CoroCoro-Magazin zeigt das neue Pokémon Magiana mit Artwork! (Update 15.02.: Magiana heißt im Westen offiziell Magearna + weitere Details zum Film)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also zu Pokémon Go wird es meiner Meinung nach eindeutig nichts geben, da es am 15.3. ja schon ne 30 Minütige Präsentation dazu geben wird. Außerdem haben Nintendo und Gamefreak ja garnicht so viel damit zu tuen.


    Daher denke ich auch, dass jetzt langsam mal erste infos zum nächsten Hauptspiel veröffentlicht werden, was ja auch mal Zeit wird :D

  • Ich hoffe sehr das im Direct eine neue Pokemon Edition angekündigt wird, bin schon sehr gespannt auf Morgen.


    Und hoffe das man bei uns vielleicht auch schon Morgen im E-Shop Rot, Blau und Gelb runterladen kann, vielleicht ja schon gegen Morgen Abend oder Nachts xD.

  • Interessant, wie Playnation aus einem simplen Leak gleich sonst was als bestätigt hält.
    Ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber die Spiele wurden nicht offiziell angekündigt. Wieder reiner Clickbait-Journalismus.

  • Interessant, wie Playnation aus einem simplen Leak gleich sonst was als bestätigt hält.
    Ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber die Spiele wurden nicht offiziell angekündigt. Wieder reiner Clickbait-Journalismus.

    ich bin innerlich vor wut explodiert als ich den bericht gelesen habe :'D

  • Dreamscape hatte schon in diesem Thema (1. Link) das Gerücht zu Mega-Sonnfel und -Lunastein veröffentlicht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich hab mich mal rangesetzt und alle Spekulationen, Theorien und meine Hoffnung für die Direct morgen aufgenommen und hochgeladen.
    Aber dabei war Sonne und Mond, die nicht confirmed sind, noch nicht aufgekommen. (Dabei muss man sagen, die könnten eine Finte sein)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mega-Sonnfel und Mega-Lunastein würde ich gerne sehen als Gesteinstrainer/Leiter. :)


    Edit: Ich schreib hier nicht so viel, aber das liegt daran, dass ich meine Gedanken meist vergesse bis ich es zu Board bringen kann. :/

  • Sun und Moon klingen interessant ich hoffe dass damit gen 7 kommt.
    Die neuen spiele könnten ja wie gen 2 Fortsetzungen zu xy sein, da könnte man immernoch zygardes formen und das schwarze floette bringen.
    Wenn es dann noch zwei teams gibt sie ewigen tag bzw nacht wollen hätte man auch noch ne parallele zu gen 3 in den Jubiläumseditionen drin, aber so eine story wäre vorhersehbar. Aber ewiger tag bzw nacht wären etwas das zygarde als gefahr für das Ökosystem sehen könnte

  • Aber ewiger tag bzw nacht wären etwas das zygarde als gefahr für das Ökosystem sehen könnte

    Es muss ja nicht gleich von Anfang bis kurz vor Ende der Story sein, sondern bspw. starker Niesel/Dürre wie in Saphir/Rubin.
    Aber selbst wenn Tag und Nacht generell eine bedeutendere Rolle spielen sollten, fände ich das mehr als gut.
    Seit dem es Tag-und Nachtzeiten in den Spielen gibt bin ich total begeistert von folgender Spielsituation:


    In der Pokémon Welt ist es stockduster, nurnoch die Lichter in Häusern oder Laternen am Straßenrand sind am brennen.
    Die besondere Atmosphäre wird zusätzlich mit dem erscheinen von Geister Pokémon untermalt welche Tagsüber nicht anzutreffen sind.


    Dear GF please, baut darauf weiterhin auf! :love::love:

  • Also Codenamen sind Moon und Sun nicht, da man sich die Marken hat sichern lassen.


    Wobei es nicht zwingend Moon und Sun geben muss. Manchmal sichern sich Unternehmen auch einfach Namen und verwenden die gar nicht, oder viel später.


    Grundsätzlich liegt da aber schon sehr nah in diesem Fall. Man kann von ausgehen, dass das die nächsten zwei Editionen werden. Moon und Sun klingt für mich btw sehr interessant. Ich hoffe, es geht dann auch ins All. :)

  • Ich hoffe, es geht dann auch ins All. :)

    Das hoffe ich nicht. Ich fand ORAS zwar genial, vor allem die Deltaepisode. Aber der eigene Ausflug ins All fand ich ziemlich lächerlich, auch wenn er optisch schön daherkam :)

  • Also Codenamen sind Moon und Sun nicht, da man sich die Marken hat sichern lassen.


    Wobei es nicht zwingend Moon und Sun geben muss. Manchmal sichern sich Unternehmen auch einfach Namen und verwenden die gar nicht, oder viel später.


    Grundsätzlich liegt da aber schon sehr nah in diesem Fall. Man kann von ausgehen, dass das die nächsten zwei Editionen werden. Moon und Sun klingt für mich btw sehr interessant. Ich hoffe, es geht dann auch ins All. :)

    wie dchon in einem anderen topic geschrieben: getrademarkt muss nichts heißen (pokemon amethyst wurde auch getrademarkt und das war ein codename)

  • Japp, hatte ich ja auch geschrieben. Die Chancen stehen aber imo gut. ;)


    Zum All: Naja, ich würde mir wünschen, man könnte da richtig hin, nicht nur so ein kurzer Ausflug. Vielleicht hole ich da jetzt etwas weit aus, aber ich könnte mir sogar zwei Regionen vorstellen - eine auf dem Mond, eine auf der Sonne. Von mir aus könnten die gänzlich dort spielen. :o Aber ich rechne nicht wirklich mit solchen Spielen. Zwei gänzlich unterschiedliche Regionen in einer Gen? Wunschdenken. :D Bisher waren die Unterschiede ja immer sehr gering zwischen zwei so Spielen. Diesen Weg wird man wohl auch weiter gehen - leider.

  • Sind das schon alle Spiele die dieses Jahr von Pokemon Kommen ?



    Na, so ein Nimmersatt.... (Kleiner Scherz am Rande... ;) )
    Ich denke mal, das in diesem Jahr wohl mehr als genug Pokemon-Spiele herauskommen werden.
    Wobei ja weniger in der Hinsicht eindeutig mehr ist.
    Fände das ehrlich gesagt nicht so gut, wenn Nintendo uns mit Pokemon Games zuballern würde und dafür dann möglicherweise die Qualität darunter leidet.
    Was nicht heißen soll, das ich nicht mit den bisherigen Qualitätsleveln der Spiele zufrieden wäre. ;)
    :pika::pika: