Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na gut, dann versuche ich auch mal mein Glück. :D


    Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Mew-Code freuen weil der nächstliegende GameStop bei meinem letzten "Besuch" leider keine Codes mehr hatte und ich ansonsten keine Möglichkeit sehe, irgendwo einen zu kriegen (ebenfalls kein Auto). Mittlerweile habe ich einige Eventpokemon in den letzten Jahren kriegen können, aber bei Mew hat es leider nie geklappt (wobei ich mir gar nicht so sicher bin, wann in den letzen Jahren Events zu Mew stattfanden :S ).


    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich ein Mew bei mir aufnehmen könnte. :grin:

  • Hey @Elize


    Ich probiers hier auch mal, schonmal vielen Dank für die Aktion!


    Das Problem bei mir ist, dass ich den ganzen Tag arbeiten bin und auch relativ lange nach Hause brauche, weil ich weder Führerschein noch Auto besitze (ersteres bin ich grade am machen). Auch ist das Busfahren mittlerweile einfach so teuer geworden, dass sich dieselbe Strecke mit einem Auto sogar mehr lohnen würde, weil das Benzin billiger ist als die Busfahrkarten für die Hin und Rückfahrt. Ich stecke also grade ziemlich in einer Zwickmühle. Aktuell habe ich auch ein Kurzgesuche zu einem Code laufen, aber das würde ich natürlich schließen, wenn ich einen von dir bekommen würde.


    Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag! :)

  • Hey @Elize :)
    Ich habe großes Interesse an einem Mew-Code :3
    Ich habe bis jetzt leider keinen bekommen und werde mir auch keinen aus einem GS holen können. In meiner Nähe ist leider kein GS und da ich noch nicht 18 bin, kann ich auch nicht allein zu einem fahren...


    Ich hoffe, du hast einen übrig ^.^


    LG

  • Hallo und ein großes Danke erst mal an dich, @Elize, dass so so etwas machst und auch Leuten, die nur schwer an solche Codes rankommen die Möglichkeit dazu gibst ^^


    Es würde mich tierisch freuen, wenn ich auch einen Code bekommen würde. Da ich aktuell noch Schüler bin und keinen Führerschein habe und die Zugfahrt doch recht weit und dementsprechend teuer ist (ca. 20€) ist es für mich ziemlich schwierig an einen Code zu kommen. Außerdem ist Mew eines meiner Lieblings Pokemon (zwar nicht auf platzt eins, aber in den Top10 sehr weit oben) und da ich erst mit Pokemon Diamant/Perl angefangen habe hatte ich noch nie die Chance an eines "legal" ran zu kommen.


    Schönen Tag noch und auch viel Glück auch an alle anderen.

  • Auch heute wieder ein fettes Dankeschön für das zahlreiche Feedback!


    Es wird euch auch sicher freuen, dass sich @Sheyffer bereit erklärt hat einen Mew Code zu spenden! Ein riesen Dankeschön dafür! ^o^/


    Jeder gespende Code ist ein Schritt in die richtige Richtung und es freut mich, dass immer mehr User bereit sind, ihre Codes umsonst abzugeben! :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Heyho Elize :3.
    Ich würde mich sehr über einen Mew Code freuen :3. Da ich momentan im Internat festsitze und deswegen auch kaum Zeit habe zu nem Gamestop zu fahren , konnte ich keinen ergattern. Das Internat ist dann auch noch in irgend einem Kaff q.q. Ich hoffe das überhaupt noch einer für nen Spaten aus dem Internat übrig ist q.q.


    MfG Kurumi ~

  • Einen schönen guten Abend ihr Lieben!


    Nach dem abendlichen Durchlesen der heutigen Postings habe ich erfreut feststellen können, dass sich für alle meine Mews ein Besitzer gefunden hat!


    @Megamikstar Die meisten GameStop Filialen haben oder werden noch Codes nachgeliefert bekommen. Aus deinem Post schließe ich, dass du zumindest die Möglichkeit hast, einen GameStop zu besuchen. Das war der einzige Grund, wieso ich diesesmal die anderen vorgezogen habe, da ich bei keinem den Eindruck hatte, dass sie es schaffen, bei einem Shop nachzufragen. Daher würde ich dich bitten, es zumindest noch einmal zu versuchen bis der Verteilungszeitraum vorbei ist. Sollte ich dann von diversen Filialen noch Restbestände an Codes bekommen, kannst du gerne einen davon haben. Allerdings haben sowohl @Onel als auch @Dragon D. Arrior noch Gewinnspiele laufen, bis der Verteilungszeitraum vorbei ist. Vielleicht hast du dort sogar schon Glück! Ich drück dir die Daumen und hoffe auf dein Verständnis.


    @Poison leider kenne ich das mit den langen Arbeitswegen! Aber gib nicht deine Shinys her für einen Code der umsonst ist! Ich habe das selber auch gemacht. Und ich habe meine Codes auch versteigert damals. Ich bin froh, das nicht mehr zu tun. Ich hatte so viele Events und Shinys aber erfreuen konnte ich mich daran auch nicht wirklich. Hier hingegen kann ich mich bei jedem von euch mitfreuen, der einen Code bekommt! Viel Spaß mit deinem Mew. Es wird ganz alleine zu dir kommen und wird nchts dafür wollen. :3


    @Zimtos In der Tat hatte ich noch genau einen übrig, den ich dir überlassen würde. ^o^/


    @Kinaj Na dann hoffe ich dass dein erstes Mew es gut bei dir haben wird! :3 Jetzt bin ich aber schon neugierig was dann bei dir auf Platz 1 ist? *-*


    @Kurumi oh, ein Internat? Das hört man selten! Kann ich mir aber vorstellen dass es dann schwer wird zu einem GameStop zu kommen. Hättest du denn einen in der Nähe oder ist der zu weit weg?


    ----------------------------


    Neue Infos an alle!
    Ich habe noch genau einen Code übrig, danach bin ich vorerst blank! Ich werde morgen nochmal versuchen nach einem Code zu fragen, allerdings werde ich nur Codes nehmen, wenn noch genug in der Filiale bleiben. Daher kein Versprechen ob es was bringt. Bis dahin könnt ihr weiter hier schreiben und ich werde, sobald Codes reinkommen alle die infrage kommen der Reihe nach betreuen.
    In der Zwischenzeit habt ihr bei @Onel und @Dragon D. Arrior weiterhin die Chance, einen Code zu gewinnen. Nutzt sie! Sollte es dort klappen, werdet ihr hier automatisch keinen mehr erhalten und umgekehrt genauso.
    Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Abend! ^o^/

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • @Elize erst mal Vielen Dank!
    Die Reihenfolge innerhalb meiner Top 10 ändert sich ständig (teilweise sogal täglich), aber da ich mit Pokemon Diamant/Perl angefangen habe (WHAT? mir fällt gerade auf, das das nächstes Jahr im Sommer/Herbst schon 10 Jahre her ist) und Panflam Panflam mein erster Starter war, verbinde ich mit Panferno Panferno eigentlich das meiste, deshalb ist es auch eigentlich (fast) immer auf Platz 1.

  • @Elize Das Internat befindet sich leider ziemlich abgelegen und da ich noch nicht 18 bin und dadurch nicht die Möglichkeit habe mit nem Auto zum nächsten Gamestop zu fahren wird das eher schwer ^^. Die Möglichkeit überhaupt aus dem Internat zu kommen ist schwer q.q.

  • Einen schönen guten Abend allerseits!


    Ich habe soeben den Startpost aktualisiert, damit ihr auf dem Laufenden seid! Ausserdem wird es euch freuen zu hören, dass die Chancen weiterhin gut stehen, dass Restbestände übrig bleiben, was bedeutet, dass auch nach Verteilungszeitraum noch ein paar von euch versorgt werden können. \^o^/


    Bis dahin warten weiterhin 2 Mews auf ein neues Zuhause bei euch! ^-^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hey :),


    würde mich sehr über einen Mew Code freuen. Bei mir ist das Problem, das der nächste Gamestop etwas weiter weg ist und ich beruflich so eingespannt bin, das ich leider keine Möglichkeit finde dort hin zu fahren. Würde mich freuen wenn das hier klappen würde :)


    Lg

  • Natürlich würde ich mich auch über ein Mew freuen, denn ich will ganz ehrlich sein...
    Ich hatte noch nie in irgendeiner Edition ein Mew und jetzt hat man die Möglichkeit eins per Seriencode zu bekommen...
    UND dann...
    Ist der Gamestop einfach zu weit weg T_______T
    Ich hätte einfach mal gerne ein ECHTES Mew in meiner Edition...
    Spiele seit über 10 Jahren und hatte wie gesagt noch nie die Gelegenheit dazu '______'
    Liebe Grüße und danke fürs Zuhören :3

  • Da ich in meinem Ort keinen Gamestop habe, und es mir nicht mal so eben möglich ist in die nächste größere stadt zu fahren,
    würde ich mich sehr über einen mew-code freuen. Da ich ein riesiger sammler bin und mir nur noch die mystischen pokemon fehlen,
    fänd ich es wirklich schade wenn ich diese gelegenheit ein mew zu bekommen verpassen würde, vor allem da ich mew zu meinen lieblingspokis zähle. Ich hab mich extra hier angemeldet für die chance auf ein mew, und hoffe, dass ich glück habe :)

  • Hi, hättest du noch ein Mew Code für mich weil ich sehr großer Pokemon Fan bin, Mew eines meiner lieblings Pokemon ist, ich es für denn Pokedex brauche und weil GameStop einfach viel zu weit von mir aus weg ist.

  • Ich hätte auch so gerne einen Mewcode, da ich niemals ein echtes "eigenes" besessen habe. =/
    Einmal habe ich zwar eins ertauscht, aber es war ein Cheat. Und damals als die verteilt wurden auf Platin und co. hatte ich kein Wifi und auch kein Mc. Donalds in der Nähe, also konnte ich keines runterladen. Und da Mew eines meiner Lieblingspokis ist, würde ich so gerne eines besitzen, welches echt ist und von mir in Kämpfen eingesetzt werden kann. Ich habe auch noch ein Platz in meinem Team. <3