Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du noch 2 Code hast würde ich bedarf melden.


    Einen würde ich gerne meinem Mann schenken und einer wäre für mich selber =)

    Nintendo 3DS XL
    ID: VodiCat
    Name: Neria
    FC: 4339-2508-9769


    -------------------------------------------------------------


    Pokémon X Xerneas

    • Spieler-Name: Neria

    Alpha Saphir Kyogre

    • Spieler-Name: VodiCat

    -------------------------------------------------------------


    Pokémon-Tausch: Folgt

  • Also diese Gamestop events machen mich noch verrückt. Keiner im Umkreis von 100 Km und wenn ich mal hinkomme sind alle codes weg...


    Zum glück gibt es Leute wie dich die sich Mühe machen "nur" damit einige leute sich freuen können (: dankeschön


    Würde gerne auch 1 Code bekommen (:
    Wäre nett wenn du mich eintragst ^-^


    Mfg R4NK

  • Huhu


    Ich hätte sehr gerne einen Darkrai Code, da der näheste GameStop zu weit entfernt ist, als dass ich da mal eben so für 'nen Code hinfahren könnte.


    Ein Mew konnte ich leider nicht ergattern, da ich erst wieder eingestiegen bin, als Sun und Moon bekannt gegeben wurden, da war die Mew Aktion leider schon beendet.


    Ich hoffe daher sehr, dass ich dieses Mal ein wenig mehr Glück habe.


    Allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück bei der Auslosung, und dir @Elize, und deinen Spendern ein fettes Danke Schön, dafür, dass ihr Codes für Leute wie mich übrig habt, die aus welchem Grund auch immer keinen eigenen Code holen können.

  • Ich hab mitbekommen, dass ich mich hier auch noch eintragen lassen kann, obwohl ich das schon bei Arrior gemacht hab? Okay, dann nutz ich die Chance mal.
    Die Begründung ist natürlich die gleiche: Der nächste GS ist für mich unerreichbar dank dürftiger Busverbindungen und kein Führerscheinbesitzer, der bereit wäre, mich zu fahren.
    Darkrai

  • Dann schreibe ich auch mal eine Begründung, weshalb ich gerne einen Darkrai-Code hätte.


    Seit Diamant/Perl/Platin war es immer mein größter Wunsch, dieses Albtraum-Pokémon zu besitzen. Ich bekam dann zwar mal eines per Tausch, nur kann man sich da ja nie sicher sein, ob es nicht vielleicht ein Cheat ist oder oder oder... Außerdem finde ich es doch schöner, dass dann mein OT dasteht :D Auch hat man dann meiner Meinung nach ein anderes "Verhältnis", wenn man es so nennen kann.
    Ich kann auch leider zur Zeit auch nicht einfach in den nächsten GameStop fahren, da wir daheimbleiben auch keinen "Normalzustand" haben, dessen Hintergründe ich jetzt allerdings nicht erläutern möchte, da doch ziemlich privat.
    Daher gibt es bei uns zur Zeit viele Arbeiten, die liegen geblieben sind über die letzten Wochen und dann natürlich auch die, die sowieso jede Woche anfallen.



    Und zu guter letzt möchte ich noch etwas zu dieser Aktion sagen.
    Ihr habt wirklich meinen vollsten Respekt dafür, dass ihr euch bereit erklärt, denjenigen, die auf Grund der verschiedensten Dinge keine Chance auf einen Code haben, ihren Traum erfüllt und ihnen einen dieser Codes zukommen lasst. Auch dass ihr dann doch so viel Vertrauen in die Ehrlichkeit jedes einzelnen habt, ist sehr eindrucksvoll :) Also einen dicken Daumen nach oben von mir und vielen herzlichen Dank für diese Aktion :)

  • hi würde auch gerne an der verlösung teilnehmen.


    habe leider grade keine möglichkeit zu GS zu kommen hab und so leider an nen code zu kommen. hab auch bekannte gefragt gehabt ob sie für mich einen holen würden hatten leider kein glück.


    Finde diese Aktion toll, das so auch leute an codes kommen können die nicht die möglichkeit dafür haben oder das pech hatten zu spät da gewesen zu sein.

  • Ihr lieben!


    Die erste Phase ist bald rum und morgen werden die ersten Codes verschickt. Haltet also einen Platz im PN Fach frei, ein paar von euch dürfen Post erwarten <3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hallöchen, leider muss ich hier um einen Code betteln :(
    Ich dachte ich kann mir es erlauben bis zu meinem freien Tag zu warten um zu einem Gamestop zu fahren, aber wie sich rausgestellt hat, war das eine blöde Idee - alle Codes weg.
    Ich hatte zwar vor ein paar Jahren ein getweaktes Darkrai, allerdings gibt es das nicht mehr und ich hätte gerne ein "richtiges".


    Auch wenn ich nicht ausgewählt werde, danke an dieser Stelle an den Veranstalter und natürlich die fleißigen Spender!

  • Hi, ich nochmal...


    Mein Darkrai-Code geht wohl flöten.... Darum wollte ich mich für alle Fälle hier noch einmal bewerben.
    Falls ich nicht einer der glücklichen bin, gratuliere ich jedem herzlich, der das Glück hat, ein Darkrai zu bekommen.
    Dennoch gilt weiterhin der Prüfungsstress in den Klausuren, und ich hoffe einfach mal, dass ich in den Kreis der Bewerber aufgenommen werde. Falls ich den Code doch noch bekomme, werde ich den vielleicht hier erworbenen auf jeden Fall zurückgeben.


    Außerdem muss ich nochmal darauf Aufmerksam machen, wie wahnsinnig fantastisch diese Aktion und ihre Vorgänger waren und noch immer sind. Allein die Vorstellung, dass die Anzahl der Codes in der letzten Woche von 5 auf 35 gestiegen ist, ist ein unglaubliches Zeichen der Nächstenliebe und Freundlichkeit, und ich kann mich nur bei jedem bedanken der diese Aktionen ins Leben ruft und sie unterstützt.


    So... Tut mir wahnsinnig Leid, dass der Post jetzt so lang wurde, aber ich hoffe trotzdem er bleibt bestehen.
    Außerdem: Viel Glück an alle Teilnehmer!!!

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Ich würde mich auch mega um einen Code freuen, mein GameStop hat die Codes leider meistens nicht.
    Darkrai ist sogar einer meiner Lieblings Legendären und ihn als Event zu haben wäre einfach mega toll.
    Dann hätte ich endlich ein Event-Darkrai :)

  • Edit: Mein Nachbar hat es unverhofft zu einem GS geschafft und konnte einen Code abstauben den er dann weitergab. Bin also wieder mal ohne einen hier durchgekommen.
    Trotzdem vielen vielen Dank für die ganze Mühe die hier betrieben wird !

  • Hallo ich wollte auch hier mein Glück versuchen da ich sonst wahrscheinlich an keinen Code komme, weil ich zu weit vom nächsten Gamestop entfert wohne. Ich würde mich also total über einen code freuen und bedanke mich jetzt schon für die tolle Aktion und bei allen Spendern


    Lg Delphox

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • Ich hätte gerne einen Darkrai Code, weil ich zwar in der nähe eines GameStop Geschäft wohne, aber jedes mal wenn ich komme keine Codes mehr verfügbar sind (5 mal). Langsam verliere ich die Hoffnung noch einen Code zu bekommen. (Ignoriert diese Nachricht habe es geschafft ein Code zu erlangen)