Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @xRambaZamba vielen Dank für deinen ausführlichen Post! Hast du im Umfeld keine GameStop Filiale oder waren die Codes dort schon vergriffen? :3


    Den Film fand ich damals auch super! Vielleicht schau ich mir den die tage nochmal an um das kleine Bündel nochmal in Aktion zu sehen. :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • @Elize Ach, total vergessen xD
    Ich wohn in Luxemburg, hier sind Gamestops rar gesehen und wenn, nehmen diese quasi nie an solchen Aktionen teil.
    Hinzu kommt dann auch noch, dass ich kein Auto besitze oder jemand aus meinem Umfeld Lust hat wegen eines Codes mehrere Kilometer nach DE zu fahren, somit gestaltet es sich für mich schwer, selber an Codes zu kommen bei allen Aktionen :/

  • @Elize, Retbestände sind leider sehr unwahrscheinlich. Zum Einen komme ich erst nach der Verteilung wieder, also selbst wenn welche da wären wären sie schon weggeschmissen denke ich und die Codes gehen dort weg wie warme Semmel. Sind immer noch am selben Tag alle und andere GS gibt es leider nicht in der Nähe. Könnte es natürlich versuchen aber es müsste ein kleines Wunder geschehen damit es Restbestände gibt. War bei Hoopa leider nicht anders

  • @xRambaZamba bekommt den letzten Code aus Runde 1.^-^


    @Lastochka bekommt den ersten Code aus Runde 2. Aber mit dem Hinweis dass ich mich sehr freuen würde wenn du, falls noch Restbestände da sind und du ein 2. Bekommst, einen Code wieder zurück gibst.


    Ich stocke nun wie angekündigt ein letztes mal auf 10 Codes auf, danach ist mein Stapel weg, bis Spenden eintreffen oder der Verteilungszeitraum vorbei ist.


    Postet trotzdem weiter, dann weiß ich wo noch Bedarf besteht. Ich wünsch euch was! ♡

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hallo,
    Ich bin noch neu auf diesem Forum und auch Pokemon spiele ich meist nur casual. Ich habe mir meinen neuen 3DS erst Anfang Februar gekauft und gleich Pokemon Omega Rubin dazu. Zuvor hatte ich Pokemon X schonmal und einen 3DS, der leider kaputt ging. (Sprang einfach nicht mehr an) Aufgrund meiner immer schlechten finanziellen Lage (Mir ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich einen ordentlichen Job auszuführen) habe ich damals dann die restlichen Spiele verkauft und fange nun wieder neu an.
    Zum nächsten GameStop ist es zwar nicht weit, allerdings hatten die keine Codes mehr und wussten auch nicht, ob und wann neue kommen. Zu anderen GameStops müsste ich per Zug fahren und pro Fahrt knapp 14 € ausgeben, die ich schlichtweg nicht habe. Zumal es hin und zurück 28 € wären.


    Mew selber war für mich immer interessant. Als Kind bekam ich damals zur Einschulung einen gelben Game Boy mit Mario Land und wenig später kam dann der Pokemon Anime heraus, weshalb ich mir Pokemon rot gekauft habe. In AWO-Fahrten und auf dem Schulhof hatte quasi jeder Pokemon Karten gesammelt und Pokemon gespielt. Kurze Zeit später kamen mit dem Release des ersten Films ständig Gerüchte wie man Mew fangen könnte, die ich auch alle ausprobiert habe und mir dadurch auf Dauer meinemn Spielstand zerschossen habe. Pokemon Gold und Silber habe ich dann übersprungen, da ich zu dem Zeitpunkt eher an Digimon interessiert war, ab Rubin war ich dann aber wieder bei Pokemon dabei. Seither habe ich die meisten Spiele bis zur Liga gespielt und dann bei Seite gelegt. Dies ging so bis X und Y, wo ich einige Poklemon gezüchtet habe.
    Nur hatte ich nie ein Mew. Ich hätte es wirklich gerne, weil ich immer wieder an Mew und meine Kindheit denken muss, wenn ich Pokemon höre.


    Sollte ich einen Code bekommen, werde ich natürlich weiter bei meinem GameStop nachfragen in den nächsten Tagen und sollten die neue Codes haben, hier denCode abtreten.

  • Hallo :) Erstmal dankeschön für diese Aktion!
    Damals auf meiner blauen Edition hatte ich noch ein Mew. Danach habe ich einige Generationen ausgelassen und erst vor ein paar Jahren wieder angefangen Pokemon zu spielen. Seitdem hatte ich keine Gelegenheit ein Mew zu bekommen.
    Ich wohne eher ländlich und habe daher nicht viele GameStops in der Nähe. Die einzige Filliale zu der ich hinkommen könnte, hatte leider schon nach einem Tag keine Codes mehr.
    Mew ist mein Liebling unter den Legendären Pokemon, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich einen Code bekommen könnte :)
    Falls ich anderweitig noch einen Code bekommen sollte, würde ich diesen natürlich hier abgeben!

  • Na wenn das so weitergeht ist bei der nächsten Runde auch bald Halbzeit. :D


    @lati Ein Code wurde für dich zurückgelegt. ^o^


    @Meris du bekommst heute Abend eine PN von mir! :3


    @Eevoli alle Filialen haben eine Nachlieferung bekommen, vielleicht ist ja doch noch einer da auch wenn am ersten Tag alles weg war? Die Nachlieferung kam Ende letzter Woche bzw Anfang dieser Woche. :O

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hi also ich will mich erstmal bedanken das du sowas machst ist wirklich cool von dir auch wenn ich ein Kriege oder net danke schon mal :)
    Der Grund warum ich ein mew will ist das ich das Pokémon halt mag ist nicht mein lieblings Pokémon aber ich mag es einfach und warum ich net an ein code rankomme ist so das ich in Türkei wohne daher kann ich solche seltene pokemons nur mit Glück im tausch kriegen xD. Hier in Türkei wissen die meisten nicht mal was Nintendo ist und da es so weniger Spieler hier gibt können wir solche event pokemons halt sehr schwer finden.


    Nochmals danke das du sowas machst✌

  • Hallo,



    ich hätte liebend gern einen Mew Code. Mein Problem ist, dass ich zwei Jobs habe.
    Ich habe leider keine Zeit mal schnell zum Gamestop zu huschen...


    MO - FR normaler Job und SA Nebenjob. Zudem liegt der nächste Games Stop nicht gerade in meiner nähe...


    Die Aktion die du machst ist der Wahnsinn. Sowas geniales ist einfach nur bewundernswert :)

  • @Elize :Solltest Du mir einen Key geben wollen: Du kannst ihn an jemand anderes weitergeben :)
    Ein Freund hat mir einen Key besorgen können und das Mew schlummert friedlich in seinem Pokeball bei mir.


    Nochmal danke für diese tolle Aktion und ich hoffe, dass noch viele Mews liebe Besitzer finden können.

  • Ich hätte auch zu gerne ein Mew. Leider besitze ich weder ein Auto, noch einen Führerschein. (Mein Gehalt ist sehr knapp eingebunden; Busfahrt ist auch für mich relativ teuer) Der nächste Gamestop ist nicht gerade um die Ecke und soweit ich weiß haben die auch nur sehr wenige Codes (ist ein eher kleiner Laden in einer Einkaufspassage).


    Ein Mew hatte ich bisher nur in meiner gelben Edition, in dem ich es mir selbst erglitcht habe. Schon seitdem ich die Mew Karte zum ersten Kinofilm bekommen habe, liebe ich einfach dieses rosa Knuddelvieh. Ich weiß noch wie ich daheim geheult habe als meine Mutter mir erklärt hat was genau Klone sind & ich erst dann den Film richtig verstanden habe... XD


    Ich bin froh, dass ich jetzt selbst mit 21 Pokemon noch immer genießen kann. Jedes einzelne Gen 1 Pokemon bedeutet für mich eine kleine schöne Erinnerung an die Kindheit. Mew ist der letzte Gen 1 Eintrag der mir fehlt (habe auf Oras seit vorgestern den Schillerpin <3). Vielen Dank für diese Aktion. Ich werde mir auch noch alle Antworten durchlesen. Danke an all euch Pokemon Trainer da draußen, denen Pokemon noch was bedeutet, unabhängig vom Alter, Geschlecht oder sonstigem Schwachsinn. :P

  • Einen wunderschönen Abend ihr Lieben! ^o^/


    Erneut danke ich für die zahlreichen Postings! Habe mir eben wieder alles durchgelesen und möchte erstmal @Meris danken, dass er Bescheid gegeben hat und ich freue mich, dass du doch noch ein Mew bekommen hast! :3


    @Eevoli dann überlasse ich dir auch einen rosa Knirps mit der Bitte, den Code zurückzugeben, sollte dein GameStop im Laufe des Verteilungszeitraumes doch noch ein paar Codes bekommen. :3


    @Bpaildramon oh, du lebst in der Türkei? Schon immer oder hast du mal in Deutschland gelebt? :o Finde nämlich dass du dafür recht gut deutsch schreibst. ^o^/ Ja stimmt, das glaube ich, dass es da schwer ist, an Event Verteilungen zu kommen. Wie bist du denn zu Pokemon gekommen? Sorry dass ich so viele Fragen stelle, ich bin nur neugierig ^-^


    @ji28 ja das mit dem Jobproblem kenne ich leider. Hatte ich auch vor einiger Zeit >_> Ich hoffe du hast in der Zwischenzeit ein bisschen Spaß mit dem rosa Kerlchen. Müsstest in den nächsten Minuten Post bekommen. ^-^


    @ListigeLosti Sehe ich genauso wie du! Genau deswegen mag ich das Board hier so. Ich hatte in meiner Kindkeit mit keinem zutun der Pokemon auch mochte. Alle haben es nur als kindisch abgetan und irgendwann habe ich das dann mit 20 selber geglaubt und mich geschämt. Erst seit 1 oder 2 Jahren kann ich das Spiel wieder in vollen Zügen genießen und vor allem seit ich im Board bin macht es mir richtig Spaß. Endlich Fans aus allen Altersklassen mit denen man sich austauschen kann. Ob nun im Kampf, bei Spekulationen über neue Editionen, Shiny-Hunting oooder natürlich Mew Codes! ^o^/ Halte die Augen offen, vielleicht schwebt bald was rosanes in dein PN-Fach...

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich antworte trotzdem hier nochmal damit es für alle ersichtlich ist: Die Codes werden eigentlich immer am selben Tag verteilt zu der auch die Anfrage stattfindet. Solange der Vorrat reicht. ^-^ Wenn keine Codes mehr da sind dann bin ich bis einschließlich 24. Februar auf Spenden angewiesen. Ab dem 24. Februar werde ich nochmal in Filialen nachfragen ob Rester übrig geblieben sind, die nichtmehr benötigt werden und werde dann weiter machen mit dem Giveaway. :3




    An Alle die bisher noch keinen Code von mir erhalten haben:


    Ich habe soeben erfahren, dass @Onel ebenfalls ein Mew-Giveaway gestartet hat in Form einer Verlosung:
    Trainingsparadies von Onel


    Wenn ihr wollt, tragt euch bitte dort ein, dann habt ihr trotzdem noch eine Chance auf den Code bis zum 25. Februar. Ab dem 25. Februar geht es ja sehr warscheinlich auch hier wieder weiter, sollten noch Code-Reste übrig bleiben.


    An alle, die noch nicht hier gepostet haben:


    Natürlich ist hier weiterhin offen. Postet, wenn ihr noch einen Code sucht und ich werde alles der Reihe nach durchgehen solange ich Codes habe. Solltet ihr von @Onel einen Code erhalten, werdet ihr bei mir keinen mehr bekommen, um den anderen die Chance nicht zu nehmen. Umgekehrt wird es genauso sein. User die Codes von mir haben werden dort nicht teilnehmen. Bleibt fair untereinander dann werden wir zusammen möglichst viele Pokemon-Sammler glücklich machen! ^o^/


    Ein liebes Danke noch einmal an diesen User, denn er hat selber angeboten, seine Codes ebenfalls zu spenden, sollte sich niemand melden. Meldet euch und unterstützt das Code-Verschenken, dann wird sowas künftig hoffentlich öfter im Board stattfinden! ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Hallo Elize,
    Finde es super, dass du Keys weiter verteilst, für diejenigen, die Pech haben, großen Daumen hoch dafür :)


    Ich habe erst kürzlich mit Pokemon spielen angefangen, aber es hat mich total in den Bann gezogen. Und ich als Sammelfanatiker auch mit dem Langzeitziel alle Pokemon zu haben und das bei 720 :S Aber davon lass ich mich mal nicht abschrecken :)


    Als ich gehört habe, dass Mew verschenkt wird, habe ich mich sehr gefreut, weil ich vom Kultstatus von Mew weiß. Einen Tag bevor ich meinen Code hätte abholen können, bin ich in den Urlaub gefahren - ohne Gamestop in der Nähe -, bis gestern. Als ich dann bei der Rückkehr gleich bei zwei Gamestops vorbei geschaut habe, musste ich feststellen, dass sie beide keine Codes mehr haben, alles schon verteilt :(
    Dass ich enttäuscht war, muss ich wahrscheinlich nicht sagen :(


    Daher würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du noch einen Key für mich übrig hättest :love:


    Da meine Gamestops auch nicht wissen, ob sie vielleicht nochmal Codes bekommen, bitte ich hier um einen Code. Ich werde aber nochmal dort vorbeischauen und sollte ich doch noch einen bekommen, gebe ich den Code wieder hier zurück / weiter oder wie man das dann richtig beschreibt. Das ist Ehrensache.


    Viele Grüße und voller Hoffnung,
    Sannya

  • Ich habe meine ersten 9 Jahre in deutschland gelebt daher kann ich deutsch :). Ich hab drei brüder die 8,9,10 Jahre alter als ich sind und als ich klein war hatten alle gameboys und Pokémon blau rot wenn gelb kam hatten die auch gelb daher konnte ich oft spielen und ich liebte sie einfach ich hab schon fast alle Pokémon spiele durch gespielt bis auf die beidem schwarz/weiß Serien. Die neuen Pokémon spiele zu besorgen dauert immer aber nach ne langen warte zeit besorge ich mir eins von denen die von Deutschland kommen. Du kannst so viele fragen stellen wie du willst ich mag es wenn ich die gelegenheit habe deutsch zu schreiben :)

  • @Bpaildramon Wow das ist super! Na dann wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß mit Pokemon, auch wenn du da wo du lebst nicht viel mit Events versorgt wirst. Vielleicht verschönert dir ein kleines Mew die Wartezeit? ^o^/ Hier ist gerade eins losgeschwebt, das müsste bald bei dir ankommen...


    @Sannya du bekommst gleich eine PN von mir. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hallo Elize,


    eine wunderbare Aktion die du für andere Mitglieder gestartet hast.


    Ich selber komme leider auch schlecht an einen Code. Das mag daran liegen das ich selber arbeite, aber auch eine ziemlich weite Strecke bis zum nächsten Gamestops aufnehmen müsste.


    Solltest du noch einen Code zufällig für mich übrig haben, wäre ich dir sehr dankbar und vielleicht würde ich dann auch endlich mal meinen Pokedex voll bekommen.


    Viele Grüße,
    Svenser