Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind eigentlich schon Codes verschickt worden? Sollte doch gestern (Montag) passieren laut einem Beitrag... Leider sind die Infos dazu sehr lückenhaft :(

    Nu immer schön langsam, Elize hat sicher auch noch ein Privatleben, und ist vielleicht nicht mehr dazu gekommen, Sie wird es schon auslosen und Versenden sobald sie Zeit dafür hat, vielleicht hat sie das auch bereits nur keine Zeit gehabt den Post zu aktualisieren!


    Immerhin läuft die Aktion allgemein noch eine ganze weile, eintauschen lassen sich die Codes auch lange genug, also würde ich sagen einfach entspannt zurücklehnen und abwarten ob man zu den glücklichen zählt! :)

  • Einen schönen guten Abend! :3


    Wie @Daenerys_1986 schon ganz richtig geschrieben hat, habe ich nicht rund um die Uhr Zeit für die Verteilungen auch wenn ich es gerne hätte. :3 Manchmal funkt da doch mal die Arbeit oder das Privatleben dazwischen und dann läuft das nicht so wies soll. :3


    Die ersten 11 Codes sind soeben rausgegangen und die neuen Darkrai Besitzer wurden im Starttopic erwähnt und sind somit raus aus der Verteilung.


    Wie ihr vielleicht bemerkt habt habe ich meine ursprüngliche Verteilungsart so gut es geht beibehalten: Es wird genauso verteilt wie es in der Filiale auch sein sollte: der Reihe nach. Ich verlose nichts, ich verteile nur. Ich gehe regelmäßig das Topic durch und trage euch der Reihe nach ein. Wer nicht den Teilnahmebedingungen entspricht fällt weg und wer dran teilnehmen kann bekommt einen Code.


    Wer schon einen besitzt oder sich einen ertauschen konnte meldet sich bitte weiterhin hier ab, dann geht nicht versehentlich noch ein Code raus. ^^


    In diesem Sinne: einen schönen Abend (Oder besser gesagt morgen :D ) und haltet weiterhin so zusammen wie bisher, dann haben wir auch eine reale Chance einen Großteil von euch mit Codes zu versorgen. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hi^^


    Vorerst danke für so eine tolle Aktion, um auch anderen Leuten zu ermöglichen, diese Event-Pokemon zu erhalten. :thumbup:


    Nun zu mir:
    Ich muss sagen, dass ich bereits einen Code bei mir in GameStop holen konnte, jedoch war dieser nicht für mich bestimmt. Ein enger Freund von mir, der schon sehr lange in Ungarn lebt, kann nie an solche Codes herankommen. Er besitzt aber jedoch einen Nintendo 3DS sowie das Spiel Pokemon X, welches er in seiner Deutschlandreise gekauft hat.
    Als ich letzte Woche erfuhr, dass Darkrai als Download-Code gibt, habe ich einen geholt und diesen dann dem genannten Freund gegeben. (Habe vergessen zu erwähnen, dass es sein Lieblingspokemon ist).
    Hätte zwar gerne auch einen, aber da sie pro Person nur einen Code rausgeben, habe ich den diesen weitergegeben. Heute fragte ich erneut nach einen neuen Code, jedoch sind alle vergriffen und kommen auch keine neuen mehr. :(


    Edit:
    Falls ich inzwischen durch den anderen Thread oder anderweitig an den Code kommen sollte, sage ich natürlich sofort Bescheid! :)

  • Hi, ich möchte mich auch gerne anmelden, war vor 2h bei meinem Gamestop, aber die waren alle schon weg, aufgrund des riesen Ansturms. :(((


    Würde mich sehr sehr sehr freuen :))


    Edit: Sorry, hatte die Teilnahmebedinung nicht gelesen, dann wohl eben nicht :(

  • Hey, ich würde mich freuen wenn ich hier auch einen Darkrai Code ergattern könnte.


    Ich müsste eigentlich nur eine Stunde mit der Bahn fahren um zum nächsten Gamestop zu kommen, nur waren die Codes gestern schon alle vergriffen. Eine nächste Lieferung kommt Dienstags erst. Ich werde auch da nochmal mein Glück versuchen, möchte mich trotzdem hier gerne eintragen lassen zur Sicherheit. Falls ich einen Code ergattern kann, werde ich mich hier wieder abmelden :)


    Edit: urgh, war Dienstags da. Codes wieder alle vergriffen und die kriegen auch keine Lieferung mehr x.x

  • Erstmal: wieder super Aktion :)


    Habe es heute endlich geschafft in eine Stadt mit einen Gamestop zu kommen, aber wieder alle vergriffen... Konnte leider nicht früher, da es etwas zeitaufwändig ist und ich unter der Woche genug zutun habe und bald Prüfungen sind. Würde mich deshalb sehr freuen wenn ich ein Code bekommen würde :)

  • Hey, ich wollte mich auch wegen den Codes eintragen lassen. Da mich jetzt nach 2,5 Jahren wieder das Pokemon-Fieber gepackt hat, habe ich mir Pokemon Y geholt und gleich mal gesehen, dass Darkrai-Codes bei GameStop rausgegeben werden... nur zu schade, dass der nächste GameStop bei mir eine Stunde entfernt ist und ich als Schüler es nicht riskieren will, Geld für eine Bahnfahrt in die nächste Großstadt auszugeben, wenn ich mir nicht mal sicher sein kann, einen Code zu bekommen. Darum wollte ich hier mal nachfragen.
    Finds toll, dass du die Codes einfach rausgibst.


    mfg

  • Hey Elize,


    wollte mich erneut für diese Aktion bedanken und mich füe eben Diese austragen lassen, da ich nun stolzer Besitzer eines Darkrais bin.


    Mach weiter mit solchen Aktionen :D


    lg

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Super aktion wieder! Ich freu mich immer drauf und finde es wieder super das einige immer ihre überschüssigen codes mit anderen teilen. Ich hätte gerne eins, kann mir keins besorgen da ich zu weit weg wohn und niemand mich fahren kann

  • Hallöchen :)


    Gleiches Spiel wie beim Mew: Leider für mich unmöglich zu einem Gamestop zu kommen :c
    Jedoch hab ich zu Darkrai gar keine besondere Geschichte. Primär möcht ichs einfach gern haben um keine Lücke bei den 20-Jahre-Pokemon Events zu haben.


    Dementsprechend wäre ich froh wenn ich eines bekommen kann, wenn nicht ist das auch okay.
    Und natürlich wieder ein Riesen Dankeschön, dass Du Leuten wenigstens eine Chance gibst eines zu bekommen :)




    MfG,
    Ramba