Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho :),


    erst einmal herzlichen Dank, dass sich hier jemand die Mühe macht, die Glücklosen mit Mews zu versorgen. :thumbup:
    Auch ich hatte leider kein Glück, war bei zwei verschiedenen Gamestops (keine mehr in Berlin Steglitz und Wilmersdorf)
    und so würde ich mich sehr freuen, falls noch ein Code übrig wäre.


    Vielen Dank im Voraus!


    LG Gonz

  • Hallo Elize!


    Es wäre super, wenn du mich bzw. meinen Freund noch mit einem Code versorgen würdest...
    Hatte ja im Game Stop keinen mehr bekommen und schaffe es vor Mittwoch auch nicht mehr in die Stadt, um nachzufragen, ob sie wieder welche nachbekommen haben... Nur, falls du am Ende der Aktion noch welche hast.

  • Hey na!


    Ich hätte sehr gerne einen Mew - Code für jemanden, der leider keine Möglichkeit hat, selber an einen zu kommen. Ich selbst hab auch nur begrenzte Möglichkeiten an einen Code zu kommen, Ich lebe nämlich im letzten Kaff und der nächste Gamestop ist 45 Minuten entfernt. Würde mich also echt freuen, wenn du mir einen Code schenken könntest, damit ich dem jenigen eine Freude machen kann. :)

  • hey ich brauche auch noch einen mew code bei uns gibt es keinen einzigen GS in einen Radius von circa 34 Kilometer :(

    Wie bereits gesagt, ich erwarte dafür nur dass man aufmerksam den Startpost liest und die Bedingung erfüllt die ich gestellt habe. Du tust leider gerade beides nicht. :( Ein bisschen Mühe kann man sich gerne geben, das mache ich für euch nämlich auch. :)


    An alle anderen fleißigen Poster: ich habe heute und gestern 3 Spenden von aufmerksamen Usern erhalten. Morgen werde ich selbst auch nochmal auf Code Suche gehen und euch am Abend auf den neuesten Stand bringen und die nächsten Mews auf Reisen schicken. :3 bis morgen!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Echt eine tolle Aktion die du hier hast!
    Ich würde mich auch gerne bewerben, falls mal wieder ein Code übrig ist. Nintendo hatte ja die tolle Idee Mew nur im GameStop zu verteilen, aber in Luxemburg gibt es gar keine. Da bin ich ja echt zufrieden mit ihren tollen Entscheidungen.../s
    Auf jeden Fall ist Mew für mich mit Mewtu zusammen eines der spannensten Pokemon, da die beiden auch von einander abhängen und ja geklont wurde. Vobei Mew halt der niedliche Teil von Mewtu ist. :D
    Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen falls noch mal ein Code übrig bleibt! :)

  • Hey Elize,


    ich würde mich über ein knuddeliges kleines Mew sehr freuen. Der nächste Gamestop ist 1 1/2 Stunden Zugfahrt entfernt und ich habe beim besten Willen nicht das Geld um hinzufahren.
    Sollte also noch ein Code übrig sein wäre ich dir sehr dankbar wenn ich einen abbekomme ^^
    LG,


    Demon

  • Hey ich war in den letzten Tagen bei 2 GameStops und die Codes waren bei beiden Läden bereits leer, daher ist meine letzte Mäglichkeit in diesem Forum irgendiwe einen zu ergattern. Ich würde mich sehr über einen Code freuen falls noch einer da ist :)
    Danke


    EDIT: Du kannst mich von der Liste der Anwärter streichen, ich habe es geschafft hier noch woanders einen Code zu ergattern :) Vielen Dank !

  • Hallo, bin ziemlich neu hier und seit 10 jahren wieder im Pokemonfieber :) .
    Nachdem ich mir ein aktuelles Spiel gekauft habe, hatte ich gehofft in den Gamestop Shops in meiner Nähe ein MEW Code zu bekommen. Da hab ich leider falsch gelegen. Sämtliche Codes waren schon nach wenigen tagen vergriffen. Nun bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ich hier einen MEW Code bekommen kann.


    Vielen dank noch dafür das du ohne Gegenleistungen Mews verschenkt, das macht nicht jeder. :thumbsup:

  • Einen schönen guten Abend!


    Mit kleinen Schritten gehts vorran, und so dürfen sich folgende User schon über Ihre Mews freuen:


    @Daki2sweet , @Akadamiks , @Yolda , @Flowe Euch habe ich vorgemerkt und ihr werdet versorgt, sobald ich wieder etwas zur Ruhe gekommen bin. Ich danke euch für eure Geduld mit mir und gebt mir Bescheid, solltet ihr in der Zwischenzeit bereits anderweitig an einen Code gekommen sein! ^o^/

    Sie sind gerade losgeschwebt. :3


    Des Weiteren danke ich ganz Herzlich folgenden Spendern:


    @Mewtwo4 , @Xeron und @Gin Ichimaru Ihr habt den oben genannten Usern mt Sicherheit gerade eine große Freude gemacht! :3



    Zum Abschluss noch eine Nachricht an folgende User:


    @DemonTrainerGirl
    @KrikuKopf
    @xxSIdoxx
    @Emerald


    Ich habe durch die ersten Restbestände momentan ein Codeaufkommen von 15 Codes und werde euch alle mit je einem versorgen. Werde sie allerdings erst morgen losschicken, da ich heute schonwieder recht müde bin von der Arbeit und erstmal die oben genannten User versorgen wollte.


    Übrig sind daher erstmal 11 Codes. :3


    An @GlumaFan89 : Ich bitte dich, den Startpost aufmerksam zu lesen. Ich möchte mich nicht neben der Codevergabe auch noch auf jeder Seite wiederholen, was die Teilnamebedingung angeht. :( Ihr möchtet ein Geschenk von mir haben und ich mache mir viel Mühe damit. Wer im Gegenzug nicht einmal die eine Minute Zeit aufbringen will, meinen Startpost zu lesen, hat auch aktuell leider keine Möglichkeit auf einen Code.


    Ich bedanke mich vorerst bei euch und melde mich morgen wieder zurück! :3 Langsam gehts in den Endspurt!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hui
    ich finde die Aktion richtig cool und danke für die Aktion.Wieso ich keinen Code bekommen habe? Ich habe meinen Code bekommen und ich habe ihn auch eingelöst und kann kein Mew mehr runterladen.Ich mache hier für meine Freundin Fatme mit x3 sie hat sich riesig auf das Mew gefreut, allerdings gibt's keine Codes mehr und unser Gamestop bekommt auch keine mehr.Wieso sie nicht teilnimmt? Ich habe ihr gesagt, sie solle sich ein BB Account erstellen um einen Code mit Glück zu gewinnen, sie könnte Allerdings sowieso nicht wegen den Regeln hier teilnehmen.Es wäre eine kleine Überraschung für sie und ich bin mir sicher, dass sie sich freuen wird.Falls wer den Code dringender braucht, solltest du ihn der anderen Person geben.Ich glaube irgendwo kann ich für sie nen Code auftreiben xDD
    Vielen Dank fürs durchlesen und einen schönen Tag/Nacht (wann auch immer du das liest xDD) noch :)

  • Habe gerade nochmal deinen einleitenden Post gelesen und mir ist aufgefallen, dass ich den entscheidenden letzten Satz überlesen hatte. Meine Forenanmeldung liegt, wie bei dem ein oder anderen hier, leider keinen Monat zurück. Ist natürlich unglücklich, aber die Beweggründe der Regel kann ich voll nachvollziehen.
    Dann werde ich an anderer Stelle nach Mew suchen, wenn jemand eine Idee für einen Anlaufpunkt hat, wäre ich ihm sehr verbunden.


    Dennoch vielen Dank für diese Aktion Elize, solche Uneigennützigkeit ist erfrischend. :)


    Grüße Gonz

  • Hallo, ich melde mich nochmal. :)
    Hatte leider weiterhin kein Glück eigenständig an einen Code zu kommen, durch eine nette Aktion ähnlich zu dieser hier in einem anderen Forum (wo ich auch viel aktiver bin.. ups :rolleyes: ) bin ich jetzt doch stolzer Besitzer eines Mew.
    Also falls ich irgendwie noch auf irgendeiner Liste stand, ich brauche keinen mehr. Aber trotzdem vielen Dank für diese tolle Aktion. Leuten wie dir und allen anderen, die Codes weitergeben ist es zu verdanken, dass die Events auf freiem Weg viele Menschen erreichen und nicht nur über ebay... :thumbsup:

  • heyho,
    das kommt davon wenn man am späten Abend noch verzweifelt nach einen Mew sucht. Hab den letzten Satz überlesen, kann die Regeln aber gut verstehen. Gibt genug Leute die sowas ausnutzen und die Codes dann weiter verkaufen etc.


    Glückwunsch an alle die einen Mew Code bekommen haben und Danke an Elize :)
    Dann werde ich mal weiter das Internet durchforschen.


    Grüße

  • heyy ich find deine Aktion echt klasse und dachte mir ich versuche hier mal mein Glück.
    Ich spiele seit über 15 Jahren Pokemon, da mein Taschengeld damals recht begrenzt war umd meine Eltern für sowas auch kein Geld ausgeben wollten waren Eventverteilungen für mich nie so wirklich möglich (bis auf Ausnahmen die mal in nem Gamestop oder Internet verteilt wurden.
    Nun habr ich vor Tagen von der Verteilung mitbekommen und mich doch etwas geärgert. Wieso ausgerechnet jetzt?? Und wieso ausgerechnet bei Gamestop und nicht übers Internet.
    Nun..ich würde sagen, dass ich im Moment wirklich weder Zeit (nächster Gamestop ist 9 Stunden mit dem Auto entfernt) und Geld (die Reise wäre echt teuer....) habe.
    Ich bin nämlich seit September bis Juni in Frankreich für mein Studium...

  • Hey!


    Erstmal: Danke für die umsichtige und tolle Aktion!


    Ich lebe zwar in einer Großstadt mit einigen Gamestops (Wien), bin allerdings in den letzten Wochen aufgrund von Uni-Stress (Nächste Woche 2 große Prüfungen) nicht dazu gekommen auf Code-Tour zu gehen.
    Als ich gestern erfahren habe, dass die Aktion jetzt demnächst endet, bin ich ziemlich erschrocken und habe vorhin alle Gamestops in der Stadt angerufen und mich nach Codes erkundigt. Allerdings meinte jeder Store, dass die Codekarten schon innerhalb der ersten paar Tage restlos vergriffen waren :/


    Würde mich also sehr freuen, wenn ich noch irgendwie an einen Code kommen könnte. Bei der nächsten Verteilung werde ich mich früher aufmachen und versuchen einige zusätzliche Codes für die Community zu ergattern.


    MfG


    Mario

  • Hallo ^^
    Vorweg: Danke für deine Mühen und das du es ermöglichst leuten wie uns ein mew zu bekommen


    Ich wohne in einer netten kleinen stadt und die nächste große stadt (und somit auch der nächste gamestop) ist mir zu weit entfernt mit der bahn brauchts viel zu lang und ich habe auch kein auto :c .Ich weis noch damals beim hoopa code. das war der einzige code den ich mir selbst holen konnte da die umstände so günstig waren. ich bin mit meiner schwester im nächsten großen einkaufszentrum einkaufen gegangen die hatten einen gamestop und glücklicherweise noch hoopa codes übrig. Da hab ich mir die chance ergriffen und mir einen geholt als ich den code in der hand hatte war das wie eine trophäe für mich. Natürlich hab ich die codekarte immernoch (sie hängt in meinem zimmer als sowas ähnliches wie ne trophäe x'D) und werde ihn nie wegwerfen weil ich weis das ich nicht so leicht an codes herankomme und dies wirklich ein ausnahmefall war. Von daher wäre es wirklich cool wenn ich einen mew code gewinnen würde ^^


    Und ich wünsche natürlich auch allen anderen hier denen es so ähnlich ergeht: viel glück ;D