CoroCoro-Magazin zeigt das neue Pokémon Magiana mit Artwork! (Update 15.02.: Magiana heißt im Westen offiziell Magearna + weitere Details zum Film)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es spricht vieles dagegen, wenn es um eine 7 Generation geht zurzeit. Würde es jetzt kein neues Pokemon geben, dann würde niemand auf eine 7 Generation kommen. Es gab damals auch schon neue Pokemon , obwohl es die Edtionen nicht gab. Ist also nichts ungewöhnliches.

  • Weiß jetzt nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber auf Serebii wurde noch ein Bild zu den anderen hinzugefügt:


    Da sieht man wie Magiana aus dem wasauchimmer auf ihrer Brust leuchtet und noch ein paar andere Mega-Pokemon neben Ash, Volcanion und Ash's Greninja (darunter auch ein shiny Mega-Gengar) dabei sind. Der Kreis auf ihrer Brust ist (wurde hier schon ein oder zwei mal erwähnt glaube ich) halb blau-halb rot was wieder mal an Xerneas und Yveltal (/Leben und Tod) erinnert. Bei den zwei Zygarde Cores wurden die Farben ja auch so aufgeteilt. Dazu gibt's noch die Info, wie "Azoth's Königreich", es gekiddnapt hat und Volcanion es retten will. Hört sich für mich so ziemlich nach ner größeren Gen 6 "Erweiterung" an. Die Zygarde Formen auch nur Anime exklusiv zu machen und es nicht relevant im nächsten Spiel zu machen wäre der totale Schwachsinn. Das Teil hat zurzeit "nur" 600 BST (so wie Kyurem bevor der Fusion), was ziemlich niedrig für eine non-Event Main-Legende ist :S und soweit ich weiß macht GF zumindest was die Legenden in den Spielen/im Anime angeht nie eine halbe Sache.


    Wie den Leuten BW(2) nicht gefallen konnte begreif ich auch nicht... Das Konzept wo man nach zwei Jahren die gleiche Region "das zweite mal" besucht und all die Veränderungen sieht, was aus den Charakteren geworden ist, neue Städte besucht, gegen mehrere neue Arenaleiter kämpft und die Story fortgesetzt wird hat mir richtig gefallen. Die ganze Sache mit N und die Geschichte hatte auch so ein "deep" feeling an sich. Zumindest mehr als die vorherigen Spiele meiner Meinung nach... Aber na ja, jedem das seine.


    Was den Typen von Magiana angeht bin ich der gleichen Meinung wie die meisten anderen auch (Stahl/Fee). Das Design finde ich auch toll (bin was Pokemon-Designs angeht auch nie besonders wählerisch). Ob es jetzt der 6., 6.5. oder 7. Generation angehört ist mir schnuppe. Ich weiß nur, dass es in XY und sogar auch ORAS noch so viele Dinge zu klären gibt und man eine neue Edition/Generation nicht anfangen kann, ohne daraus sowas ähnliches wie ne Fortsetzung zu machen oder die Story in Verbindung zu XY, Zygarde (und einigermaßen ORAS) zu bringen.

  • Meinst du die Features, die bisher jedes Pokémon-Spiel ausgenutzt hat? Drahtlosverbinungsmöglichkeiten auf dem DS, Internetverbindung, 3D-Effekt, Gyrosensor, Kamera, Mikrofon, Touchscreen? All das wurde in den letzten Spielen umgesetzt; zwar nur in Form von Minispielen, aber in RPGs lassen sich solche Dinge ohnehin eher schwierig integrieren und das allein rechtfertigt bei anderen Spielen ebenfalls schon den Release zum Launch. Was spricht nun also dagegen, dass auch bei dem nächsten Gerät die neuesten Möglichkeiten ausgenutzt werden, um so Pokémon und auch die Konsole zu promoten? Ob das nun zum Launch passiert oder später, ist eigentlich einerlei - wobei natürlich beides möglich ist, sofern sie schon so früh ein entsprechendes Produkt präsentieren und auch veröffentlichen können - die ersten Spiele einer Konsole setzen normalerweise immer verstärkt auf die neuen Möglichkeiten.

    Also ich hab ehrlich gesagt, nicht schon wieder das weiter zu behandeln. :hechel: Nur soviel, da ich dich nicht ignorieren möchte. ^^ Ich bin eigentlich deiner Meinung und habe dies gestern auch mehrmals genannt. Natürlich wird es irgend wann ein Pokémon Spiel für die NX geben, warum auch nicht, sagte ich ja schon (mehrmals). Ich halte es auch für möglich das es zum Launch der Konsole ein Pokémon Spiel geben könnte, halte dies aber eher für unwahrscheinlich. Da wie du schon sagst solche Neuerungen in einem RPG schwierig integrieren lassen. Und ich deswegen glaube das Nintendo eher auf Speile setzten die die neuen Features Stark rüberbringen wird.


    Ich hoffe das war verständlich für alle, die das Thema interessiertet und ich bitte jetzt alle um Verständig das ich dieses Thema nach der Gestrigen Nacht, nicht immer und immer wieder wiederholen möchte. :arghs::)


    Habe mir das Event von Volcanion in ORAS sowie XY durchgelesen und finde dort keine Anspielungen auf eine neue noch nicht bekannte Region."Es steht zumindest fest, dass in der Region einst aus unbekanntem Grund eine gewaltige Explosion stattgefunden haben muss, die ein ganzes Bergmassiv dem Erdboden gleichgemacht hat..."
    Falls du das meintest, da gehts nur um die Explosion aus unbekannter Ursache.
    Durch Detonation eines Bergmassivs wird das entstandene Flachland jedenfalls nicht zur neuen Region.


    Nein ich meinte das :) :


    Gründer-Pokémon
    Illumina City, Café Ami, Tag X, Monat Y.
    Im Südwesten der Kalos-Region stößt man immer wieder auf Gebräuche, die darauf hindeuten, dass das Volcanion als Gründer-Pokémon des Landes verehrt wird. Die Menschen dort glauben offenbar, dass das Flachland, in dem sie Leben, durch eine von Volcanion ausgelöste Dampfexplosion entstanden ist. Es steht zumindest fest, dass in der Region einst aus unbekanntem Grund eine gewaltige Explosion stattgefunden haben muss, die ein ganzes Bergmassiv dem Erdboden gleichgemacht hat...


    Da gerade der gesamte Süden Kalos sehr gebirgig ist, kann mit dieser Region Süd-Westlich nicht Kalos gemint sein. Es muss also etwas hinter den Bergen sein. ;) (wieso muss ich da jetzt an Schneewittchen denken ? XD )

    Vielleicht ja nur aus Witz und Nostalgie, für Veteräne von RSS, als auch Neulinge die sich wundern weshalb das Haus nicht betretbar ist.Möglicherweise auch ein unterschwelliger Anreiz an ferne Regionen.


    Stimmt beides. :) Aber so sind Game Freaks Hints in der Regel ja, man weis vorher nie genau was damit gemeint war, bis es im nächsten Game Aufgeklärt wird. ^^ Wäre auf jeden Fall ein möglicher Hint. :)


    Andererseits wäre das meiner Meinung nach zu einfach für eine solche Information. Um an die Skurriloskulptur zu gelangen bedarf es etwas mehr know-how als in McDonalds Software zu laden und davon die Story zu beenden.


    Stimmt schon, anderseits ist die Skurriloskulptur ja auch sehr subtil, da sie ja sagt was Sache ist, während Troys Hütte ja eher ein kleines Easteregg ist, wo man nur vermuten kann. Da ist klar das de Skulptur schwerer zu bekommen ist.


    Ich glaube das liegt eher daran, dass du so einen Quark redest.
    Alles was du im Moment machst sind Indizien, welche für eine Gen 6.5 sprechen könnten, als Fakten zu werten. Klar ist es möglich, dass als nächstes Gen 6.5 kommt. Es ist aber auch möglich, dass wir als nächstes eine Gen VII für NX erwarten können. Keiner weiß, was kommen wird und da muss man echt nicht so sturrsinnig sein. Gute Argumente bringst du nämlich kaum.


    Ich weiß er war vielleicht etwas harsch, aber zu seiner Verteidigung, Indizien sind schon gute Argumente, zumindest beruhen sie auf Fakten und sind nicht völlig aus der Luft gegriffen.


    Es ist aber auch möglich, dass wir als nächstes eine Gen VII für NX erwarten können. <--Naja, eher nicht, dann hätte es 2015 ja locker eine übliche Zusatzedition geben können.


    Das war doch gerade das geile an der Liga... das ist die einzige, die einen mal herausfordert, was die Liga mMn auch sollte :)


    Genau meine Worte. :D Und ja, dadurch war es bisher die geilste Liga. :thumbup:


    Der Begriff "Generation" macht aber durchaus Sinn, da gleichzeitig immer eine neue Region und neue Pokémon etc. eingeführt wurden, und sie waren fast immer auf einem neuen Handheld. Die Begriffswahl der Fans ist nicht willkürlich (was du ja auch nicht so behauptet hast). Wenn die kommende Edition neue Pokémon, eine neue Region etc. bringt, aber immer noch auf dem 3DS ist, die selben Starter hat, einen Fokus auf ähnliche Themen legt (z.B. Mega-Entwicklung) und auch storymässig mit den bisherigen Gen-6 spielen verknüpft ist, dann macht der Begriff 6.5 ziemlich Sinn.
    Ich bin schon seit XY ein Fan der Idee "Generation 6.5", wegen all den schon oft genannten Gründen. Und seit @Super-Saiyajin Gogeta die Idee auch vertritt, gilt sie für mich fast als confirmed, denn der Typ hat mit seinen Voraussagungen bezügl. Pokémon eine abnormal hohe Erfolgsquote ^^


    Wie macht er das nur. :O (kleiner Spongebob Scherz am Rande ;) )


    Und NUR um den Begriff "Generation" ging es in meinem Post.


    Ok :huh: Weil liest sich auch so als ob die die Einteilung der Pokémon und Regionen meintest. Und da wollte ich nur klar stellen, das dies tatsächlich Game Freak selbst tut. Ist nichts Fangewäsch. :)


    Huiuiui, so ein Shitstorm die letzten 3 Seiten von nikothemaster, der man in jedem Punkt absolut falsch liegt und Hubz0r, der jeden Punkt locker und korrekt kontert.


    Nope, tut mir leid, aber ich denke, du bist da zu negativ gegenüber einer möglichen Gen 6.5 eingestellt. Er lag tatsächlich in keinem Punkt Falsch, da er Indizien nannte die aus Fakten aus den Spielen beruhen. Ob man da nun glaub das es eine 6.5 Gen. geben wird oder nicht, ist jedem sein Bier, aber falsch lag @nikothemaster deswegen nicht.


    Fakt: Es gab zwischen 2 Spielen einer Generation nie "neue" Pokémon. Nur Alternativen und neue Formen. Gen 4 Rotom, Gen 5 Kyurem, Gen 6 Mega-Pokémon.


    Magiana ist keine neue Form, sondern ein komplett neues Pokémon.


    Das alleine spricht für eine neue Generation. Sprich: Generation 7.


    Und ?


    Fakt: Vor Platin bekamen Pokémon in der Zusatzedition noch keine neue Form.


    Fakt: Vor RS gab es keine Legendäre mit einem Geschlecht.


    Fakt: Vor DP gab es keine Zuchtbaren Legendäre.


    Fakt: Vor ORAS gab es NOCH NIE neue Attacken INNERHALB eine Generation.


    Fakt: Vor ORAS gab es noch nie solch eine Inkompatibilität Inhaber einer Generation.


    Damit will ich sagen, es gab immer was neues, Game Freak hielt sich nie Stur an ein Konzept. So ist sogar aus Interviews bekannt, das Masuda selbst mal den Gedanken hatte mit der 4 Attacken und 6 Pokémon im Team Beschränkung zu brechen. Letzten Endes ist eine 6.5 Generation möglich ob sie tatsächlich kommen wird oder nicht wird sich noch zeigen, aber alte Konzepte sind bei Game Freak lange nicht in Stein gemeißelt und würden somit einer 6.5 Gen. nicht im Wege stehen. :)


    Wer auch immer auf die Idee einer Gen 6.5 kam, gehört geschlagen.


    Sorry aber wer sowas schriebt gehört eher geschlagen. :rolleyes: Die Indizien für 6.5 sind da, dies zu äußern oder allgemein neue Ideen zu äußern ist nichts falsches. Würde man für neue Ideen jeden Schlagen, hätte Game Freak sich erst gar nicht getraut Rot und Grün raus zu bringen. ^^


    Der Anime von XY&Z wird dieses Jahr noch abgeschlossen, bei der Geschwindigkeit sogar gegen Sommer/Spätsommer.


    Die Tatsache, dass die Gen 1 Bundles mit 2DS verkauft werden, lässt darauf schließen, dass die Spiele noch auf dem 2DS spielbar sind, ergo 3DS. Es gibt höchstens einen Split des Spiels wie bei PMD1, wo Team Rot auf GBA und Team Blau auf NDS herauskam. (Team Rot ftw!)
    Heißt das Spiel wird wohl auf der XY Engine laufen, mit ein paar Verbesserungen, die es auch schon zu ORAS gab.
    Der New3DS wird wohl flüssiger laufen und auch stabiler sein bei Doppel- und Massenkämpfen. #TromborgMassenkampf


    Dafür bedarf es nicht mal einem Split alla Team Rot/Team Blau. Super Smash Bros. 3DS benutzt sowas, was du gerade beschreibst, schon. :)


    Das Spiel wird dieses Jahr erscheinen, für den 3DS, 2DS und New3DS, es wird eine neue Generation sein und auf der XY/ORAS Engine laufen. (Wir wollen kein Desaster wie Schwarz/Weiß haben, das war ein Schritt in die falsche Richtung mit den Sprites in den Kämpfen #PixelBrei)


    Aber genau das hätten wir, wenn jetzt im Sommer schon Gen. 7 erscheinen würde. Schließlich hätte Game Freak dafür weniger als 3 Jahre Zeit gehabt (da XY im Oktober erst 3 Jahre alt werden). Und ganz ehrlich nicht nur das eine Zusatzedition (oder zwei alla S2W2) als nächstes am wahrscheinlichsten ist, sie würde Game Freak für Generation 7 ein weiteres Jahr einbringen. Und wenn ich an SW 1 denke, sollen die sich so viel Zeit für Generation 7 leisten wie möglich. ^^ Zumal Generation 7 dann für NX und nicht mehr für den 3DS erscheinen würde. ;)


    EDIT: Volcanion ist das Arceus der 6. Generation, es wird verteilt, aber keinen Einfluss haben. Es könnte etwas in der nächsten Generation freischalten wie die Legendären Raubkatzen in Schwarz/Weiß.


    Volcanion und die anderen beiden Schalen schon in XY und ORAs was frei. :) Da Volcanion noch keine neue Form bekommen hat, bekommt man für es noch nichts, aber das könnte sich bereits in der Zusatzedition ändern. ^^


    Siehe dazu: Ingame-Events der 6. Generation


    Weiß jetzt nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber auf Serebii wurde noch ein Bild zu den anderen hinzugefügt:


    Da sieht man wie Magiana aus dem wasauchimmer auf ihrer Brust leuchtet und noch ein paar andere Mega-Pokemon neben Ash, Volcanion und Ash's Greninja (darunter auch ein shiny Mega-Gengar) dabei sind. Der Kreis auf ihrer Brust ist (wurde hier schon ein oder zwei mal erwähnt glaube ich) halb blau-halb rot was wieder mal an Xerneas und Yveltal (/Leben und Tod) erinnert. Bei den zwei Zygarde Cores wurden die Farben ja auch so aufgeteilt.


    Interessante Idee. Meine Idee war ja, das das ne art Anzeige ist. Vielleicht zeigt es ja an, wie sehr das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod gekippt wurde. Zum Beispiel durch die Antike Waffe.


    Dazu gibt's noch die Info, wie "Azoth's Königreich", es gekiddnapt hat und Volcanion es retten will. Hört sich für mich so ziemlich nach ner größeren Gen 6 "Erweiterung" an. Die Zygarde Formen auch nur Anime exklusiv zu machen und es nicht relevant im nächsten Spiel zu machen wäre der totale Schwachsinn. Das Teil hat zurzeit "nur" 600 BST (so wie Kyurem bevor der Fusion), was ziemlich niedrig für eine non-Event Main-Legende ist :S und soweit ich weiß macht GF zumindest was die Legenden in den Spielen/im Anime angeht nie eine halbe Sache.


    Genau. :thumbup:


    Wie den Leuten BW(2) nicht gefallen konnte begreif ich auch nicht... Das Konzept wo man nach zwei Jahren die gleiche Region "das zweite mal" besucht und all die Veränderungen sieht, was aus den Charakteren geworden ist, neue Städte besucht, gegen mehrere neue Arenaleiter kämpft und die Story fortgesetzt wird hat mir richtig gefallen. Die ganze Sache mit N und die Geschichte hatte auch so ein "deep" feeling an sich. Zumindest mehr als die vorherigen Spiele meiner Meinung nach... Aber na ja, jedem das seine.


    @Gebirges bezog sich auf die Grafik des Spiels. Das wirklich ein Desaster war. :blerg: Und ganz ehrlich, ja SW hatte die Beste Story ALLER Generationen, aber das war wirklich ihr EINZIGER Pluspunkt. Grafik der Sprites, der Region, Größe der Region, gesamter aufbau der Region sowie die Langzeitmotivation waren einfach nur furchbar.


    Was den Typen von Magiana angeht bin ich der gleichen Meinung wie die meisten anderen auch (Stahl/Fee). Das Design finde ich auch toll (bin was Pokemon-Designs angeht auch nie besonders wählerisch). Ob es jetzt der 6., 6.5. oder 7. Generation angehört ist mir schnuppe. Ich weiß nur, dass es in XY und sogar auch ORAS noch so viele Dinge zu klären gibt und man eine neue Edition/Generation nicht anfangen kann, ohne daraus sowas ähnliches wie ne Fortsetzung zu machen oder die Story in Verbindung zu XY, Zygarde (und einigermaßen ORAS) zu bringen.


    Wer weiß, vielleicht trollt uns Game Freak mit Magianas Aussehen ja, alla Mogelbaum. :D Alle sagen Stahl/Fee und am Ende ist es Boden/Psycho oder sowas. ^^ Aber ja Stahl/Fee ist auch für mich momentan am wahrscheinlichsten. :) Aber schon komisch, das alle Daten außer Typ bekannt gegeben wurde ? :huh: Ob die uns wirklich alla Mogelbaum trollen wollen, wer weiß... :S


    Oh ja, de 6. Generation ist noch längst nicht abgeschlossen. :) Dazu blieben noch viele ungeklärte Fragen in XY offen (mehr als nur die 4 weiteren Kraftwerke ;) ). Zumal sogar ORAS einige neue Fragen bewusst einführt. ;)

  • [news='1913','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/90701/Mit Veröffentlichen der neuen CoroCoro wurde am heutigen Tag auch das neue Pokémon, welches zuvor nur in der japanischen Umschrift Magiana bekannt war, offiziell im Westen enthüllt. Dieses wird seine Aussprache beibehalten, jedoch fortan Magearna geschrieben.
    Im Pokédex wird es als Fabrikat-Pokémon beschrieben und wie bereits berichtet ist es 1,0 m groß und 80,5 kg schwer.


    Außerdem wurde eine neue Zusammenfassung des im Sommer startenden Films „Volcanion und das clevere, mechanische Magearna“ bereitgestellt! So ist nun bekannt, dass Volcanion auf dem abgelegenen „Nabel-Plateau“ lebt und sich dort um von Menschen verletzte Pokemon kümmert, was seinen Hass gegenüber den Menschen erklärt. Volcanion fällt daraufhin vom Himmel und begegnet Ash, die daraufhin von einer mysteriösen Kette verbunden und nicht mehr getrennt werden können. Die unfreiwilligen Partner reisen so zum „Azoth-Königreich“, einer Stadt mit Maschinen und gigantischen Zahnrädern, um Magearna aus den Händen des Ministers Jarvis zu befreien, der das Pokémon zuvor entführt hat. Magearna wurde in diesem Königreich vor 500 Jahren geboren und offenbar enthält es eine unbekannte Kraft, das „Seelenherz“, welches der Minister für seine Pläne sucht.


    Vielen Dank an @Galladash für den Hinweis zu dieser spannenden Meldung!



    Quelle: Pokémon.com, Serebii



  • Die Story um den Kinofilm erachte ich, beim ersten Durchlesen, als mittelmäßig. Optisch gefällt mir Magearna hingegen sehr: Es erinnert an ein Zahnrad-Pokemon, das auf animalischer Seite wie ein Hase wirkt. Freue mich, das Mon irgendwann mal zu bekommen und es dann hoffentlich resetten zu können. Ob es als Gen6-Event oder erst auf irgendeinem Weg bei einer Gen7-Edition ins Team findet, steht ja noch in den Sternen.

  • Irgendwie fällt mir auf den neueren Artworks erst die starke Anlehnung an das Pokemon-Design auf. Da ist es wohl wahrscheinlich, dass sein Status als "Fabrikant" damit zusammenhängt :)
    Und wie es so ist, frage ich mich einmal wieder, wie man die bereits jetzt durchdachten Details auf die Dauer toppen will. Aber die Diskussion, wie es nun weitergeht, gab es bekanntlichermaßen schon nach der Ankündigung von Arceus :grin:
    Naja, ich bin gespannt, wie es hierzulande erhältlich sein wird!

  • Nicht wirklich. @nikothemaster


    Was ich beim Anhören von bestimmten Poketubern (Nappy) gehört habe, Magearnas "Ohren" passen perfekt auf den unteren Teil wodurch es eine geschlossene Einheit wird.
    Ich wette es wird sich irgendwann mal als Ball tarnen und einfach wegkugeln...


    Nach Lesen der deutschen Variante kommen mir Colosseum und XD Gefühle hoch. ô.ô


    Lustig auch, dass jeder denkt, dass es einen Zweittypen haben muss. hehe

  • Also mal abgesehen von sämtlichen Indizien die hier von dem einen oder anderen gern als Fakten hingestellt werde:D ich WILL einfach eine Gen 6.5


    Kalos ist eine schicke Region, die Boutiquen und allgemein die Atmosphäre machen sie für mich zu einer meiner Favoriten. Und sie hat noch so viel Potenzial:)...deswegen möchte ich unbedingt eine Fortsetzung der sechsten Generation. Am liebsten natürlich im Stil von Gen 2, also mit zwei Gebieten, neuen Pokémon und hoffentlich auch einer spannenden, neuen Story (Prequel, Sequel oder sonstwas^^). Ich habe auch immernoch die Hoffnung, dass wir in so einem Format, die alternativen Rocara Formen im Spiel sehen werden:) manche davon sind schon sehr putzig.
    Aber im Endeffekt können wir disskutieren wie wir wollen, am Ende macht Gamefreak doch das was sie allein wollen.


    Mir ist noch etwas eingefallen, wahrscheinlich eine dämliche Theorie, aber egal:p. Die Ähnlichkeit zwischen Diancie und Magearna sind ja nun schon öfter erwähnt worden. Vielleicht sind diese beiden ja Teil des Kalos-Trios, das uns 'traditionsgemäß' ja noch immer fehlt. Vielleicht gibt es noch ein drittes, das wir nicht kennen oder der Ewigblütler ist der dritte Teil. NAtürlich ist es ein bisschen weithergeholt, aber wer weiß schon wie abstrakt GF denkt:D. Diancie ist Gestein/Fee, der Ewigblütler ist Fee und bei Magearna vermuten die meisten ja Stahl/Fee, also drei kleine Feen.
    Vielleicht kann man auch argumentieren, dass der Ewigblütler ein spezielles Floette und Diancie ein spezielles Rocara, vllt ist Magearna ja auch ein spezielles irgendwas^^ Königin der Klick wurde glaube ich mal erwähnt.


    Hach ich liebe Spekulationen:3...

  • Also, vom Design und Konzept her finde ich Magiana ziemlich cool :D . Dieses roboterartige, aber trotzdem (imo) niedliche wirkt einfach ziemlich vielversprechend ^^ . Was mich aber ein bisschen stört ist, dass sie es im Westen nach Magearna umbenennen wollen?? Ich meine, so eine schlimme Übersetzung habe ich noch nie gesehen, wo soll da bitte der Sinn sein? :wtf:

  • Nicht vergessen, der Anime neigt sich auch dem Ende.

    :wtf:
    Warum sollte der Anime demnächst zu Ende sein und was hat das mit den Videospielen zu tun?




    Ich finde Magearna gar nicht mal so schlecht, schickes Design und cooler Name ^_^