CoroCoro-Magazin zeigt das neue Pokémon Magiana mit Artwork! (Update 15.02.: Magiana heißt im Westen offiziell Magearna + weitere Details zum Film)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bekanntlich hält die kommende CoroCoro-Ausgabe, die am 15. Februar im japanischen Handel erscheint, ein weltweit exklusives Poster und eine große Ankündigung zum 19. Pokémon-Kinofilm „Pokémon the movie XY & Z” bereit. Nun wurde ein Werbespot zur bevorstehenden Ausgabe veröffentlicht, der das Cover des Magazins zeigt. Auf diesem ist die Silhouette eines brandneuen Pokémon mit dem Namen Magiana (jap. マギアナ) zu sehen. Voraussichtlich werden die ersten Scans im Laufe der nächsten Tage im Internet auftauchen, sodass weitere Informationen schon bald folgen dürften! Wir bleiben gespannt! Danke an unser BisaBoard-Mitglied @Frischi für den Hinweis!


    Außerdem wurden erste Informationen zum Film und Magiana bekanntgegeben! So soll der Film übersetzt "Volcanion und das exquisite Magiana" heißen. Volcanion kennt sein Geheimnis und verfolgt es aus bisher unbekannten Gründen. Magiana selbst scheint von Menschenhand erschaffen worden zu sein und bereits über 500 Jahre alt sein. Es besitzt einen metallischen Körper. Ein Typ ist bisher noch nicht bekannt.


    Update: 14:30 Uhr - Soeben wurden die ersten Scans der neuen CoroCoro veröffentlicht und mit ihnen auch das neue Pokémon Magiana! Außerdem wurden erste Informationen zum Film und Magiana bekanntgegeben! So soll der Film übersetzt „Volcanion und das clevere, mechanische Magiana” heißen. Volcanion kennt sein Geheimnis und verfolgt es aus bisher unbekannten Gründen. Magiana selbst scheint von Menschenhand erschaffen worden zu sein und bereits über 500 Jahre alt sein. Es besitzt einen metallischen Körper. Ein Typ ist bisher noch nicht bekannt.



    Quelle: Serebii


    [news='1892','meta'][/news][news='1913','meta'][/news]
    Wie gefällt euch die Silhouette des neuen Pokémon? Wie könnte es aussehen? Welche Typ-Kombination könnte es besitzen?

  • War mir klar, dass sie entweder ein neues Pokemon oder eine neue Form enthüllen werden. "Shocking news for the world" hört sich schon viel vielversprechender an als nur Film Infos.


    Dann kommt doch Gen 6.5. Das wird die Definition einer Generation dann total auf dem Kopf stellen.

  • Da die Hacker kein anderes Pokėmon auf X/Y/OR/AS gefunden haben, was dieser Silhouette auch nur ansatzweise ähnlich sieht, ist es entweder ein Pokėmon aus Z oder ein Pokėmon der 7. Generation...


    Tja, abwarten und @Tee trinken :tee:

  • Ähm ... ich beherrsche kein Japanisch. Bin gerade skeptisch. Steht denn da drauf, dass es sich um ein brandneues Pokémon handelt? Ist der Ausschnitt auf Pokémon bezogen? Wie gesagt, ich kann's nicht lesen. Könnte die Silhouette auch irgendeine Person mit nem tollen Kleidchen und ner riesen Schleife im Haar sein? Klärt mich doch bitte mal auf, was da tatsächlich steht und was nur Vermutung eurerseits ist. ;)

  • ich denke mal es ist ein Pokemon der 7.Gen. im Volcanionfilm wird es spätestens ganz zu sehen sein.
    was nun mit der Z-Edition sein wird, weiss ich nicht. eine Gen 6.5 denke ich nicht.
    ich bin mal auf weitere News gespannt

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Ich denke mal das es ein neues pokemon ist bzw. hoffe ich das. GF hat vor ein paar jahren unlängst gesagt, dass Sie für die 6 Gen geplant hatten. Wie üblich 150 neue pokemon zu entwickeln anstatt der knapp 70. von daher ist das ziemlich sicher ein ganz neues pokemon

  • Wir haben in unserer kleinen Runde mal überlegt und nach meiner anfänglichen GuardevoirXSchlapor Mischung sind wir auf eine mögliche Finte mit den "Ohren" gekommen. Es könne sich um Blätter handeln, die die Form von Schlapohren haben.


    Der Name Magiana lässt auf etwas magisches schließen.


    Ergo: Ein Hase vom Typ Pflanze mit Zweittyp Psycho oder Fee.


    So zumindest meine Hoffnung.

  • Endlich wieder Spekulatius! xD'


    Ich hoffe doch sehr, dass das ein neues Pokémon ist, für einen Menschen hat es meiner Meinung nach zu dürre Beine :eeeek:
    Als Typ könnte ich mir irgendwie Fee vorstellen, die Silouette mutet ziemlich stark Richtung Prinzessin an...
    Haha, vielleicht ist es gar die Art Pokémon aus dem verfeindeten Reich von Kalos... wäre irgendwie ulkig ^^


    Naja, in ein paar Tagen oder gar Stunden werden wir wohl mehr erfahren ;)
    (Und ich sollte aufhören am frühen Mittag so ein Schmarrn zu schreiben <_<')

  • Ich habe auf den ersten Blick auch eher an Blätter gedacht, eine neue Form für Dressella vielleicht? Dann könnenten die Blätter auch Blüten sein...

  • spätestens am 15 wissen wir mehr und das ist ja bald. wir sollten uns eher gedanken machen. WAS für eine edition rauskommen wird. eine reine pokemon 6.5 also Z. oder vorher z und dann gen 7. Vl auch sogar eine edi. mit gen 6 und gen 7 pokemon. ich bin schon sehr gespannt

  • Wie ein paar von euch gesagt haben, tippe ich auch auf ein Fee/Pflanze Pokémon. Erinnert mich ehrlich gesagt nicht so sehr an Guardevoir, mehr an Dressella, wenn das auf dem Kopf wirklich Blätter sein sollen :3
    Bald erfahren wir sicher mehr, ich hoffe mal spätestens am 15 Februar ;) Ich freu mich auch schon darauf wieder auf die Jagd nach neuen Pokémon zu gehen <3

  • Kommt dieses Jahr also doch eine Gen7? Vielleicht, das beflügelt jetzt diese Bild-News. Das schemenhafte Bild macht erstmal einen guten Eindruck. Erinnert mich an einen Ohrdoch-Scoppel-Mix. Diese Vergleiche müssen nichts Schlechtes innehaben, das neue Mon kann durchaus seine Daseinsberechtigung haben.


    Wer spriten kann, könnte die genannten Mons ja mal zusammenlegen. Wäre interessant zu sehen, ob das Resultat dem Äußeren des schlussendlich enthüllten Mons entspricht.

  • Habe es eben auf Facebook gesehen und musste dann einfach mal hier on kommen und etwas dazu sagen^^


    Also ich musste ja im rsten Moment an Dresselladenken. Ich dachte auch das es eine Mega Form davon sein könnte. Optisch würde es passen. Und von S/W gibt es bis jetzt ja auch nur eins. Ich bin jedenfalls drauf gespannt^^ Magiana - klingt für mich wie eine weibliche Fee. Magi - Magie eben und ana, vielleicht ein Name. Also gehe ich stark davon aus, das dieses neue Pokemon den Feen Typ haben wird.

  • Ich musste gerade eben unter der Dusche erstmal meine Sonnenbrille abnehmen als ich das gelesen hab.


    Da kommt irgendetwas cooles auf uns zu. Ich hatte schon am Anfang von Gen 6 mit dem Release von X/Y gedacht, das es ja sein könnte das uns im Nachfolger-Game (Z) eventuell weitere neue Kalos-Pokemon präsentiert werden. Immerhin sinds diesmal nur rund 70 neue Pokemon gewesen. Klar kann man das auf die neuen Megas schieben, aber der Gedanke blieb immer bei mir im Kopf
    Gerade als dann in OR/AS neue Megas dazukamen.


    Vielleicht ist es aber auch das erste Gen 7 Pokemon, who knows?


    Langweilig fänd ich es wenn es einfach ein weiteres alleinstehendes Legendary wäre.


    Ich bin gehyped!

  • Ich weiß echt nicht mehr, was ich jetzt erwarten soll. ^^ Für Gen 7 ist es meiner Meinung nach noch ein bisschen früh, aber naja, Gen 5 war ja auch schon nach 2 Jahren vorbei. Eine Spezialedition wäre mir zumindest lieber. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, da die Ankündigung des nächsten Spiels bestimmt auch bald kommt. (Hoffentlich.)

  • Ich wüde sagen es ist entweder wirklich ein neues Pokemon oder eine neue Form oder Mega Entwicklung eines bekannten.


    Könnte eine neue Form von Florges (Blumen sollen dieses Jahr doch Thema sein)


    Allerdings würde neues Pokemon also Gen. 6.5 echt am meisten Sinn machen, weil halt Welt verändern etc.