Mafia-Standardrunde 087

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uo9tgvc9nsq1t.png]
    Artwork von @Cáithlyn

    In einer Welt, in der Mord und andere Gewaltverbrechen an der Tagesordnung stehen, kämpfen einfache Bürger täglich um ihr Leben, ihre Existenz, ihr Zuhause und ihre arglosen Mitmenschen.
    Finstere Gestalten wandeln durch die Straßen der Dörfer und metzeln gnadenlos alle nieder, denn die armen Dorfbewohner kennen deren Identität nicht. Sie sehen aus wie sie, sie reden wie sie, doch sie haben Verkleidungen. Sie sind der Wolf im Schafspelz. Doch die Bewohner haben es satt, ständig in Todesangst leben zu müssen. Sie erheben sich, sie kämpfen um ihre Freiheit.
    Der Aufstand beginnt!
    Wie viele Bürger müssen noch sterben, bis die bösen Machenschaften ein Ende haben? Und was hat es mit den Testamenten auf sich? Nicht immer sind sie echt ...
    Es liegt in eurer Hand! Unterschiedliche Dörfer, unterschiedliche Geschichten und Verbrecher.


    Hä was' los du Spa ... ßtpremse ?! Noo..ch ein Gläs-chhen :sekt:
    Nein.
    Was' los mit dir?!?!?!??!?!
    Karneval ist vorbei, ihr Schnapsnasen. Wir müssen wieder arbeiten.
    LOOOOOOOL wi s-soll ichh bidde abeiten? Bin hackedicchht. :ugly:
    Tja, das hättest du dir früher überlegen sollen ... Und zieht endlich mal eure Verkleidungen aus.
    Www-welche Verkleidung? :wacko: Ichh bin's doch???
    Aber ... das kann nicht sein.
    IHR MÜSS' AUCH WEITERFEIERN! YOLO #YOLO PARTY LOS!
    Sei still und mach dir 'nen Kaffee!
    NE MANN ICH SAUF WEITER!
    ...
    .....
    ......
    PENG!
    'Ein Schuss ertönte und das Partyvolk verstummte. Jemand will die Party beenden. Doch können die Arbeiter das zulassen? Oder feiern alle gemeinsam weiter?'







    Regelwerk
    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben.
    Wenn Inhalte aus der Rollen-PN oder von Systemnachrichten zitiert werden, dürfen sie keine Links enthalten!
    Last Will
    In diesem Setup habt ihr jede Nacht die Möglichkeit, einen Last Will festzulegen, der dann bekanntgegeben wird, solltet ihr sterben.
    Anonymisierung
    Zusätzlich zur Rolle erhält jeder Mitspieler während der ersten Nacht eine Nummer von 1 bis 9. Wenn nun ein Spieler eine Nachtaktion in der ersten Nacht ausführen möchte, so nennt er eine Nummer anstelle des Namens, welche seine Aktion betreffen soll. Während der ersten Tagphase wird bekannt gegeben, welcher Spieler zu welcher Nummer gehört und dann verfahren alle folgenden Nächte über den Namen eines Spielers. Es kann immer "Niemanden" gewählt werden.
    Damit beginnt Nacht 1. Bitte denkt daran, dass alle Nachtaktionen bis morgen, 21:00 Uhr als Antwort auf die Rollen-PN bei mir oder @Ryokun eingegangen sein müssen. Da Nacht 1 wie gehabt Anonym stattfindet, schickt ihr mir einfach eine Zahl zwischen 1 und 9. In der ersten Nacht ist die Kommunikation untereinander gänzlich verboten.


    Die Rollen-PNs werden sich außerdem etwas verzögern, wir bitten dies zu entschuldigen.

  • ICH MACHE PARTEY, DU MACHST PARTEY, WIR ALLE MACHEN PARTEY!


    Erstaunlicherweise haben alle überlebt! Somit beginnt Tag 1!


    Lynchvotes bis 21 Uhr posten; Systemnachrichten kommen zeitnah!

  • Hallo an alle!


    Ich glaube, dass heute Nacht wohl der Bulletproof getroffen wurde. Könnte natürlich auch sein, dass der Doc den richtigen protectet hat, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist geringer.


    Ich denke man kann jetzt fragen, ob jemand verkleidet wurde?
    Wurde ich jedenfalls nicht.

  • Gähhn,
    guten Morgen Nachbarn. Habt ihr schon gehört? In dieser Nacht soll keiner gestorben sein!
    Das müssen wir feiern!


    Aber wir dürfen nicht vergessen das unser Freund igamaro getroffen sein könnte Weswegen wir Ihn Vielleicht Fragen sollten. Oder unser doc hat es geschafft heute Nacht jemanden zu retten, was auch ein Grund zum Feiern ist!


    Habt ihr Verkleidungen? Jedenfalls habe ich keine!



    PS: es ist wahrscheinlicher das BP getroffen wurde.


    PPS: blöde Handy autokorrektur

  • Ne kein CC und auch kein Suit. Damit ist ja Steini schonmal confirmed Inno (Wüsste zumindest nichts was dagegen sprechen würde). Eine Möglichkeit wäre ja eigentlich ein Massclaim oder sieht das jemand anders?