Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend ihr Lieben!


    Ein großes Dankeschön geht heute an @Deathshade , @Animalcrossingfan und @CookieRain welche uns heute 3 Codes gespendet haben!


    Zusammen mit 3 weiteren von mir kann ich auf 11 Codes aufstocken. Ich wünsch euch einen schönen Abend! <3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hey,
    ich würde auch gerne einen Code gewinnen, Darkrai ist das letzte Pokemon was mir in meiner Sammlung noch fehlt:/
    Ich war schon beim Gamestop in meiner Nähe. Auf die Frage ob sie noch Codes hätten meinte der Verkäufer, nein er wüsste von nix.


    Ich hoffe weiter auf Darkai:)

  • Guten Abend,


    Da es mit Mew nicht geklappt hatte, habe ich nun villeicht bei Darkrai mehr Chance.. Ich denke meine Gründe sind den anderen ähnliche, sprich der Gamestop ist zu weit weg, anstatt ich könnte aus diesen Grund würde ich mich über einen Code freuen.


    P.s. Danke, an alle Beteiligten, die Codes zur Verfügung gestellt haben '

  • hallo elize,


    viele dank das du auch Codes anbietest. ich würde zwar eigentlich am ein Game stop kommen (meiner ist mit dem Auto eine halbe Stunde weg, wie bei den meisten und ich finde das nicht zulang, muss man halt noch was anderes damit verbinden, Kaffee, shoopen oder so) aber ich werde diese und wohl nächste Woche nicht hinkommen. ich liege seit Montag im Krankenhaus und ich denke, bis mein Bein wieder gesund ist und ich Autofahren darf gibt es keine Codes mehr. ich hab mich auch bei Arrior beworben und Für den Glücksfall das ich einen bekomm zieh ich bei dem jeweiligen anderen mein Gesuch zurück.


    Vielen Dank LG Benny

  • Hey ich hätte gerne einen Darkrai Code, weil meine Freundin auch eines hat und zwar ohne Code sondern einfach geschenkt...


    Ich finde es mega OP mit seiner Alptraum Fähigkeit und gegen meine Freundin zu kämpfen macht einfach keinen Spaß mehr...
    Es sei den wir sind gleich auf.


    Ich wohne zwar in Hamburg aber immer wenn ich zu meinem GameStop im Wandsbeker Quarre renne sind immer alle weg, weil sie nach 2 Tagen ausgeben wurden.


    Ich habe kaum Zeit wegen Grafikerschule und mittleren Abschlusses dahin zu latschen


    Deshalb versuche ich mein Glück noch ein Exemplar dieses Pokémon zu bekommen...


    (Was ich bis heute nicht verstehe ist wieso das Pokémon ein Legi ist wenn es selbst im Anime mehrfach existiert)

  • Hallooo


    Ich wollte auch mal mein Glück probieren. Als ich von den ganzen Verteilungen gehört habe, die dieses Jahr stattfinden sollen, war ich natürlich wie jeder andere auch extrem glücklich, hatte ich doch jetzt mit meinem 3DS die Möglichkeit mit meinem Handyhotspot ins Internet zu kommen und via geheimgeschehen etc. die Pokemon zu erhalten. (Ich hatte mit meiner Weißen-Edition nicht mal das Glück auch nur ein einziges Mal die Dreamworld zu besuchen ;(;(;( ) Meine einzige Sorge und einziges Problem....die Seriencode-Verteilungen.


    Jaa, vor zwei Wochen hat sich mein Freund ein Auto gekauft und ja in meiner Stadt gibt es einen Gamestop, den ich selbst zu Fuß erreichen könnte...WENN!! ich denn derzeit in meiner Stadt WÄRE.


    Und hier mein Problem: Ich bin derzeit NICHT in meiner Stadt, nichtmal im Lande...ich war es auch seit Weihnachten nicht mehr, bin es im moment nicht und werde es für die nächsten Monate auch noch nicht sein. Warum? Ich bin momentan ERASMUS Studentin und mache ein Auslandsjahr in Frankreich. In meinem Bekanntenkreis ist niemand dazu bereit für "Pokemon" in den nächsten Gamestop zu fahren ;(
    Ich bin also ziemlich auf solch nette Leute wie dich angewiesen, die sich dazu bereiterklären solche Codes an die zu verteilen, die keine Möglichkeiten besitzen. >.<

  • Alloha,


    Ich würde mich gerne auch für ein Darkrai Code anmelden, da leider in den beiden Gamestop in denen ich war, keine Codes mehr vorhanden waren und ich unbedingt ein Darkrai haben möchte.
    Darkrai soll ein zu Hause in meinem Team erhalten und darum würde ich mich über einen Code sehr freuen. :)


    Liebe Grüße
    Anaryu

  • Fortuna war mir heute hold :)
    Ich konnte heute doch früher los und nach einem Telefonat und 45 Minuten Busfahrt hielt ich doch noch ein Darkrai in meinen Händen. Hiermit möchte ich mich von dieser mega-tollen Aktion abmelden und meinen Platz frei machen :) Viel Glück an alle

  • Guten Abend meine Lieben! :3


    Heute möchte ich mich ganz herzlich bei @MissFancy und @Sheyffer bedanken, welche heute jeweils einen Code gespendet haben, weshalb wir heute auf 13 Codes aufstocken können! :3



    Ihr macht das alle ganz wunderbar, ich finde es so super dass ihr euch auch untereinander so helfen wollt damit alle die gerne ein Darkrai haben wollen auch an eins kommen können. <3 Zusammen schaffen wir das! :3


    ---------------------


    Ebenfalls einen großen Dank an @Heleno welcher ebenfalls 2 Codes an hier angemeldete User abgeben möchte und mich somit etwas entlastet. :3 Die betroffenen User werden dann seperat von ihm benachrichtigt. ^o^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • @Elize


    Ich melde mich auch nochmals aus dem Grund, weil jemand hier im Bisaboard so lieb war und mir einen Code geben konnte.


    Trotzdem vielen Dank fürs mitmachen, aber ein Darkrai reicht mir :)


    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen freien Tag und viel Glück am Sonntag!

  • Guten Tag ihr lieben und einen tollen Feiertag! x3


    Gestern Abend hat mich die tolle Nachricht erreicht, dass @Roxhoul uns 5 weitere Codes spendet um euch eine Freude zu machen! Ich bin sehr dankbar dafür und freue mich, dass wir auf 18 Codes aufstocken können für euch. <3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »