Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte mal eben kurz anmerken, dass wir berits stolze 54 Teilnehmer haben, sowie 6 großzügige Spender die uns bisher unterstützt haben. Ich hab es vorhin mal zusammengefasst und war wirklich etwas baff. Ihr seid echt der Hammer! :3


    Dann wisst ihr jetzt auch was unser Ziel ist: mindestens 54 User mit einem Darkrai zu versorgen! :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • coole Aktion!
    Habe heute einen Code erhalten und möchte mich deshalb austragen^^

    Switch: SW-4683-6623-7798 Tamara;
    new2DSXL: 3093-8194-5087 Tamara (BodenKS: Nincarda, Phanpy, Grebbit);

    3DS: 2810-1861-4252 petrtam99 (ElektroKS: Elektek, Dedenne, Luxio);

    new3DS: 2552-6716-8668 TamTam (GesteinKS: Pupitar, Lithomith, Thanathora);

    Einmal editiert, zuletzt von petrtam99 ()

  • Hey! Ich bin hier schon für Mew fündig geworden, und leider werde ich wohl auch ohne Hilfe nicht an einen Darkrai Code holen... Habe gerade Klausurenphase, und danach fahre ich für zwei Wochen in den Urlaub. Falls ich dort dann an einen Gamestop gelangen sollte, gebe ich den Code selbstverständlich zurück, aber ich bezweifle, dass es dort überhaupt einen gibt. Also falls du einen für mich hättest, wäre ich sehr dankbar!

  • Hallo würde mich auch gerne für einen Darkrai Code anmelden, da mein nächster Game Stop mindestens 2 Stunden Autofahrt entfernt ist und ich durch meine Arbeit im Krankenhaus (Schichten, Wochenend und Feiertagsarbeit) sonst keine Möglichkeit habe an einen Ran zu kommen.


    Tolle Aktion die du hier machst :thumbsup: .

  • Guten Morgen ihr lieben :3


    Habt alle einen schönen Tag (und vllt sogar das verlängerte Wochenende).


    Wer weiß, vielleicht kann ich ja heute Abend wieder etwas aufstocken an Codes? :3


    Liebe Grüße! ♡

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Liebe Elize


    Bereits deine Mew Aktion habe ich verfolgt und fand das richtig stark von dir. So auch dieses Mal ein großes Dank von mir an dich, dass du diese Aktion durchführst. Ich find das richtig klasse von dir und natürlich auch von allen Spendern :)


    Ich wollte auch nur Danke schön dafür sagen, da ich mein Glück bei einem Gamestop erst noch selbst nächste Woche versuchen werde. :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hallo :)


    schöne Aktion mit den Codes :)
    Bei den Mew-Codes hatte ich das Glück, dass ich Semesterferien hatte und so auch mal am Tag etwas Zeit hatte die längere "Reise" zu einem Gamestop anzutreten :D leider bin ich jetzt mitten im Semesterstress, dazu auch noch am Umziehen. Da geht das im Moment leider vor :( ich hoffe vielleicht über diesen Weg trotzdem an einen Code zu kommen :)


    Liebe Grüße

  • Also, ich hätte gerne auch einen Code und würde an der Verlosung gerne teilnehmen wollen.
    Ich stecke gerade mitten im Prüfungsstress im Studium, muss zwei Seminararbeiten noch abgeben sowie meine Bachelor-Arbeit schreiben und nebenbei noch Arbeiten, da bleibt keine Zeit, um schnell mal eine Stunde zum nächsten Gamestop zu fahren . . . .

  • Danke für diese tolle Aktion!


    Ich würde mich auch sehr über einen Darkrei-Code freuen. Zum einen, weil ich zu jenen gehören, die leider nirgends einen GS in der Nähe haben und zum anderen, weil ich dieses Mon schon immer sehr toll vom Design fand und noch nie eines ergattern konnte.

  • Ich hab's schon auf deine Pinnwand geschrieben, aber es soll nicht untergehen! Ein kleines Vögelchen hat mir einen Code zukommen lassen, muss ihn nur noch ausprobieren. Du darfst mich demnach also austragen, trotzdem danke für alles! Ich hoffe, dass jeder, der nicht die Chance hat auf eigen Faust einen Code zu bekommen, glücklich wird :3

  • Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch! :3


    Mithilfe von @Heleno bin ich tatsächlich in der Lage, heute Abend auf 23 Codes aufzustocken, da er dieser Aktion einen Code gespendet hat und ich noch 4 weitere ergattern konnte. :3


    Wie ihr seht kommen wir unserem Ziel immer näher und ich bin mir sicher wir werden es zusammen auch erreichen! :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hi @Elize,


    Mir ist es gelungen anderweitig an einen Code zu kommen, du kannst mich demnach austragen.
    Ich wünsche allen anderen, die hier versuchen ein Darkrai zu bekommen, noch weiterhin viel Glück.
    Und danke für diese wundervolle Aktion. Durch solche Aktionen zeigt man allen Menschen, dass das Gute im Menschen noch nicht vollkommen erloschen ist und man weiterhin zumindest unter den Pokemon-Fans teilt. Durch Leute wie euch wird diese Welt ein besserer Ort. Also nochmals vielen Dank und ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen, weitere Aktionen wie diese zu starten. Ich jedenfalls werde mir diese Aktion zum Vorbild nehmen und so viel helfen wie ich kann. ;)
    Na dann, schönen Abend noch und schöne Feier- bzw. auf jeden Fall im Rheinland, schöne Schützenfest-Tage. :)

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Okay ihr Lieben, ich verbessere mich: 30 Codes sind momentan verfügbar! @Heleno hat noch 7 weitere Codes draufgepackt und hat meinen vollsten Dank und Respakt dafür!


    Bald ist auch die Deadline erreicht, also haltet auf jedenfall schonmal eure PN-Fächer frei! <3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »