Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn du noch Mew Codes hättest, würde ich mich freuen einen zu bekommen. Ich wohne leider in einer Kleinstadt und der nächste GameStop ist weit entfernt und selbst komme ich nicht zu einen. Ich finde es schade, dass so ein tolles Pokémon bei diesem Anlass mit Seriencodes verteilt wird. Ich hatte noch nie ein Mew und ich würde es so gerne haben. Vielen Dank im voraus!

    3DS-FC: 2767-1424-8979 (Pokémon X und ΩRubin). Wer mich addet, bitte eine PN mit euren FC an mich senden. Danke!

  • Guten Abend ihr Lieben!


    Zunächst nochmal eine kleine Info an @Sunlight : Ich finde es immernoch richtig klasse, dass du an andere User denkst und hier für sie fragst! Habe vorhin die Info von @Onel bekommen, dass @Luziferline bereits mit einem Code versorgt ist. Danke an @Onel hierfür!


    Daher lasse ich den Code erstmal weg, bin aber für ANfragen offen, wenn der Verteilungszeitraum vorbei ist, sollte doch noch ein Code benötigt werden. ^o^/


    @Zeckro du kannst dich auch über einen Code freuen, ich werde gleich im Anschluss alle Mews rausschicken. :3


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und achtet auf euer PN Fach, es fliegen bald ein paar Mews zu ihren künftigen Besitzern... :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • @zX_VicTiNi12 und @World of Mew : Ich entschuldige mich vielmals, ich hab eure Postings zwar gesehen, aber vergessen zu antworten! Natürlich bekommt ihr auch zwei Mews, die beiden schicke ich gleich zusammen mit den anderen raus! :3


    Nun sind fast alle der gespendeten Codes weg! Mit meinen gesammelten bin ich momentan bei 5 verbleibenden Mews die noch auf einen neuen Besitzer warten. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hallo,


    leider war ich wiedermal zu spät beim Gamestop (ist ja auch nur einer 25km weit weg....) und konnte keinen mehr ergattern.... fals noch ein Code übrig ist, ich würde mich wirklich riesig darüber freuen.


    vielen lieben dank schon mal und ein Herz für Mew natürlich <3


    liebe Grüße
    Fyandar

  • Ich wollte fragen ob du mir vll auch einen Code geben könntest :(
    ich selbst wohne in einem kleinen Dorf ohne Zugverbindung und der nächste Gamestop ist nicht sehr leicht für mich zu erreichen.
    Wäre dir unendlich dankbar :)

  • ich verstehe manche echt nicht.. Nehmen die Ausrede wohnen 40-50 Km weit weg, ja wenige davon aber wirklich wenige könnten es echt nicht schaffen, aber wenn selbst ich 50 Minuten Zug auf mich nehmen muss mit ner 20 Minütigen Busfahrt zum Bahnhof und nochmal 20 Minuten Straßenbahn zum Gamestop muss (in Erfurt) was ca 1 1/2 Stunden Zeit aufbringt.. Manche sind echt dreist.. wenn ich das mal so sagen darf, nichts gegen jene die gar keine Chance dazu haben aber man sollte doch mal dafür in der Lage sein.. Ich habe die 3h auf mich genommen um dann zu hören, ja bestell dieses Spiel hier vor o.Ä damit wir dir per Telefon Bescheid sagen können falls neue Codes geliefert wurden.. Naja, wie dem auch sei x) ich möchte mal nicht den "kleinen blöden" darstellen der alles hated.. Von daher nochn guten Nachmittag :)

  • ich verstehe manche echt nicht.. Nehmen die Ausrede wohnen 40-50 Km weit weg, ja wenige davon aber wirklich wenige könnten es echt nicht schaffen, aber wenn selbst ich 50 Minuten Zug auf mich nehmen muss mit ner 20 Minütigen Busfahrt zum Bahnhof und nochmal 20 Minuten Straßenbahn zum Gamestop muss (in Erfurt) was ca 1 1/2 Stunden Zeit aufbringt.. Manche sind echt dreist.. wenn ich das mal so sagen darf, nichts gegen jene die gar keine Chance dazu haben aber man sollte doch mal dafür in der Lage sein.. Ich habe die 3h auf mich genommen um dann zu hören, ja bestell dieses Spiel hier vor o.Ä damit wir dir per Telefon Bescheid sagen können falls neue Codes geliefert wurden.. Naja, wie dem auch sei x) ich möchte mal nicht den "kleinen blöden" darstellen der alles hated.. Von daher nochn guten Nachmittag :)

    Ich bin ja für meine Codes auch zu Teil weit über ne Stunde unterwegs gewesen. Aber man kann nicht sofort von sich auf andere schließen und behaupten, dass alle anderen das jetzt auch in Kauf nehmen müssen. Meine Eltern beispielweise hätten mir damals auch nicht erlaubt mal eben für einen Code fast 2 Stunden zu fahren alleine. Und Zeit einen zu begleiten hat ebenfalls nicht jeder.
    Ich verstehe deine Ansicht, dass man sich manchmal reinhängen muss, ganz klar. Aber gerade wenn man vielleicht noch mehr von anderen angewiesen ist, ist das leider nicht immer Möglich. Klar kann ich das in diesem Topic auch nicht nachprüfen und das will ich auch gar nicht. Wenn ich jetzt anfange jedem was böses zu unterstellen der um einen Code bittet, dann kann ich das Thema sofort schließen. :3


    Ich danke dir für deine Anmerkung und wünsche dir viel Spaß mit deinem Mew, welches du mit Fahrtweg erhalten hast. Solltest du das das nächste mal nicht so einfach schaffen, dann helf ich dir auch gern weiter. ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • War ja auch nicht wirklich böse gemeint jetzt, aber Realität ist nunmal Realität x:. Und ja, zitieren wäre zu Cuhl da ich am Handy bin und da echt keinen Nerv drauf habe, gerade schon 30 Minuten damit verbraucht mirn paar Herzschuppen zu kaufen xD.. Ich sagte ja nun grob übersetzt das ich keinen Code habe, jedoch möchte ich nun nicht wirklich mehr einen da du mir ja beim nächsten mal beiseite stehen möchtest, ist nett genug :) liebe grüße an dich und dein spendabeles Herz

  • Vielleicht hab ich ja hier Glück^^
    Meine Story:
    Ich als Krankenpfleger schaffe es arbeitsbedingt nie rechtzeitig zum Gamestop und die Codes sind alle weg.
    Normalerweise bekomm ich dann einen von einer Freundin aus wo anders ... aber die Nuss hat leider diesmal die letzten 5 Zeichen vom Code abgerissen Q.Q

  • Hey :),


    Ich habe es auchschon in anderen Threads versucht... Bisher allerdings ohne Erfolg - sollte sich dies ändern, sage ich sofort Bescheid. Der einzige ganestop in der näheren Umgebung hat leider keine Codes mehr übrig. Da Mew dann immer noch etwas ganz besonderes ist und ich zu gerne eines in meinem Team begrüßen würde, wollte ich doch nochmal nachfragen, ob noch ein Code übrig ist? Ich würde mich riesig freuen!


    Liebe Grüße,
    Flo

  • Vielen Dank für eure Postings!


    Momentan bin ich sehr stark wegen meiner Arbeit eingespannt, weswegen ich nicht mehr allzu regelmäßig zum Verteilen komme, wie ich gerne würde. Vor allem nicht seitdem Super Mystery Dungeon draußen ist *hust*. Gebt mir daher noch bis Montagabend Zeit, ich werde bis dahin wieder versuchen an mehr Mew Codes zu kommen um weiterhin so viele von euch wie möglich damit zu versorgen.


    @Daki2sweet , @Akadamiks , @Yolda , @Flowe Euch habe ich vorgemerkt und ihr werdet versorgt, sobald ich wieder etwas zur Ruhe gekommen bin. Ich danke euch für eure Geduld mit mir und gebt mir Bescheid, solltet ihr in der Zwischenzeit bereits anderweitig an einen Code gekommen sein! ^o^/


    Weiterhin einen schönen Abend!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »