Pokemon Omega Rubin ''Troy ist nicht hier''

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich melde mich mal wieder und zwar hat mein kleiner Bruder ein Problem in Pokemon Omega Rubin. Er hat alle 8 Orden und ist durch der Siegesstraße gekommen und ist jetzt in der Pokemon Liga, in dem Gebäude vor der Top 4. Wenn er in die Top 4 gehen will sagen die Leute immer das Troy nicht hier ist und lassen ihn nicht durch. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ja, er ist in den Meteorfällen. Hat dein Bruder denn schon die Delta-Episode durch? Die ist meines Erachtens Pflicht für das neue Herausfordern der Top-Vier.
    Wenn er das gemacht haben sollte sollte er mal in die Meteorfälle gehen, da gibt (oder gab es zumindest) ein Rematch gegen Troy. Der ist da aber ziemlich hoch gelevelt, aber Vorsicht.


    LG

  • Ja, er ist in den Meteorfällen. Hat dein Bruder denn schon die Delta-Episode durch? Die ist meines Erachtens Pflicht für das neue Herausfordern der Top-Vier.
    Wenn er das gemacht haben sollte sollte er mal in die Meteorfälle gehen, da gibt (oder gab es zumindest) ein Rematch gegen Troy. Der ist da aber ziemlich hoch gelevelt, aber Vorsicht.

    In OR/AS ist kein Rückkampf mit Troy in den Meteorfällen möglich.


    Ich möchte ja deinem Bruder nichts unterstellen, aber WÄRE es möglich, dass er cheatet?

  • Wie kommst du darauf?

    Weil da offensichtlich in mehrfacher Hinsicht nicht stimmt.


    Er hat ja den 8. Orden, den kann man erst nach dem Fang von Groudon bestreiten. Doch danach trifft man Troy nicht mehr an, erst wieder in der Pokémon-Liga. Und zur Pokémon-Liga selber kommt man ohne Kaskade nicht hin, welches man erst nach dem 8. Orden außerhalb des Kampfes einsetzen kann

  • Wir haben den Fehler gefunden. Er hat die Liga letzten Sommer geschafft. BTW es gibt keine Cheats die so extrem auf das Spiel einfluss nehmen min nicht bei Pokemon. Woher ich das weiß? Es wurde in anderen Foren stehen wo ich mitlese.

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe