CoroCoro-Magazin zeigt das neue Pokémon Magiana mit Artwork! (Update 15.02.: Magiana heißt im Westen offiziell Magearna + weitere Details zum Film)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • könnte magiana nicht die stahl-evo von evoli sein? die namen hörn doch von den evolitionen alle mit ana, iana, usw. auf.

    ich hoffe doch stark, dass das nicht der Fall ist, weils einfach be*** ausschaut :pflaster:

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • ich hoffe doch stark, dass das nicht der Fall ist, weils einfach be*** ausschaut :pflaster:

    Ist es auch nicht.
    Es ist inzwischen klar, dass Magiana von Menschen erschaffen wurde und von diesen gejagt wird


    Also nichts mit Evolution


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ähnelt wirklich stark Diancie. So wie es aussieht, könnte es die Weiterentwicklung von Rocara sein, nachdem man dieses mit einem Metallmantel getauscht hat, wie bei Sichlor und Onix, und der Gestein-Typ zu einem Stahl-Typ wird. Meine Aussage.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Ich halte es aber auch nicht für wahrscheinlich, dass Magiana zu den Evoli-Entwicklungen gehört, würde aber den Verdacht äußern, dass es irgendwie mir Diance zusammenhängt. Aber auch da lasse ich mich gerne überraschen.
    Aber wenn es zur sechsten Gen gehört, dann streike ich. Will endlich eine neue Hauptedition.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Vielleicht wird es ja doch wie mit Pokemon Gold und Pokemon Silber. Da gab es die vorhergehende Region Kanto und die neue Region Johto dazu.
    Game Freak würde mit einer doppelten 7. Generation mehrere Probleme (die ihr alle vor mir schon besprochen habt) auf einmal lösen. Wen sie es wie in Pokemon Gold/Silber machen.


    Den einfach die neue Region der 7. Generation und Kalos verbinden, schon kann die Erweiterte Fassung: Pokemon Z (wo die weiterführende Geschichte von Kalos) mit den neuen Pokemon der neuen Region kombiniert werden kann und schon schwupdiwup, sind Hauptspiel von der 6. Generation und die 7. Generation in einem Spiel drin.

  • Das Vieh hat irgendwie was von Diancie mit Metallverkleidung oder geht es nur mir so. xD Sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.
    Ich bezweifele irgendwie dass es ins Pokemon Z schafft, könnte mir gut vorstellen, dass es pünktlich mit der 7. Generation als Eventpokemon dazukommt.

  • Also eine Evolition würde ich schonmal ausschließen, der Körperbau passt überhaupt nicht und die Japanischen Namen der Evolitionen lauten Showers, Thunders, Booster, Eifie, Blacky, Leafia, Glacia und Nymphia, im deutschen passt es, aber sonst nicht.


    Vielleicht wurden die Menschen die Magiana gebaut haben von DIancie inspiriert. Vielleicht ist Magiana auch die Hülle für den Geist eines verstorbenen DIancie.

  • Mir ist gerade wieder eingefallen (auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin , da ich X&Y vor 2 Jahren das letzte mal gespielt habe) , dass die NPCs dort doch immer von anderen Gebieten und Regionen gesprochen haben , die bisher noch gar nicht in Pokemon vorgekommen sind. Vielleicht wird aus diesem Grund ein Mix zwischen der 6. und 7. Generation stattfinden , bei dem die Stories miteinander verbunden sind (bisschen so wie in Silber&Gold) , nur das da die Story in der jeweils anderen Region weitergeht bzw. man während der Story sogar zwischen den Regionen hin und her wechseln muss. Das wäre ziemlich innovativ und würde zudem das neue Pokemon erklären. So würde auch die Möglichkeit geschaffen werden, bei der man noch neue Pokemon in die 6. integriert werden können.

  • Mir ist gerade wieder eingefallen (auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin , da ich X&Y vor 2 Jahren das letzte mal gespielt habe) , dass die NPCs dort doch immer von anderen Gebieten und Regionen gesprochen haben , die bisher noch gar nicht in Pokemon vorgekommen sind. Vielleicht wird aus diesem Grund ein Mix zwischen der 6. und 7. Generation stattfinden , bei dem die Stories miteinander verbunden sind (bisschen so wie in Silber&Gold) , nur das da die Story in der jeweils anderen Region weitergeht bzw. man während der Story sogar zwischen den Regionen hin und her wechseln muss. Das wäre ziemlich innovativ und würde zudem das neue Pokemon erklären. So würde auch die Möglichkeit geschaffen werden, bei der man noch neue Pokemon in die 6. integriert werden können.

    Wenn man tatsächlich hin und her reisen können sollte, wie würde man dann die Arenen handhaben?

  • Ist es auch nicht. Es ist inzwischen klar, dass Magiana von Menschen erschaffen wurde und von diesen gejagt wird


    Also nichts mit Evolution


    aber ist mewtwo nicht auch von menschen erschaffen wurden und besitzt direkt 2 mega hat und mew hat keine...

    aber ist mewtwo nicht auch von menschen erschaffen wurden und besitzt direkt 2 mega hat und mew hat keine...

  • Wenn man tatsächlich hin und her reisen können sollte, wie würde man dann die Arenen handhaben?

    Man könnte es auf unterschiedlichste Weise lösen. z.B

    • Man könnte es eine arte große Fusion Liga mäßig machen , bei der man 16. Orden sammeln muss aus beiden Regionen und man mit diesen dann an der Liga erst teilnehmen kann.
    • Man könnte es so machen , dass man immer wieder in die andere Region reisen muss für was auch immer (wegen Team Flare oder so) aber das man hauptsächlich in einer Region bleibt und dort die Orden macht
    • Oder die Welt ist generell viel freier. Das heißt man kann an sehr viele Ort seht für , aber man muss nicht sofort jeden Orten machen um weiter zu kommen
  • Ich weis nicht wie ihr das seht aber magianas augen sehen aus wie das material aus der fluxia sonnenuhr. außerdem ähnelt ihr muster am "kleid" dem muster der sonnenuhr schon sehr stark. und beide muster sind aus gold also ich sehe da schon einige paralellen. Vlt. wurde es ja aus dem selben material wie die fluxia uhr hergestellt ? Ich weis das ist etwas weit hergeholt aber wenn man es genau betrachtet ^^

  • Ich weis nicht wie ihr das seht aber magianas augen sehen aus wie das material aus der fluxia sonnenuhr. außerdem ähnelt ihr muster am "kleid" dem muster der sonnenuhr schon sehr stark. und beide muster sind aus gold also ich sehe da schon einige paralellen. Vlt. wurde es ja aus dem selben material wie die fluxia uhr hergestellt ? Ich weis das ist etwas weit hergeholt aber wenn man es genau betrachtet ^^

    Das ist eine ziemlich gute Idee. Habe mir gerade die Uhr nochmal angesehen und ich muss dir da zustimmen , die Farben der Uhr entsprechen den Farben von Magianas Augen und dem was sich in ihren Brust befindet. Diese Uhr steht sehr stark im Zusammenhang mit den Megasteinen und somit auch der Megaentwicklung , woraus man schließen kann , dass wenn eine Verbindung zwischen Magiana und der Uhr besteht , besteht auch ein Zusammenhang zwischen Magiana und den Megaentwicklungen an sich , was der Grund sein könnte weshalb Volcanion es sucht.

  • Ok die Leute von Pokebeach haben da was ziemlich interessantes herausgefunden.


    Pokemon League Schedule Hinting At Fall ‘Z’ Game?


    Sie haben die Themen für den TCG Plan bis September herausgefunden. Was ziemlich interessant ist, sind die Themen für August und September, die sich "Steam" und "Gear" nennen. Welches Pokemon sich bei Steam verbirgt ist klar. Interessant wird es dann bei Gear und da passt Magiana wie die Faust aufs Auge, vor allem wenn man bedenkt, welches Pokemon vorher dran kommen könnte.


    Diese Themen gelten für den Westen und in Japan werden die dazugehörigen Sets einige Monate vorher releaset. Es könnte daher sich um einem July-August Release für das Gear Set in Japan handeln, was dann auch bedeuten würde, dass es gleichzeitig mit dem Film erscheint.


    Nun kann man daraus viel heraus interpretieren. Die OR/AS Sets sind zeitgleich mit den Spielen heraus gekommen. Wenn jetzt das Gear Set im July rauskommen würde. dann könnte es auch bedeuten, dass wir im selben Monat ein Spiel bekommen könnten UND das könnte auch bedeuten, dass Magiana zudem in den Spielen erhältlich wäre.

  • Für mich sieht es auch wie ein neues Pokémon aus...


    Ist es definitive auch. Schließlich hat es auch einen eigenen Namen und kein bekannten Namen +Mega Davor oder Proto- (oder Mecha- in dem Fall :D ). :)


    Aber wie soll das noch mit dem Pokédex passen? Es war ja bisher noch nie so, dass es im nachhinein Pokémon innerhalb einer Generation gab, wodurch der Dex erweitert wurde. Und die 3 Mythischen Pokémon Hoopa, Volcanion und Diancie wurden ja schon von Hackern entdeckt und mittlerweile wurden alle 3 veröffentlicht


    Das ist doch kein Problem der Pokédex zwischen DP und Plation hatte sich auch geändert. Kann man in "Z" wieder machen. :) Und wie offt hier schon genannt, zeigen die Megas, Protos und vor allem die 3 neuen Attacken des Wettertrio (es gab bisher noch NIE neue Attacken in einem Remake oder einer Zusatzedition, die es nicht in der Hauptedition gab) zeigen eh, das 100%tige Kompatibilität Game Freak in dieser Generation nicht so wichtig sind. Also alles geregelt. ^^



    Ein Grund mehr Kalos noch eine Möglichkeit zu geben sich zu verbessern. ;)


    könnte magiana nicht die stahl-evo von evoli sein? die namen hörn doch von den evolitionen alle mit ana, iana, usw. auf.


    Witzige Idee. :) Aber mir wäre eine vierbeinige Version dann doch lieber. ^^


    Ist es auch nicht. Es ist inzwischen klar, dass Magiana von Menschen erschaffen wurde und von diesen gejagt wird


    Also nichts mit Evolution


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lol jetzt hat es die 6.5 Generation-Theorie sogar bis zu einem bekannten Pokémon-Youtuber geschafft. XD Generation 6.5 ist nciht mehr aufzuhalten. :sarcastic:


    Vielleicht wird es ja doch wie mit Pokemon Gold und Pokemon Silber. Da gab es die vorhergehende Region Kanto und die neue Region Johto dazu.
    Game Freak würde mit einer doppelten 7. Generation mehrere Probleme (die ihr alle vor mir schon besprochen habt) auf einmal lösen. Wen sie es wie in Pokemon Gold/Silber machen.


    Den einfach die neue Region der 7. Generation und Kalos verbinden, schon kann die Erweiterte Fassung: Pokemon Z (wo die weiterführende Geschichte von Kalos) mit den neuen Pokemon der neuen Region kombiniert werden kann und schon schwupdiwup, sind Hauptspiel von der 6. Generation und die 7. Generation in einem Spiel drin.


    Wird denke ich auch so sein, da mehrmals in XY von eine Region gesprochen wird, die keine der uns bekannten Region ist und sich Süd-Westlich von Kalos befinden soll. :)


    Mir ist gerade wieder eingefallen (auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin , da ich X&Y vor 2 Jahren das letzte mal gespielt habe) , dass die NPCs dort doch immer von anderen Gebieten und Regionen gesprochen haben , die bisher noch gar nicht in Pokemon vorgekommen sind. Vielleicht wird aus diesem Grund ein Mix zwischen der 6. und 7. Generation stattfinden , bei dem die Stories miteinander verbunden sind (bisschen so wie in Silber&Gold) , nur das da die Story in der jeweils anderen Region weitergeht bzw. man während der Story sogar zwischen den Regionen hin und her wechseln muss. Das wäre ziemlich innovativ und würde zudem das neue Pokemon erklären. So würde auch die Möglichkeit geschaffen werden, bei der man noch neue Pokemon in die 6. integriert werden können.


    Genau, und zwar der der dir die SkurriloskulpturSkurriloskulptur gibt. Auch sagt er das man seine Region auch besuchen wird. :)


    Ich weis nicht wie ihr das seht aber magianas augen sehen aus wie das material aus der fluxia sonnenuhr. außerdem ähnelt ihr muster am "kleid" dem muster der sonnenuhr schon sehr stark. und beide muster sind aus gold also ich sehe da schon einige paralellen. Vlt. wurde es ja aus dem selben material wie die fluxia uhr hergestellt ? Ich weis das ist etwas weit hergeholt aber wenn man es genau betrachtet ^^

    Das ist eine ziemlich gute Idee. Habe mir gerade die Uhr nochmal angesehen und ich muss dir da zustimmen , die Farben der Uhr entsprechen den Farben von Magianas Augen und dem was sich in ihren Brust befindet. Diese Uhr steht sehr stark im Zusammenhang mit den Megasteinen und somit auch der Megaentwicklung , woraus man schließen kann , dass wenn eine Verbindung zwischen Magiana und der Uhr besteht , besteht auch ein Zusammenhang zwischen Magiana und den Megaentwicklungen an sich , was der Grund sein könnte weshalb Volcanion es sucht.


    Wirklich interessante Ideen. Wer weis, in der Uhr ist ja ne Goldene Kugel, am ende war das die ganze Zeit Magiana. Aber ob Azett wirklich nach 2500 Jahren (die Sonnenuhr und die Antike Waffe sind beide 3000 Jahr alt, Magiana 500), in seinem trostlosen Zustand wirklich noch Erfindungen gemacht hat ? ?( Ich kanns mir nur schwer vorstellen. Vielleicht einer seiner Nachfahren.


    Zu Magiana hab ich übrigens noch ein paar Ideen, warum es als Pokémon zählt. :) Es könnte ja sein, das sich Endlosenergie angesammelt hatte und ein Bewusstsein entwickelte. Die Menschen haben dann (ähnlich wie Charon bei Rotom) vielleicht aus Mitgefühl einen Körper gebaut und so entstand dann Magiana. :) Was haltet ihr von der Idee ?



    Achja und für einen möglcihen Formwandel hätte cih auch eine Idee, was zwar etwas wiedersprüchlich zu meine Herkunfstidee ist, aber so manchen hier zum Magiana Fan machne würde. ^^


    Und zwar wie der Drache hier im Video (ab 1:59 min.) Also das der Metallpantzer aufbricht und das "wahre" Magiana zum Vorschein kommt. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.