Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zuallererst möchte ich mich für die Möglichkeit einen Mew-Code zu bekommen bei dir bedanken. Nicht Viele würden so einen Aufwand betreiben um jedem die Chance auf einen Code zu ermöglichen, daher riesen Respekt für deine Aktion :thumbsup:


    Zu mir: Leider habe ich wie so viele keinen Gamestop in meiner näheren Umgebung und auch nicht die Zeit mal eben eine Kurzreise zu unternehmen, weshalb ich auch noch nie in den Besitz einen Seriencodes gekommen bin. Dabei hätte ich so gern ein Mew, besonders da ich nach 10 Jahren noch kein Mal die Gelegenheit hatte eines zu besitzen ( wow mir fällt jetzt gerade auf das ich zum 10 Jubiläum von Pokemon damit angefangen habe :D ). Na ja egal, auf jedenfall würde es mich wahnsinnig freuen falls ich tatsächlich einen gewinnen würde :grin:


    Als Letztes wünsche ich auch allen anderen viel Glück und hoffe, dass jeder der kein Codeglück hatte doch noch versorgt wird :)

  • Hey,
    ich hoffe du kommst heute noch einmal dazu, online zu kommen!
    Ich wohne in einem kleinen Dorf und bin noch Schüler (16 Jahre/11.Klasse) meine Möglichkeiten den Zug zu schnappen und mal schnell in die nächste Stadt zu fahren sind etwas beschränkt und auch nicht ganz günstig. es fällt mir sehr spät ein, das tut mir leid und ich bete einfach dafür, dass du dir das noch durchliest und mich verstehen kannst. ♥
    Ich liebe Mew so sehr, es ist einfach einer der süßesten kleinen Gestalten und ich kann es nicht haben, weil ich so ungünstig wohne...
    Bitte, bitte, bitte. Ich wünsche mir nichts mehr als dieses rosafarbene kleine Mäuschen. Ich liebe es so sehr! Bitte... Ich hätte es so gern.
    Danke dir schon mal. ♥


    Liebe Grüße,
    Basty Lars

  • Miep-Miep!

    Ihr bekommt gleich Post, wenn ich mitm Code-Freirubbeln fertig bin. :3


    Alle anderen: Ich habe eure Posts gelesen und einige Mews sind gewillt zu euch zu fliegen...allerdings erst morgen. Da hab ich nämlich frei und kann in aller seelenruhe meine Mews auf Reisen schicken. :3


    Ab morgen ist der Verteilungszeitraum dann abgelaufen. Dann werde ich noch schauen ob ich irgendwo noch Code-Rester auftreiben kann und dann werde ich sie solange hier zur Verfügung stellen, bis keine mehr da sind.


    Der Thread wird danach weiterhin bestehen bleiben. Ich habe mir überlegt, da diese Aktion so gut ankam und ich hier einige Abnehmer gefunden habe, diese Aktion mit dem nächsten Darkrai-Seriencode weiterzuführen.



    Bis morgen ihr Lieben! ^o^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hi,
    ich bin 15 und wohne auf dem Land in einem kleinen Dorf. Von mir bis zum nächsten Gamestop dauerts leider 1 1/2 Stunden und ich konnte meine Eltern nach langen Diskussionen leider nicht überreden mich dort hinzufahren. Die Möglichkeiten mit dem Bus oder Zug hinzukommen sind auch sehr begrenzt.
    Ich bin gerade dabei meinen Pokedex zu vervollständigen und hoffte so einen Eintrag für Mew ergattern zu können außerdem find ich das Pokemon irgendwie cool :D. Hoffe du kannst mich verstehen, aber so oder so bedanke ich mich schonmal im Vorraus. :)


    Mfg


    Zapknack

  • Mein Grund warum ich kein Mew bekommen habe ist ganz simpel.
    Ich mache mein Abitur und habe einen verheerenden Stundenplan und als ich dann endlich zeit hatte zu unserem Game Stop zu kommen waren keine Codes mehr da und es wurden keine nachgeliefert.
    Ich wäre sehr dankbar wenn du mir die Möglichkeit geben würdest doch noch an ein Mew ranzukommen.


    LG, Shade

  • Servus Elize, ich weiß mein Account besteht noch nicht lange, aber du scheinst mir die letzte
    Hoffnung zu sein doch noch ein Mew zu bekommen. Ich habe leider nur einen einzigen Gamestop
    in meinem Ort und dort war ich 3 Mal, aber bei jedem Mal hieß es, dass die Codes schon alle weg
    sind und es auch keine Nachlieferung mehr gibt (bei meinem letzten Besuch) daher bitte ich Dich
    aufrichtig, möglicherweise ein Mal über deine Prinzipien hinwegzusehen und es mir so vielleicht
    doch noch zu ermöglichen an ein Mew zu kommen. Ich könnte natürlich verstehen, wenn du das
    nicht möchtest, würde es jedoch sehr schade finden. Zu guter Letzt natürlich noch ein großes
    Danke für diese super Aktion!

  • Bei mir hatte dies eher zeitliche als ort Probleme auch wenn es nicht gerade um die ecke ist
    ich konnte aufgrund der Projektarbeit die für einen Regelschulabschluss nötig ist und fahrstunden leider nicht eben mal ca.1 1/2 -2h (für hin und zurück) aufbringen, da mein Zeitmanagement auch ein bissel schlecht geplant gewesen ist.

    Bithora Happythora


    Dieser Moment; wenn rein zufällig ein shiny Pokémon erscheint und man nicht einen Ball dabei hat...

  • Hallo,


    der Gamestop in unserer Stadt hatte schon am ersten Tag keine Codes mehr und ein Auto um in eine andere Stadt zu fahren hatte ich auch nicht.Daher würde ich mich sehr über einen Code freuen da Mew eines miener Liebliengspokemon ist.Mew

  • Hi.


    Ich halte mich mal kurz und knapp,weil ich auch schon versucht habe bei GameStops anzurufen,weil meiner Eltern mir nicht erlauben ca. 70Kilometer zu fuß und dann mit dem Zug alleine zu fahern,weil ich noch zu jung bin und mir vieles passieren kann. Aber alle Haben mir immer gesagt,das ich nach dort hingehen muss und es mir dort abholen muss.... Bislang hat es nur 1mal geklappt,das mir einer von den mitarbeitern den Coder per Telephon gegeben habe und das war bei einem shiny Glurak.
    Desshalb hoffe ich,das ich einen Code Bekomme. :3
    Dankeschön im vorraus. <3


    ~MFG Marco//Naror

  • Hallöchen,
    Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, das du überhaupt sowas veranstaltest und Leuten die Chance gibst, ein Mew zu ergattern.
    Ich selbst hatte das Glück noch nie, da ich in der Schweiz Zuhause bin. In der Stadt, in der ich Zuhause bin, machen die ''Game Stop'' Geschäfte so gut wie nie bei solchen Aktionen mit, was ich wiederum sehr sehr schade finde.
    Ich würde mich sehr über ein Code freuen, da ich, wie schon erwähnt, die Möglichkeit nicht habe an solche Aktionen teilzunehmen.
    Mew ist meiner Meinung nach eines der fazinierendsten Pokemon das es zurzeit in der Welt der Pokemon gibt. Besonders die Geschichte berührt mich immer wieder auf's neue. Ich würde mich deshalb sehr über einen Code freuen. :)


    Mfg,
    Trainerhoffnung & GFX'lerin Shy.

  • Meine lieben Mew-Freunde!



    Seit einem Tag ist nun der Verteilungszeitraum abgelaufen. Es waren 24 interessante Tage in denen ich viel von euch lesen durfte und hoffentlich dem ein oder anderen eine Freude machen konnte! Ich war nun ein letztes Mal unterwegs und habe Restbestände organisieren können bevor sie weggeschmissen werden. Ich werde danach nicht noch einmal losgehen. Die verbliebenen Codes in den Stores werden sicher noch von dem ein oder anderen abgeholt, denn alle möchte ich nicht wegnehmen und das ist auch nicht gestattet. Ich werde der Übersicht halber die Verteilungen noch ein letztes Mal in 2 Runden aufteilen, danach sind meine Codes leer und die Aktion ist bis auf weiteres beendet.


    Wir sehen uns allerdings spätestens dann wieder, wenn die Darkrai-Seriencodes angekündigt worden sind, denn dann werde ich genau hier in diesem Thread weitermachen. Einfach weil ihn schon viele abonniert haben und somit informiert sind, sollte der ein oder andere wieder keinen Erfolg bei den Seriencodes haben. Ob es noch einmal so gut verläuft wie bei Mew kann ich euch natürlich nicht versprechen, aber selbst wenn ich 10 Codes an euch weitergeben kann, ist das doch schon besser als gar nichts. :3



    Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal danken, vor allem auch den Spendern, die mich in der Zeit unterstützt haben und ihre Codes ebenfalls abgegeben haben. :3


    Somit startet meine vorletzte Runde mit 21 Mew Codes


    ......


    Folgende User dürfen sich an dieser Stelle also schonmal auf ein Mew freuen:



    @Miyuta , @Logikloch , @sweateryoshi , @TheVarden , @Basty09 , @Deathshade , @Shy. , @Naror , @Happythora , @Entoron


    Ich werde die Codes nicht auf einmal an euch rausschicken können, da die meisten noch freigerubbelt und abgetippt werden wollen, allerdings habe ich mir dafür auch diese kleine Übersicht erstellt, da ihr zuerst an eure Codes kommen werdet. :3 Eure Mews freuen sich schon auf euch! :3


    Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben! :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • hi Ich möchte hier gerne mitmachen weil MEW schon seit dem ich den ersten Pokémon Film gesehen habe mein Lieblings Pokémon ist. Der nächste gamestop wäre ein ungefähre 3 Stunden Autofahrt entfernt und meine Eltern sehen es nicht ein wegen einem Pokémon loszufahren.
    Also bitte ich dich um einen code für ein kleines MEW.

  • guten abend ;)
    Ich würde mich ebenfalls sehr über einen code freuen... bin durch arbeit und meinen fachwirt, den ich gerade berufsbegleitend mache, zeitlich sehr eingespannt und wollt morgen mit einem kumpel zum gamestop in stuttgart, als uns aufgefallen ist, dass die aktion leider schon zu ende ist :( falls du noch einen code hast würde ich mich sehr freuen, da ich noch nie ein "echtes" mew besessen habe sondern bisher nur durch cheats oder den glitch an eines gekommen bin

  • Ich würde es sehr schade finden, wenn du die 10 Tage die noch übrig sind nicht noch warten würdest und stattdessen etwas unterstützt, wogegen ich eigentlich mit dieser Aktion vorgehen möchte. Ich verschenke ja gerade deshalb Codes, damit diejenigen, die keinen GameStop in der Nähe haben, eben nicht auf Ebay einkaufen gehen und somit die Menschen unterstützen die die Codes nicht nur anderen wegnehmen, sondern auch noch Geld damit verdienen wollen.
    Solange wie es Filialen gibt die Hunderte Codes wegwerfen müssen und solange wie es User wie @Onel und @Dragon D. Arrior gibt, die wie ich Codes verschenken, finde ich einen Kauf bei Ebay nicht nur unpassend, sondern absolut unnötig. Vor allem weil ich bereits mehrmals geschrieben habe, dass die Chancen gut stehen, dass nach dem 25. noch Codes da sind um die meisten zu versorgen. ^^'

    bekomm ich jetzt vlt einen? :)

  • Hallo,


    Ich erfülle leider die Teilnahmebedingungen noch nicht, trotzdem finde ich solche Aktionen total super. Wenn zum Ende hin ein Code übrig bleibt, würde ich mich gerne für einen bewerben.
    Schon bei meiner ersten Edition (rot) gab es diesen Mew-Trick, ich wollte meine Pokemon allerdings nicht reseten, als ich davon gehört habe. Der Wunsch nach einem Mew war beständig, da es im Pokemon-Film einerseits süß als auch magisch kraftvoll in Erscheinung getreten. Es handelt sich kurz gesagt um ein majestätisches Wesen, das ich gerne trainieren würde.
    Einen Gamestop habe ich leider nicht in erreichbarer Nähe, da ich fernab großer Städte in Österreich wohne.


    Beste Grüße,
    Lomenio

  • hallo,


    Ich hatte mit den mew Codes kein Glück (deswegen bin ich hier): zuerst habe ich einen mew Code auf einer webiste bekommen,allerdings war der für eine andere Region und er funktionierte nicht, dann bin ich zu einem Gamestop 30 min entfernt gefahren ,nur um zu erfahren dass alle mew Codes schon vor paar Stunden weg waren..,
    Und da ich zu spät bemerkt habe was Events sind, hatte ich nie die Chance auf ein mew


    Vielen dank in voraus,
    Sandrosirius

  • Hallo,


    danke dass du Leuten die keine Möglichkeit haben an einen Code heranzukommen hilfst. Ich wohne im Ausland und der nächste Gamestop der eine dreiviertel Stunde entfernt ist hatte keinen Codes mehr. Meins Mutter hat keine Lust noch mal zu fahren. Ich wäre dir wirklich dankbar,


    Danke im Vorraus,
    Bdne