Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ihr Lieben, gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft zu antworten aber ich werde mich heute Abend wieder ransetzen und die kleinen Racker auf die Reise schicken!


    Falls noch jemand Interesse hat kann weiterhin gepostet werden, sobald Codes vorrätig sind seit ihr dran! ^o^ habt einen schönen Tag :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich hätte bitte bitte auch gerne einen Code, der GS in meiner Nähe hatte keinen mehr. :(


    Es wäre wirklich sehr nett, wenn du noch einen auftreiben könntest - danke :saint:

  • Einen wunderschönen guten Abend allerseits!


    Ich möchte den Abend direkt einmal mit einer positiven Nachricht beginnen: Es sind momentan inklusive der gespendeten Codes wieder 10 Mews verfügbar! Ihr wollt nicht wissen, was bei manchen Filialen noch rumliegt an Codes. Aber das steigert natürlich die Chancen auf einen großen Restbestand am Ende der Verteilung!


    Nun zu den Kommentaren:


    @OokamiKun klar, für berufstätige ist es oftmals noch nen Tick schwerer direkt an Codes zu kommen, vor allem wenn der GameStop etwas weiter weg liegt. Ein Mew zeigt dafür vollstes Verständnis und macht sich bald auf den Weg zu dir! ^o^/


    @BlackPandora Ich kann dich absolut verstehen! Es war auch mein erstes ''eigenes'' Mew. Ich will natürlich nicht behaupten, dass die ertauschten Event-Mews keine echten waren, aber wenn man es selbst runtergeladen hat ist es ja doch nochmal was anderes, oder? :3 Viel Spaß mit deinem Mew, es wird bald bei dir anklopfen!


    @dargorom Ich finde es super, dass du durch die Mew Aktion in das Forum hier gefunden hast, allerdings gilt immernoch meine Bedingung im Startpost. Die Anmeldung sollte schon mindestens einen Monat her sein, ich möchte ganz allgemein vermeiden, dass Mehrfachanmeldungen stattfinden um mehrere Codes zu bekommen. Bis zum Ende des Verteilungszeitraumes möchte ich gerne in erster Linie denen eine Chance geben, die die Teilnahmebedingung erfüllen. SOllten nach dem Zeitraum allerdings noch Codes übrig sein, werde ich nochmal auf dich zurückkommen, okay? :3


    @Toadette dann kann ich dr hiermit sagen, dass sich ein Mew gerade freut, mit dir künftig ein paar Kämpfe zu bestreiten! :3


    @Basira danke dir für deinen Post! Habe auch schon von @Miffy die Info bekommen, dass du einen Mew Code erhalten hast- Es freut mich, dass es bei dir schon geklappt hat, vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Verteilung wieder hier. ^o^


    @Callista das freut mich dass es bei dir geklappt hat! Wünsche dir viel Spaß mit deinem Mew. :3


    Gebt mir noch etwas Zeit bis ich alle Codes fertig habe und den Startpost aktualisiert habe, bin schon etwas müfe ^^'
    Bis bald!! ^o^/

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hi, Ich war früher total im Pokemonhype und jetzt, wo bald Abi geschrieben wird, habe Ich es selbstverständlich vernachlässigt. An Mew habe Ich garnicht gedacht und weiss erst seit wenigen Tagen, dass Seriencodes verteilt werden. Ich komme aus Offenbach in der Nähe, wo auch eine Gamestopfiliale ohne Codes ist, Nachschub ist ungewiss und Ich möchte ehrlich gesagt nicht nochmal im diese Gegend, nur um mit kinimalen Chancen doch noch einen Code zu erhalten :/

  • Hallo :)


    erstmal muss ich sagen, tolle Aktion von dir! Finde es wirklich bemerkenswert, dass du ohne eine Gegenleistung zu wollen so großzügig bist.. Leider gibt es so etwas nicht sehr oft.


    Nun zur eigentlichen Sache. Warum möchte ich ein Mew? Warum?!
    Ich bin Pokemon-Suchtling der ersten Stunde und habe mich schon damals in das kleine, anmutige, rosane Ding verliebt <3 Leider hatte ich damals nicht die Möglichkeit eines zu bekommen und seitdem warte ich auf die nächste Gelegenheit, da ercheaten oder ertauschen für mich nicht in Frage kommt.. ich möchte mein eigenes Mew haben!


    Und da ich Schülerin bin und nebenbei auch noch arbeite, fehlt mir leider die Zeit zu einem teilnehmenden Laden zu kommen. Deswegen würde ich mich riesig über einen Code von dir freuen!


    Viele liebe Grüße und nochmal ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion!

  • @Chengo : Ohje, das ist mit bei Diance und dem Shiny Gengar damals passiert. Hab nur mitbekommen, dass die irgendwann mal verteilt werden sollen, aber war dann beide Male zu spät weil ich es einfach verpeilt hab. ^^' Eins der Mews ist allerdings absolut nicht nachtragend und möchte trotzdem zu dir. :3


    @GlurinaRed : danke für deinen lieben Post! ^-^ Und dein Ava ist ja mal richtig knuffig *-* Finde ich super, dass du sogar gewartet hast um dir dein eigenes Mew zu holen, auch wenn das hieß, auf Tausch oder Cheat zu verzichten (zweiteres unterstütze ich aber ebenfalls nicht!). Eins der Mews findet das ebenfalls bemerkenswert und möchte deinem Warten gerne ein Ende machen. Es hat sich sofort auf den Weg gemacht! ^o^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • ich kann deine bedenken natürlich verstehen, notfalls schau ich mal ob es bei ebay oder so noch codes gibt :D

    Ich würde es sehr schade finden, wenn du die 10 Tage die noch übrig sind nicht noch warten würdest und stattdessen etwas unterstützt, wogegen ich eigentlich mit dieser Aktion vorgehen möchte. Ich verschenke ja gerade deshalb Codes, damit diejenigen, die keinen GameStop in der Nähe haben, eben nicht auf Ebay einkaufen gehen und somit die Menschen unterstützen die die Codes nicht nur anderen wegnehmen, sondern auch noch Geld damit verdienen wollen.


    Solange wie es Filialen gibt die Hunderte Codes wegwerfen müssen und solange wie es User wie @Onel und @Dragon D. Arrior gibt, die wie ich Codes verschenken, finde ich einen Kauf bei Ebay nicht nur unpassend, sondern absolut unnötig. Vor allem weil ich bereits mehrmals geschrieben habe, dass die Chancen gut stehen, dass nach dem 25. noch Codes da sind um die meisten zu versorgen. ^^'

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • hey vorab wollte ich einfach mal sagen wie toll ich diese aktion von dir finde wirklich super dass es noch menschen wie dich gibt :D


    seit ich den ersten pokemonfilm gesehen habe wollte ich unbedingt ein mew haben aber ich hatte einfach nie die chance dazu weil es
    einfach nie verteilt wurde... als ich gelesen hab das nintendo mew endlich per event verteilt hab ich mich mega gefreut bis ich dann gelesen hab
    das man es nur per seriencode von gamestop bekommt und da war die hoffnung endlich eins zu bekommen schon wieder weg weil der
    nächste gamestop 3 stunden autofahrt weg ist und meine eltern den ganzen tag arbeiten und ich so nicht die möglickeit hab zum
    gamestop zu kommen ich wäre dir wirklich unendlich dankbar falls ich einen code bekomme :)


    liebe grüße von theta :thumbsup:

  • hallo,


    ich würde auch um einen MewCode bitten. Glaube aber das ich schon zu spät bin mit meiner Anfrage.


    Habe gerade auf Gamestop.at geschaut - in Österreich gibt es diese Aktion scheinbar gar nicht - sonst wäre ich meinem Sohn einen Code holen gefahren und hätte mir die 240km Hin und Retour angetan und nach Deutschland fahr ich ein bisschen länger.


    Vielleicht klappt es ja, und sollte es nicht klappen - sag ich trotzdem danke im voraus für die tolle aktion


    mfg carsty

  • Erstmal schließe ich mich den anderen in diesem Post an, danke das du das machst:). Ich weiß nicht ob es noch eine Chance auf ein süßes, kleines Mew gibt, aber ich schreib einfach trotzdem mal rein.


    Ich besitze ein Mew, nachdem ich mir die Mühe mit dem Glitch auf Gelb gemacht habe, aber leider hängt das arme Ding nun da fest. Dabei ist es eins meiner Lieblingspokémon seit dem ersten Film. Die Unterhaltungen zwischen dem ernsten Mewtu und dem kindlichen 'miauen' von Mew ist einfach etwas besonderes für mich, besonders weil die Optik und die Artikulationsmöglichkeiten so garnichts über die Kräfte aussagen die in diesem kleinen Körper schlummern...


    Irgendwann werde ich mal ein shiny Mew haben, aber das bleibt wohl noch laaaaang ein Traum. Über ein normales würde ich mich aber auch freuen, jetzt hätte ich die Chance dazu gehabt und war nicht in Deutschland um mir selbst eins zu organisieren. Ich könnte wirklich heulen...

  • Hey mein Name ist Shidou es währe wirklich nett wenn ich einen Code erhalten würde, denn ich kann leider weder mein Haus verlassen weil ich krank bin und der nächste gamestop währe knapp eineinhalb Stunden entfernt und meine Mutter will mich nicht fahren also bitte ich Dich mir einen Code zuzusenden.
    Danke

  • Hi mein Name ist Shidou ich bitte dich um einen seriencode denn ich bin krank und weder meine Mutter noch Freunde können für mich in einen gamestop laufen und nach einem Code fragen, ich meine ich würde ja selbst gehen aber der nächste gamestop ist eineinhalb Stunden von mir mit der Bahn entfernt plus 20 min laufen zur Haltestelle also währe es lieb von dir wenn ich einen Code erhalten würde danke

  • Guten Abend ihr lieben! Ich danke euch für die zahlreichen Postings und möchte euch gerne auf dem Laufenden halten, was unsere kleinen rosa Freunde angeht. ^o^


    @Theta , @carsty und @Cyrain : Ich werde euch 3 mit je einem Mew Code versorgen und danke euch nochmal für eure ausführlichen Postings! Ich werde es warscheinlich heute nichtmehr schaffen, die Knirpse zu euch zu schicken weil ich schon richtig müde bin, aber ich setze mich morgen ran! :3


    @Shidou ich verstehe deine Situation, allerdings möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich die Codes nur rausgebe, wenn das Anmeldedatum mindestens einen Monat zurücklegt. Ich verschenke die Codes hier und ich verlange wirklich nicht viel dafür. Aber den Startpost zu lesen, bevor man um einen Code bittet, sollte schon drin sein.
    Wenn der Verteilungszeitraum abgelaufen ist und du immernoch keinen Code haben solltest, dann kannst du dich gerne nocheinmal bei mir melden, bis dahin gehen die Mew Codes erstmal zu meinen Bedingungen raus. :3



    Morgen werde ich noch einmal einen Versuch starten, an den ein oder anderen Code zu kommen, da ich heute auf Nachfrage erfahren hab, dass die Flyer ab sofort auch für die Filialen nachbestellbar sind. Ih werde euch morgen Bescheid geben, ob tatsächlich noch mehr Mew Codes zusammengekommen sind! ^-^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Habe das Thema hier durch Zufall gefunden. Finde es klasse, dass du sowas machst :) Ich selbst habe bisher jeden Eventcode seitdem ich Oras spiele mitnehmen können bis auf einen, und den habe ich damals durch eine Aktion im Bisaboard dann bekommen und dann einem guten Freund geschenkt, der auch keine Chance hatte an einen zu kommen, vor allem da wir gerade im Studium in der Klausurenphase waren. Seitdem gehe ich jedes mal, wenn ich bei einem GS in der Nähe bin, nochmal rein und verschenke oder spende diese Codes dann hier im Bisaboard, aber ich bin bei langem nicht so weit wie du hier mit dem Spenden. Respekt! :)

  • Hi ^^
    Also ich hätte wohl gerne einen Code.
    Also ich wohne in nem 2000 Einwohner Dorf :D Da gibt es leider nicht so viele Läden ( immerhin einen Bäcker! ).
    Naja wie man sich vielleicht denken kann mag ich Mew, hätte also wohl gernen einen Serien Code.
    Wenns klappt wäre super, aber so oder so schonmal danke für die Aktion :)

  • Guten Morgen!


    Ich habe soeben eine Spende von 7 Mew Codes erhalten von @Spee ! Eine großartige Geste um mehr von euch an einen Mew Code zu bringen! Somit sind momentan 9 Codes verfügbar. ^o^


    @zX_VicTiNi12 ich schreibe dir heute abend nochmal! :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »