CoroCoro-Magazin zeigt das neue Pokémon Magiana mit Artwork! (Update 15.02.: Magiana heißt im Westen offiziell Magearna + weitere Details zum Film)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Magiana sehr interessant und mir gefällt der Name. Es wirkt schon etwas vom Steampunk angehaucht. Mal sehen. Ich kann mir wie ein paar andere auch vorstellen, dass es sich heribei um ein legendäres Pokémon handelt und dabei sogar in Richtug mysteriös wie Mew, Celebi usw. geht.


    Denke dabei, dass es auch ein Pokemon der 7. Generation sein wird. Möglicherweise bringt man für den Abschluss von Generation VI noch Pokémon Z und kündigt direkt als Nachfolger dann die Generation VII an.
    Ob es für Nintendo NX kommt? Wird bestimmt davon abhängen, ob NX auf diesen Fusion-Gerüchten aufbaut und ein mobiles Teil besitzt.

  • Es gibt da jetzt die Übersetzung des Movie Plots von PokeJungle.


    "Magiana’s body holds a mechanic that serves a function and only Volcanion who is chasing Magiana knows the mystery behind it. Volcanion is on a mission to return Magiana to the mechanical Kingdom of Azoth, where it has been kidnapped from. Presumably Magiana has some link to Project Azoth mentioned in ORAS."


    Also hat Magiana auch etwas mit Project AZOTH von Pokemon OR/AS zu tun?


    Außerdem hat man herausgefunden, dass Magiana ein mythical Pokemon sein wird. Heißt also es wird wahrscheinlich ein Event Pokemon.

  • naja habe schon damit gerechnet das es eine 7te gen geben wird... im grunde sind die gen 6 starter doch wie bei einen mmo die start klassen, tank magier und dieb. denke ich das sie diesmal ein mmorpg raus machen also was offline spielbar ist und für bestimmte regionen online sein ^^ fänd es cool :) aber mal schauen ich freue mich dennoch auf das neue pokemon und hoffe wird nicht direkt ins uber verbannt ^^


  • Denke dabei, dass es auch ein Pokemon der 7. Generation sein wird. Möglicherweise bringt man für den Abschluss von Generation VI noch Pokémon Z und kündigt direkt als Nachfolger dann die Generation VII an.
    Ob es für Nintendo NX kommt? Wird bestimmt davon abhängen, ob NX auf diesen Fusion-Gerüchten aufbaut und ein mobiles Teil besitzt.

    Da Ash seine Klamotten von Gen 6 trägt, denke ich, dass es sich um ein Gen 6 (oder 6.5 wie einige schreiben) Pokemon handelt. Außer es ist so wie in dem Kinofilm mit Zoroak, welches als Gen 5 Pokemon in einem Gen 4 Film vorkam.


    Aber egal was am Ende geschieht, wir bekommen endlich neue Haupteditionen :)

  • Ich hoffe ja so sehr, wenn irgendwann mal die 7. Generation angekündigt wird das dies so gut wie ungespoilert geschehen wird. Ich möchte einmal eine neue Generation erleben in der ich nicht schon vorher weiß welche Pokémon mich erwarten^^ Ich hoffe das Gamefreak einfach mal wartet mit dem Veröffentlichen der ganzen Pokémon.
    Ist es nämlich erst einmal veröffentlicht kann ich einfach nicht anders als nachzuschauen :whistling:


    Aber erstmal wird die Zusatz Edition zu X&Y kommen. Gehe ich zumindestens schwer von aus :D


    Bin ja echt gespannt ob Magiana noch zur 6. Gen gehört oder doch schon zur 7. Gen...

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Jaha, aber ich habe "gebaut" geschrieben, nicht erschaffen.
    Für mich müssen Pokemon schon irgendwie organisch sein.


    Und jetzt kommt der Einwand: "Was ist dann mit Stahl Pokemon?"


    Tja, was ist mit Stahlpokemon wurden die auch gebaut? Keine Ahnung ;-)


    organisch, das sind doch stahl udn Geister sowieso nicht.
    Banette ist aus einer leblosen Puppe entstanden...
    Genesect ist auch von Tema Plasma umgemodelt worden, so hat es eigentlich auch noch eine Ursprungsform, da wir nur die bearbeitete Form kennen. :P


    In OS Pokedex steht:


    Zitat

    Es lebte vor 300 Millionen Jahren. Team Plasma modifizierte es und pflanzte ihm am Rücken eine Kanone ein.

    heißt also das es früher keine hatte

  • Wisst ihr, was ich noch glaube...
    Auch wenn es unrealistisch klingen mag:
    Könnte es sein, dass Magiana vielleicht sogar mal ein natürliches Pokémon war und durch den Menschen dann so verändert wurde? Eine Art...Cyborg? Könnte es vielleicht das Geheimnis sein, wovon Volcanion weiß und es deswegen die Menschen hasst..?




    schaut mal das bild genau an ^^ sie hat inner mitte ein kreis der 50% blau und 50% rot ist

    Hab ich auch gesehen und dachte vielleicht, es würde so ne Kernform von Zygarde als Antriebsenergie haben? Gibt ja blaue und rote Kernformen.


    Oder vielleicht


    Rot für Feuer
    Blau für Wasser


    Typenkombination von Volcanion.


    Sorry, klingt schwachsinnig xD


    Mal fix editieren:


    Ich bau es noch weiter aus. Rot und blau! Wofür steht das häufig? Genau. Positiv und negativ! + und - (Irgendwo im Forum war doch dieses Pokémon Plus und Minus als eine neue Gen. Und nein, möchte nicht sagen, dass es eine neue Gen geben wird.

  • Also, ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll...Das Teil sieht Diancie viel zu ähnlich, da sollte es schon offiziell gesagt werden, dass man versucht hat, ein mechanisches zu erschaffen oder so. An eine neue Generation glaube ich noch nicht so wirklich, ich könnte mir da tatsächlich eher vorstellen, dass die sechste Generation fortgesetzt wird oder, dass Magiana bis auf weiteres das einzig neue Pokemon bleibt. Vielleicht gehört es zur 6. Generation und war von Anfang entweder gar nicht geplant oder ganz einfach nicht für die Spiele vorgesehen.


    nochmal (total strunkturiert) zur Fortsetzung der sechsten Generation: ich habe gerade eine Idee im Internet aufgeschnappt, wo jemand meinte, dass Pokemon Z für den zweiten Teil der Generation erscheint und man in den rechten Teil der Kalos-Region gelangen könnte, wo es mehrere neue Pokemon gibt. Das fänd ich persönlich ziemlich cool :D

    "Normal is not the norm"
    "I've been through the desert on a horse with no name [...] and the story it told from a river that flowed made me sad to think it was dead."
    "Aeons pass, writing a tale of us all, a day-to-day new opening for the greatest show on earth"
    "There is a house in New Orleans"
    Roselia (schillernd)SkelabraGuardevoir

  • Wow ist es süß.


    Ich habe mir schon bei dem Motto das Training geht weitergedacht, es wird Gen 7 kommen, damit man da weiter trainieren kann. Das Motto passt nicht zu Rumble World, MD oder alten Spielen als Download. Ich hoffe Gen 7 erscheint noch im Jubiläumsjahr.


    Mich erinnert das neue Poki an eine Kreuzung ausScoppel und Klikk. Beide finde ich total süß.

  • naja z hab ich nichts gegen aber deine idee feier ich :D


    wäre auch lieber dafür


    aber menschen gegen maschinen ? ist doch bissel naja weil es gäbe noch die dritte partei ^^ die pokemon

    Naja mit Mensch vs. Maschine meinte ich dann die Pokémon wie z.B. Magiana :D Wobei die nicht von Menschen erschaffenen Pokémon auf der Seite der Menschen stehen

  • Ich hab ne Vermutung wo man es finden könnte:
    Wenn dieser Pokémon noch zur 6.Gen. gehört wird man es vermutlich in der Pokeball-Fabrik oder in den nicht zugänglichen Gebieten des Kalos-Kraftwerkes finden

    Bithora Happythora


    Dieser Moment; wenn rein zufällig ein shiny Pokémon erscheint und man nicht einen Ball dabei hat...

  • Ist es mal wieder soweit? Anscheinend wird wohl noch in diesem Jahr die siebte Pokemon Generation eingeläuetet, oder es kann auch sein das die Edition der Magiana einen Auftritt hat als 6,5 gewertet wird, da lasse ich mich überraschen.


    Vom Aussehen her würde ich auf einen Fee/Stahl Dual-Typ denken. Alternativ könnte es sich auch um einen Wasser/Stahl Dual-Typ handeln da es ja mit Volcanion zu tun hat und dieses Pokemon Feuer/Wasser ist.

  • mir gefällt deine Idee Happythora habe mich schon lange gefragt wieso man die anderen kraftwerke nicht betreten kann ^^ denke das die auch noch benutzt werden


    Hubz0r ^^ okay aber das wäre dann nen Streitthema ^^ ab wann zählt man dazu `? Z.b. Mewtwo oder Genesect ? das eine ist eine Genetische veränderung basierend auf mew und bei Genesect wäre es eine Verbesserung sozusagen 2.0
    aber hoffe das pokemon jetzt nicht weiter mit der multiversumstheorie pokemon belagert ^^ meine das spiel hat mehr als ein Story fehler... ^^ und nur bei der Mega-Entwicklung und den Feen typ haben sie sich eine erklärung einfallen lassen ^^ war keine dumme aber zb WIESO KANN DODU FLIEGEN !? Benutzt es seine köpfe als antreib ? xD also von wegen spin to fly