufs Eltern-sein (Hurra, ein Mädchen) haben doch ne Menge Zeit in Anspruch genommen.


    Vor gefühlten Jahrhunderten hab ich damals die rote Edition gespielt und war von Mew und Mewto begeistert. Auch heute sind das noch mit Abstand meine Lieblingspokemon, die sich regelmäßig um die Plätze 1 und 2 raufen. Könnte ich hier ein Mew bekommen, würde ich es nie wieder hergeben, es hegen und pflegen. :D


    Leider ist die GTS zwar mittlerweile voll von Mews, aber dort auch realistische Angebote zu finden, grenzt an ein Wunder. Ich hoffe deshalb hier darauf, eine Chance zu bekommen.


    Liebe Grüße,
    Merris

  • Huhu,
    ich würde auch sehr gerne anfragen. Der Grund ist ganz simpel, ich konnte keinen Mew-Code bekommen, weil Gamestop und Nintendo sich nicht genau abstimmen konnten, wann er denn genau verteilt werden sollte, sodass die Codes einfach schon einen Tag eher als ursprünglich geplant an die Pokémonliebhaber gelangten. So war nun am offiziellen Verteilungsbeginn der Vorrat alle und es kamen leider keine Nachschübe mehr.
    Ich würde mir gerne ein Mew resetten, damit ich es in strategischen Kämpfen verwenden kann. Das würde mich freuen. ^-^



    LG Walzer

  • Hey, auch ich finde die Aktion klasse.


    Wie man schon an meinem Nick erkennen kann, bin ich ein Riesen Mew-Fan. Leider ist bei mir der nächste Gamestop ne Stunde Fahrt entfernt, weshalb ich schon Hoopa und jetzt auch noch Mew nicht bekommen habe.


    Würde mich freuen wenn du mich auswählst, und ich so zumindest Mew :heart: erhalten kann.


    Mew-Fan.

  • So, erstmal Danke schön für die Aktion! Freut mich echt zu sehen, wie grosszügig manche doch sind ;)


    Ich habe mich sehr auf die 3 Event Pokémon dieses Jahr gefreut (Mew, Celebi, Jirachi), und als ich dann erfahren habe, dass Mew auch in Gamestops in der Schweiz erhältlich ist war meine Vorfreude riesig! Gleich nach der Ankündigung bin ich einige Tage später nach Bern gefahren, nur um mir sagen zu lassen, dass leider keine Codes mehr übrig sind :( . Ich solle doch Freitags wieder kommen. Gesagt, getan kam ich freitag nachmittag erneut mit dem Zug nach Bern, nur um wieder eine Absage zu erhalten.


    Wer schweizer ÖV Preise kennt, weiss wohl wie ich mich gefühlt habe.. (25 Franken für die erste Fahrt, 25 für die zweite.) Würde mich sehr über einen Seriencode freuen, und das Mew währe bei mir sicher gut aufgehoben :)
    Und wenn nicht ich der glückliche sein werde, wünsche ich trotzdem viel Spass mit Mew und dir Vielen Dank für diese Aktion :)

  • Ich weiß nicht, ob noch Codes übrig sind, und selbst wenn ich keinen mehr bekommen sollte: Vielen Dank für diese wunderbare Aktion. Einfach so Mew-Codes zu verschenken, die man doch sicher recht teuer hätte verkaufen können (besonders bei dieser Masse), ist wirklich nicht selbstverständlich. Tolle Sache, ehrlich (:


    Ich persönlich möchte das Mew nicht für mich, sondern für eine sehr gute Freundin von mir, die Pokémon eigentlich echt nur ab und zu zum Spaß spielt, sich aber unfassbar für seltene Pokémon begeistern kann (sowohl Shinies als eben auch Legendäre). Ich wohne - und nehmt mir den Ausdruck nicht übel, es ist echt so - am Arsch der Welt (auf dem Land in einer kleinen Ecke der Schweiz, und in unserem Kanton/"Bundesland" gibt es ÜBERHAUPT keinen Gamestop) und konnte mir durch einen glücklichen "Zufall" selbst einen Mew-Code ergattern. Da war ich in Zürich wegen einem Forentreffen (3 Stunden Fahrt) und dort haben wir dann im Gamestop für die ganze Gruppe Mew-Codes geholt. Alle haben einen erhalten, einige zwei, aber ich war mit meinem einen Code schon richtig glücklich und wollte nicht den anderen Leuten den Spaß verderben, die auch einen zweiten haben wollten. Als ich meiner Freundin dann davon erzählte und stolz mein Mew präsentierte, war sie hellauf begeistert, allerdings habe ich auch gemerkt, dass sie etwas geknickt war, weil sie selbst unfassbar gern eins hätte und man hier halt echt mindestens 2 Stunden Zug fahren muss (bei Schweizer Kosten wird das auch alles andere als günstig), nur um einen Gamestop zu erreichen. Daher möchte ich ihr mit dem Mew Code ganz einfach eine kleine Freude machen, denn es sind doch die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen, nicht wahr? ^_^

  • So zuerst einmal Danke, Danke und Danke, dass du vielen Personen die Chance auf ein Mew gibst, die sie sonst nicht hätten. :D


    Ich musste gezwungenermaßen eine Pause vom Pokemon spielen nehmen, da ich in meinen letzten Jahr der Schule bin und sehr viele Prüfungen und Projekte zu erledigen hatte. Deswegen habe ich mich für einige Monate von Pokemon ganz distanziert. Gleichzeitig mit der Ankündigung von Pokemon Mond und Sonne habe ich auch wieder Zeit für Pokemon gefunden. Als ich dann nach aktuellen Aktion schaute habe ich gesehen, dass ein Mew verteilt worden ist. Als ich davon gelesen habe bin ich sofort zu dem einzigen Gamestop in meiner Nähe gefahren, der ca. 1 Sunde entfernt ist, um zu schauen ob er noch Reste hat. Leider bin ich aber enttäuscht worden.


    Meine erste Edition war Gold, jedoch habe ich mir später auch die Gelbe Edition gekauft und auf dieser mein bisherig einziges Mew mit dem Mew-Glitch gefangen. Jedoch gibt es leider keine Möglichkeit dieses Mew auf neuere Editionen zu transferieren. ): Ich habe im Laufe meiner Pokemon Trainer Karriere oftmals versucht ein Mew zu bekommen, ob nun durch Verteilungen oder durch Spiele wie "My Pokemon Ranch", jedoch habe ich es bisher nie geschafft eines zu erlangen. Damit ist Mew auch eine der Lücken die ich einfach nicht aus meinem Pokedex bekomme.


    Leider ist dieser Account erst vor kurzem erstellt worden, da ich früher Pokemon nur aus Spaß gespielt habe und nie competivive Pokemon gezüchtet oder Shinies gejagt habe. Darum habe ich schon oftmals Bisafans und auch Bisaboard besucht, jedoch mich noch nie registriert. Da ich jetzt aber mehr züchten will, Shinies fangen und auch meine Pokedexe in Oras und XY vervollständigen will, habe ich mich registriert und möchte auch ein Teil dieses Forums werden. Ich hoffe ich habe trotzdem eine Chance auf ein Mew.^^


    Nochmals vielen Dank für die Chance, die du vielen gibst ihren Traum von einem Mew zu verwirklichen. :)


    Habe schon einen Mew-Code bekommen ^^ Trotzdem Danke :)

  • Guten Abend ihr Lieben!


    Mit etwas Verspätung haben sich 10 Mews auf den Weg gemacht...ausser das von @Alex89 , das schwebte vor verschlossenen Türen weil das PN-Fach voll war. ^^ Ich lege es noch etwas zurück, bis du das behoben hast. :3


    Folgende User dürfen sich auf den nächsten Schwung Mews freuen (geht im Laufe der nächsten Tage raus :3 ) :


    @Gon , @Track Master , @ritzmo007 , @ventexx , @Walzer , @Mew-Fan , @thenaiko , @Yasuna , @CharizardFan89 , @TheNiklasbacker , @shiny Mew



    Habt einen schönen Abend und bis bald! ^o^/

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hallo :)


    Sind nun alle Mews weg? War in 5 verschiedenen Gamestops und habe keinen Code bekommen :( Würde mich so über einen freuen.

  • Hallöchen


    Eine klasse Aktion ist das hier!!! Großes Lob :thumbsup:


    Ich habe leider keinen Code ergattern können. In allen drei Gamestops waren sie schon aus.
    Mir persönlich ist das Mew zwar nicht so wichtig, aber ich würde es gerne meiner Tochter schenken.
    Sie ist acht Jahre alt und spielt seit ca. einem Monat Alpha Saphir. Und sie liebt ihre Pokemon (voll süß :love: ).
    Jetzt würde ich ihr gerne eine Freude machen.


    LG
    Jo



    PS: Viel Glück an alle Teilnehmer!

  • Ah super :)


    Wie gesagt, ich war in mehreren Gamestops in meiner Gegend, mein Bruder ist extra noch bei sich rumgefahren und wir haben keine bekommen :( Sehr schade. Und ich war am Erscheinungstag in 3 Gamestops. :( Mew ist das eines der wenigen, was mir für meinen Pokedex noch fehlt. Außerdem liebe ich MEW seit dem ersten film :love::love::love::love::love::love:


    Würde mich also über einen Code freuen :)

  • Huhu Elize,


    das ist eine absolut Schöne Sache, die du da durchführst :-)


    Bin gerade auf deinen Post aufmerksam geworden, da ich seit zwei Tagen auf der Suche nach einem Seriencode bin! Wieso erst seit zwei Tagen?
    Ich bin vor zwei Tagen erst von einer längeren Reise zurückgekommen, daher hatte ich gar keine Kenntnis von dem ausstehenden Seriencode!
    Jetzt musste ich leider feststellen, dass ich durch die Reise das kleine pinke Jubiläumswürmchen verpasst habe!


    Ich bin schon seit den absoluten Anfängen von Pokemon (Blaue Edition) dabei, daher war Mew auch meine erstes besonderes Legendäres :-) dieses wollte ich meinem besten Freund damals per Link-Kabel klonen. Dooferweise klonten wir stattdessen sein Schlurp, wodurch mein Mew leider Geschichte war :-(


    Natürlich habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr an einen Seriencode zu kommen, vielleicht aber habe ich Glück und du entscheidest dich für mich :-)
    Egal wie du dich entscheiden solltest, finde ich eine tolle Idee von dir.


    Liebe Grüße Hermi

  • Hallo Elize,
    Mir erging es ähnlich wie strawgoh,
    bin Mitte Februar erst zu unserem GameStop und da waren alle Codes schon vergriffen.
    Würde mich auch über einen Code freuen, da ich grade wieder intensiv am spielen bin.
    Sollte ich zu spät sein, wäre ich nicht enttäuscht. Ich hoffe dennoch Glück gehabt zu haben.


    PS: Super diese Aktion die du hier machst :thumbsup:
    Geben und wenig/nix zurück zu wollen ist leider nicht mehr so selbstverständlich in unserer Welt...


    schöne Woche noch allen
    mfg Ento

  • Oh sehr nette Aktion.
    Ich hab die Aktion irgendwie erst am 17.02 oder so gesehen und da waren die Codes alle schon weg bzw.: In einem (der 4 GameStops) hatten sie noch welche, Herausgabe aber nur wenn man eine Edition dabei hat. Also am nächsten Tag noch mal hin: Da waren die dort dann auch vergriffen. Also ziemlich Pech gehabt.


    Würde ich hier einen Code bekommen, wäre das dann das berühmte "Glück im Unglück" und der 9-Jährige Pokemon Blau-Spieler in mir, der sich damals für Mew extra ein Xploder Pack (Schummel-Modul) gekauft hatte, würde sich mega freuen, endlich ein "legales" Mew zu besitzen.