[S] Wifi Jirachi und Hoopa [B] DV-Shinys, DV-Ditto, Ballweibchen (Auftragsstopp)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, falls du noch mal ein Datum für ein Celebi benötigst, ich hätte noch 3 Ballweibchen gefunden, die mich interessieren würden :3


    Flegmon Flegmon | Traumball mit VF
    Schwalbini Schwalbini | Traumball mit VF
    Glibunkel Glibunkel | Traumball mit VF


    Einfach bescheid sagen, was du noch brauchst (bzw wenn du überhaupt was brauchst), dieses Mal auch gerne mit Proof :)
    Takoma

  • @Moony2000 Ich kann leider gerade nicht einschätzen, wie viele Celebi ich noch brauche, weswegen ich jetzt 1 Sprachset mit dem Datum 25.02.16 nehmen würde (wenns geht bitte mit Proof). :) Welche Ballweibchen würdest du dann nehmen?

    06.02.16 Sprache Deutsch mit Proof gegen die 3 Ballweibchen? :)

    Hey,


    habe ein GF-Celebi. :)


    Im Tausch gegen DV-Loturzel -, Trasla & Dratini ?

    Für ein GF-Celebi wären mir 3 DV-Shinys zu viel, also lehne ich ab. :S


    ___


    Ab jetzt werden keine GF-Celebi mehr gesucht. Die ausgemachten Tausche finden natürlich statt. :)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hey^^

    @Moony2000 Ich kann leider gerade nicht einschätzen, wie viele Celebi ich noch brauche, weswegen ich jetzt 1 Sprachset mit dem Datum 25.02.16 nehmen würde (wenns geht bitte mit Proof). Welche Ballweibchen würdest du dann nehmen?


    1 Sprachset mit 25.02.2016 bekommst du^^ Hoffe, dass ich dieses WE dazukomme.
    Zum Proof: soll auf dem Zettel auch dein Name (also Anzu und/oder Nalay) stehen?
    Zu den Balldamen: 7 Celebi's x 3 = 21 Balldamen; passt das so für dich?
    Wenn ja, hätte ich gerne:


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • 1 Sprachset mit 25.02.2016 bekommst du^^ Hoffe, dass ich dieses WE dazukomme.
    Zum Proof: soll auf dem Zettel auch dein Name (also Anzu und/oder Nalay) stehen?
    Zu den Balldamen: 7 Celebi's x 3 = 21 Balldamen; passt das so für dich?

    Lass dir ruhig Zeit. Hab ja jetzt auch einiges in der Warteschleife und brauche wohl etwas mit den Balldamen. :)
    Wäre gut, wenn du Anzu und Nalay drauf schreiben würdest und ja, das mit den Balldamen passt so. :3

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Wäre interessiert an einem Code. Welches Wesen möchtest du für Ditto? :)

    Ich biete leider kein Ditto mit dem Wesen "Mäßig" an, möchtest du dir vielleicht ein anderes Wesen (mögliche findest du im Startpost) aussuchen?

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Ich biete leider kein Ditto mit dem Wesen "Mäßig" an, möchtest du dir vielleicht ein anderes Wesen (mögliche findest du im Startpost) aussuchen?

    Okay, dann hätte ich gern das Wesen "scheu".
    Und wenn ich ganz lieb frage, legst du noch ein Shiny Trasla drauf? würde mich sehr freuen ;)
    Tauschen könnte ich heute ab 18 Uhr

  • Okay, dann hätte ich gern das Wesen "scheu".Und wenn ich ganz lieb frage, legst du noch ein Shiny Trasla drauf? würde mich sehr freuen ;)
    Tauschen könnte ich heute ab 18 Uhr

    Die 3 Pokemon gegen einen Mew-Code wäre für mich okay. Nur dauert das Klonen ein paar Tage - Ich würde mich dann bei dir melden, wenn ich mit dem klonen fertig bin. :)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Dein Celebi-Sprachset ist fertig^^ Wenn ich mich richtig erinnere waren es 10 DV-Dittos/Shinies, oder? Würde dann einmal alle Dittos ausser Pfiffig (müssten 6 sein) und die Shinies Tanhel, Somniam,Glibunkel und Trasla nehmen^^

    Sorry für die späte Antwort: Wäre für mich okay. Ich melde mich dann bei dir, sobald die Pokémon geklont sind. :3

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."